Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
An FFM mit guter Freundin herantasten87
Hintergrund der Geschichte ist, es geht um die gute Freundin, meiner…
zum Thema
Wie viele gute Bekanntschaften geknüpft?35
Mich würde interessieren wie viel gute Bekanntschaften ihr schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Gute Anmachsprüche" - Welche gibt es?

******Boy Mann
200 Beiträge
Natürlich bleiben, nichts vorspielen und ansprechen. *g*
Humor ist immer von Vorteil.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Gute Anmachesprüche...
sind die, die ehrlich und spontan sind.

LG
Soft
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Alle genannten Anmachsprüche sind schön und gut, aber wenn man sehbehindert ist bzw nachtblind ist die Kontaktaufnahme sehr schwer....
Softhands77
muss mal doof fragen, sind wir im Dialog?

mo
********akny Mann
47 Beiträge
Na wenn du nichts siehts
das ist ja fast ein super Einstieg,

ich will nicht, dass du wegen mir die Mitleids-Tour fährst aber welcher Mensch wird einen Sehbehinderten, der ganz nett ist, den die Tür vor den Kopfstoßen?

Du gehst einfach hin und sagt... "Endlich seh ich dich wieder, seit dem letzten mal ist etwas schreckliches passiert..."

Sie wird verstehen, dass du sie verwechselst, aber interesse haben was passiert ist und dann kommst du mit ihr ins Gespräch hehe

Als ich das Auto von meinen Eltern übernommen habe, hatte ich das Kennzeichen von ner anderen Stadt.. denkst du das ich Abends noch ohne (weibliche) Hilfe mein Zuhause gefunden hätte??

Muss ja keiner wissen das ich schon seit 20Jahren in PF wohne auf dem Kennzeichen steht Freudenstadt und jede hats geglaubt.. und wen sie mich sympatisch fand dann bot sie mir an mir mal die Stadt zu zeigen und wenn sie kein Interesse hatte dann sagte sie "Weis ich auch nicht..." Was gelogen war den ich fragte nach Straßen die man kennt wenn man da wohnt also Leopoldstraße oder Kaiserstr. sowas in der Art..

naja Frauen zeigen dir schon das sie keinen Bock auf dich haben wenn Sie keinen Bock auf dich haben ^^
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
nicht schlecht, aber was ist, wenn ich noch nei Auto gefahren bin ??
********akny Mann
47 Beiträge
Du bist doch blind???
Wie kannst du die Seite eigentlich lesen??
Oder gibts ne Vorlessoftware...

für dich gilt doch nur Teil eins, das mit dem auto diente doch nur dem Beispiel das man Hilfe benötigen als Anmache verwenden kann das war ein BEISPIEL

so ein weiteres diemal aus der anderen Perspektive....

Eine Freundin erzählte mir mal: Sie stand im DM und guckte nach was weis ich, ich bin ein Mann...

Naja da kam ein Typ auf sie zu und fragte sie, wo den der Unterschied bei den Shampoos wäre... sie würden beide gut riechen (ich glaube das ist das einzige Qualitätsmerkmal das MÄnner bei Shampoo kennen*top*)
Sie weiß bis heute nicht ob dieser (ihre Aussage) gut aussehende Typ nun Sie anlabern wollte oder es echt um das Shampoo ging...

SOLLTEN sich die beiden jemals wieder sehen.. haben Sie zumindest ne Menge Fragen zu Klären unddas ist doch mal was, wenn sich ne Frau noch 2 MOnate später an dich erinnern kann und den Wunsch hat dich wieder zusehen...
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
bllnd nein
nur tunnelblick und nachtblind.
In meinem Profil steht eine kleine HP dazu...

Danke für den Beitrag!
********gSam Mann
41 Beiträge
hi
bester und kürzester Anmachspruch aller Zeiten: "hi"

warum Anmachsprüche auswendig lernen und nicht das sagen, was ihr denkt? Ganz natürlich und ehrlich, das funktioniert viel besser.
Wenn die zähne nicht gerade aus garaffel bestehen:

Du hast schöne zähne!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.