Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie hat eine Affäre sich auf deine Beziehung ausgewirkt?391
Im Affären-Erfahrungsbericht meint der Erzähler, es habe einen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie alt darf Sie oder Er sein?

also ich möchte keinen mann um die 20-30 haben,meine jungs sind so alt.
*********1962 Mann
109 Beiträge
...
Nicht zu jung . Nicht zu alt. Irgendwo das richtige Maß finden.
Wo die Liebe hinfällt.....

*********1962 Mann
109 Beiträge
--
Alter sind Zahlen im Perso
Eben und wen interessiert das schon!
Ehrlich gesagt wen das interessiert halte ich perönlich für oberflächlich!
*****een Mann
3.454 Beiträge
wen das alter gar nicht interessiert halte ich unehrlich *g*
mir kann kein kerl mit 30j hier sagen, dass er auch bei einer 65+ jahre alten frau sagen würde, dass das alter egal ist....

aussehen, alter und andere ähnliche faktoren sind nie egal. nur hat jeder da andere grenzen. aber grenzen hat jeder!
****a53 Frau
30 Beiträge
also mir ist das alter nicht egal. alles was im alter meiner kinder ist, ist für mich tabu.
*********1962 Mann
109 Beiträge
...
Deshalb ja auch mein Kommentar.
Jeder muss das für sich passende herausfinden
******Boy Mann
200 Beiträge
Das höre ich jetzt nicht zum ersten Mal. *g*

Wie @*****een schon geschrieben hat, es gibt gewisse Grenzen.
Ich denke auch, dass man nicht unbedingt mit Personen sexuell aktiv oder ähnliches werden will, wenn man theoretisch die Eltern sein kann.
******Boy Mann
200 Beiträge
Ich habe nochmal über die größere Altersdifferenz nachgedacht.
Selbst wenn man dann ein Elternteil der jüngeren Person sein kann, ist es für manche Personen reizend mit einer sehr viel jüngeren oder sehr viel älteren Person liiert zu sein.
Beispiele dafür sind Toyboys, Sugardaddys, etc. *g*
*****one Mann
313 Beiträge
wie alt darf Sie sein
Allso lass auch mal was da grinsss

Ich hab bist jetzt absolut tolle und sehr intensive erfahrungen gemacht mit reiferen Frauen (30-45)

Sehr Intensive und offen was das ganze sehr einfach macht auf den Partner beim schönsten voll einzugehen

Und selbst wenn es nicht passt, wir beim ersten Date ganz klar drüber gesprochen und mal trinkt noch was gemeinsam und geht als freunde auseinander.

Das sieht bei jüngeren ab und zu nicht so aus.....

Aber hab trozdem auch hier sehr schöne erfahrungen sammel dürfen

Alter ist also egal, viel wichtiger ist die Person welche dahinter steht und wie offen und ehrlich man das leben lebt
*******d28 Mann
158 Beiträge
Man sagt ja Liebe kennt kein Alter.

Ich hab mir da drüber nie so Gedanken gemacht.Bis ich zuletzt eine Beziehung mit einer 15 Jahre älteren Frau hatte.Sie war in vielerlei Hinsicht schon anders als Frauen in meinem Alter,was mir auch gefallen hat.
Sie wusste was sie wollte,was sie konnte und im Bett war sie ja auch erfahren.Mit einer älteren Frau ist es schon anders,wie mit in etwa Gleichaltrigen.
Ich hatte anfangs allerdings schon etwas Probleme mit dem Altersunterschied.

Leider musste ich es mit ihr beenden,weil so einiges nicht passte.Sie war anders,als sie sich gab.
Und ich hab gesehen,dass selbst so eine "alte",erfahrene Frau sich wie ein kleines,unreifes Mädchen verhalten kann.

Ich war immer der Meinung,dass Alter zwar keine direkte Garantie für Reife ist,die Wahrscheinlichkeit dafür aber erhöht.
Ich für meinen Teil werd nie wieder so ne alte Partnerin haben,weils für mich nix ist.Ich sag mal bis Mitte 30 ist es ok für mich aber mehr nicht.
****zr Mann
1.072 Beiträge
Das alter ist ne frage der pespektive
Man bedenke in 100 Jahren sind wir alle ungefähr gleich alt und gleich tot!

