Alter ist war relativ....
aber man sollte doch ähnliche Interessenslagen und Erahrungshorizonte haben.
Und die sind meist mehr gegeben wenn man sich etwa in in der gleichen Altersklasse +/- 10 Jahre maximal bewegt. Events die man erlebt hat, historische Ereignisse die einen bewet haben, Musikgeschmack, Bücher etc sind nur ein paar Beispielpunkte.
Wie ich schon in meinem Profil geschieben habe macht für mich den Menschen viel viel mehr aus, als nur der Sex. Und selbst der wird qualitativ spannender wenn man auf eine gewisse Erfahrung zurückgreigen kann.
Der Charakter ist wichtig und der verfestigt sich halt erst ab einem gewissen Alter.
Daher gilt für mich: Interessant wird es für mich bei Frauen ab 35 Jahren aufwärts.
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel............
All das .......ohne jemanden herabwürdigen zu wollen, denn Altersangaben können ggf. sehr verletzend und diskrimierend sein - wie in vielen Kontaktanzeigen hier im Joy offenbar üblich
..In der Art: "Bitte auf keinen Fall älter als 40 Jahre" oder "Bitte keine Greise....."
Wer so was schreibt ist halt noch nicht aus dem Teenager und Girlyalter raus..... Das Alter ist nur eine Zahl und auch die die sich jetzt für superjung halten sind in ein paar Jahren im Gruftie-Alter. Ab der Geburt werden wir alle Älter, der Zeiger tickt unerbittlich für jeden.
LG Space