Na wenn du nichts siehts
das ist ja fast ein super Einstieg,
ich will nicht, dass du wegen mir die Mitleids-Tour fährst aber welcher Mensch wird einen Sehbehinderten, der ganz nett ist, den die Tür vor den Kopfstoßen?
Du gehst einfach hin und sagt... "Endlich seh ich dich wieder, seit dem letzten mal ist etwas schreckliches passiert..."
Sie wird verstehen, dass du sie verwechselst, aber interesse haben was passiert ist und dann kommst du mit ihr ins Gespräch hehe
Als ich das Auto von meinen Eltern übernommen habe, hatte ich das Kennzeichen von ner anderen Stadt.. denkst du das ich Abends noch ohne (weibliche) Hilfe mein Zuhause gefunden hätte??
Muss ja keiner wissen das ich schon seit 20Jahren in PF wohne auf dem Kennzeichen steht Freudenstadt und jede hats geglaubt.. und wen sie mich sympatisch fand dann bot sie mir an mir mal die Stadt zu zeigen und wenn sie kein Interesse hatte dann sagte sie "Weis ich auch nicht..." Was gelogen war den ich fragte nach Straßen die man kennt wenn man da wohnt also Leopoldstraße oder Kaiserstr. sowas in der Art..
naja Frauen zeigen dir schon das sie keinen Bock auf dich haben wenn Sie keinen Bock auf dich haben ^^