Internet vs Reale Welt
es ist nur mal so ein gedankenspiel, aber in wie fern hat sich in den letzten jahren das daten, das werben sich verändert?wer abends beim bierchen kennen zu lernen, und sich langsam aneinander heran zu tasten ist doch gerade zu aus der mode gekommen.
ohne frage allein hier joy zu sein hat durchaus seine vorteile. schnell kann man anhand des profils erfassen, sind wir sexuell auf einer wellenlänge. man kann sich auf grund des schriftlichen austausches abchecken.
aber ich weiß wie oft ich festgestellt habe, es sind einfach zwei welten. selbst nach telefonaten und "netten" mails, stimmte das zwischen menschliche ganz und gar nicht. wie schnell hat man sich blenden lassen, von schönen schriftlichen worten.
wenn man wer abends kennenlernt, wird das pferd meist nicht von hinten aufgesattelt, allein in den ersten minuten, wenn sich sogar sekunden, wird entschieden ob die chemie passt. und dann wird stück für stück immer mehr etwas von sich preis gegeben.
sicher auch diese variante hat seine nachteile, den gerade der sexuelle bereich wird meist ausgegrenzt. oder anderst gesagt, über meine sexuellen vorlieben wurde ich noch nie beim normalen kennenlernen ausgefragt.
wie oft entspricht euer net date eurern vorstellungen im kopf?
und macht ihr euch überhaupt noch die mühe im wahren leben wer kennen zu lernen? oder ist es einfacher den profil katalog hier im joy zu wälzen, wo man nicht mit einer direkt absage konfrontier wird ( so ein korb im posteingang, kann man deutlich leichter wegstecken, als ein nein beim flirten)
und ich spreche jetzt von denjenigen, die wirklich auf ne beziehung aus sind, den ohne frage für die schnelle nummer ist das internet einsame spitze
lg sweet