Generell finde ich die pauschale Beurteilung von Menschen falsch - man verpasst in der Regel Gelegenheiten interessantes zu erleben!
Vieles hängt davon ab was ich mit dem Anderen vor habe - z.b. Kinder zeugen und groß ziehen - da ist der 65 Jährige wohl nicht die erste Wahl. Älter muss auch nicht erfahren heißen und erfahren muss nicht besser heißen - jung muß nicht frisch und knackig sein - für mich ist erst mal jeder Mensch interessant, wenn er eine Standpunkt hat und was zu sagen hat - evtl. sind Erfahrene hier einen Schritt voraus!

Aeber es gilt wie immer gilt: Beurteile nichts was du nicht selbst erlebt hast!

P.S. für die Jüngeren: In meinem Alter fühlt man sich immer noch jung aber auch alt, manchmal schusslig und auch erfahren, unsicher und sicher - man lehrt aber damit besser umzugehen!
Für mich persönlich werden Männer erst ab 30 interessant. Meine obere Grenze ist zz. bei ca 45.

Liebe Grüße

Samantha
Heiß und Fetisch
*****one Mann
313 Beiträge
Wau grinssss *top*
****E40 Mann
3.248 Beiträge
wie alt darf Sie oder Er sein ?

nun wie ein jeder hier teilweise in den profilen lesen kann steht ja so einiges drin!
-mindestgrenze nach oben
-ein mindest alter (du köntest ja mein kind sein)
-gleich altrig
• und und und
ich selbst bin der meinung das wenn es passt das alter keine rolle spielt .

lg MATZE40
****ao Mann
886 Beiträge
Ich persönlich sag immer so ca. +/- 10 Jahre ist ok. Danach ist es eine Sache der Persönlichkeit.

Mit ner U18 würde ich nie was anfangen. Aber ob eine Frau 38 oder 42 ist, ist dann meist nicht so der riesenunterschied. *zwinker*
****zr Mann
1.072 Beiträge
Warum einschränken
jede Form von Altersdiskriminierung ob nun nach oben oder unten ist eine Einschränkung - warum schränkt man sich freiwilig ein und dann noch auf Basis von Pauschalurteilen (e.g. jung = naiv, alt = hässlig,...) ein?
*****een Mann
3.454 Beiträge
fritzr würdest du eine 75j für ein erotisches date treffen wollen selbst wenn sie noch "knackig" ist? *g*
****zr Mann
1.072 Beiträge
Ja
*grins*
Ich hoffe ich bin offen genug - könte eine andere Form von Erotik sein, als die, die dir gerade durch den (... was Immer) geht!
Siehe: Harold und Maude
*****een Mann
3.454 Beiträge
ja blasen ohne zähne könnte das sein *ggg*

berichte mir *zwinker*
****zr Mann
1.072 Beiträge
Tom Tom
• was nun knackig heist durfte ich ja selber definieren!
Das ein junger Hüpfer wie Du Erotik auf Blasen und Ficken reduziert - verständlich, war damas bei mir auch nicht aderst!
**dO Mann
193 Beiträge
+/-8Jahre wobei ich Ausnahmen nicht kategorisch ausschließe *liebguck*.
********2012 Mann
46 Beiträge
Sie war 13 jahre jünger...
.....als ich und waren 6 1/2 Jahre zusammen. Es war zum teil spannend,streßig,hatten viel gelacht zusammen und ich wußte bei Ihr manchmal nicht wo der Wind her weht. Den ich hatte Sie auch in meinem Unternehmen mit rein und waren ständig 24 h zusammen,hat alles super funktioniert. Bis Sie eines tages plötzlich mit der aussage an kam "ich möchte mich trennen" und diese Trennung ging über eine Zeit von 3 mon. weil Sie sich nicht wirklich sicher war ob Sie es möchte. Es ging ständig hin und her,bis ich den Riegel davor schob und sagte "jetzt will ich nicht mehr" war für mich ein nerven krieg das mich fast zum wahrnsinn getrieben hatte.Sie hatte die dinge so umgesetzt wie es Ihrn umfeld geraten hatte. Ich finde es schade nach so einer langer zeit aber ist wohl besser für uns beide.

Was ich damit sagen möchte ist, es fällt mir schwer heute mit eine jüngere frau eine Beziehung eingehen zu wollen (und es sind immer wieder jüngere die ich in letzter Zeit kennen gelernt hatte).

Ich finde der alters unterschied sollte nicht allzu groß sein,aber wo die Liebe hin fällt eben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.