Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Sind Kurven sexy?449
Tja,. eine gute Frage. Wir sind der Meinung, dass die Proportionen…
zum Thema
Rundungen, die ins Auge springen449
Weibliche Formen und Rundungen, die ins Auge springen und bei Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wieviel Kurven sind okay?

Also ich kann zu diesem Thema folgendes sagen:

Ich selbst habe was den Body angeht keine besonderen Vorstellungen, weil ich eher auf das Gesicht achte, ob diese mich anspricht. Ob er dann einen Bierbauch hat oder nen Pelz oder sportlich ist, ist für mich selbst nicht so wichtig.

Was mich selbst angeht, ich bin extrem kurvig und moppelig, aber trotz meiner Figur hatte ich noch nie einen Kerl der nicht gut aussah oder selbst moppelig war. Ich denke das war aber eher Zufall, es liegt nicht daran das cih da was dagegen hätte, wenn ein Mann so ein Moppelchen wäre wie ich. Aber ich habe festgestellt, dass ich aufgrund meines Lächelns und meines Charmes meine Rundungen gut übertreffe, die nicht gerade wenig sind. Klar gefalle ich auhc nicht jedem, bin ja dicker. Aber an sich hatte ich bisher keine großen Probleme.
*****een Mann
3.454 Beiträge
kann da jetzt auch noch von mir noch mal mehr berichten. ich bevorzuge eigentlich frauen mit ner normalen figur. gefällt mir besser aber das heißt eben nicht dass auch sehr weibliche frauen nicht attraktiv sind.
bin ja jetzt seit 2 monaten mit meiner freundin zusammen und sowohl ich habe ihr viel zu viele brusthaare und generell würde ich auch nen tick weniger kurven bevorzugen. aber das ist sowas von egal und ich mag sie so wie sie ist. wegen mir müsste sie niemals ein gramm abnehmen und ich koche auch normal und habe süßigkeiten da wenn sie mich besucht. und meine brusthaare stören sie auch überhaupt nicht.

es kommt eben auf ganz andere dinge an als solche äußerlichen kriterien. gefühle sind zum glück unabhägig von sowas und beim aussehen ist eben das gesicht für mich entscheidend.
Da hast du wohl Recht. Sexuell gesehen ist das Aussehen sehr wichtig und da steht nicht jeder auf Kurven, egal ob Mann oder Frau. Ich denke es ist auch ein Unterschied ob eine 10-20-30 Kilo zuviel hat oder eben 300 Kilo wiegt oder so. Egal welches Geschlecht.

Ich selbst bin auch sehr Gesichtsfixiert.

Und ich muss auch sagen, in einer Beziehung da sieht man über gewisse Dinge einfach hinweg. Das Kilo zuviel, die krumme Nase oder was weiß ich. Da zählt dann wirklich der Charakter, aber sexuell ist das Aussehen schon wichtig und Kurven sind auch nicht jedermanns Sache.
*****een Mann
3.454 Beiträge
naja auch in einer beziehung ist das aussehen alles nur nicht egal. und ich finde meine freundin so wie sie ist total attraktiv. sie hat auch gut verteilte rundungen was hinzukommt *zwinker*
Klar egal ist das Aussehen in einer Beziehung natürlich nicht, bevor man sich kennelernt charakterlich sieht man ja auch das Aussehen zuerst. Das Kennenlernen kommt ja erst mit der Zeit. Aber ich denke wenn man anfängt sich kennenzulernen übersieht man schon eher was als wenn man nur sexuell denkt. Das ein oder andere Cellulitefältchen wird halt einfach mal weggeguckt *zwinker*
*****een Mann
3.454 Beiträge
ioch denke ich habe da ziemlich die gleichen ansprüche bei ons und beziehung ans aussehen: die frau muss mich ansprechen!

wobei das bestimmt gerade bei extrem swingern oder sogar gangbang teilnehmern (m wie w) noch anders ist: da ist das aussehen bei einer beziehung wichtiger als bei solchen sexkontakten *zwinker*

zudem hört man auch oft von weiblichen frauen, dass männer nur sex wollen aber als freundin nur ne schlanke damit man sie auch zeigen kann...
was auch hier bei dieser sorte mann dafür spricht, dass kurven bei sexkontakten ok sind aber nicht bei beziehungen.

ich vermute da sind frauen genau anders.
Gut, dass das andere Geschlecht ansprechend für einen Menschen sein muss ist ja Grundvoraussetzung für sexuelle Lust und auch für eine Beziehung. Du kannst ja mit keinem eine Beziehung führen den du total hässlich findest *zwinker* Und so sind die Kurven da natürlich anfangs für manch einen Problem, kommt drauf an worauf man steht.

So lange es noch weiblich ist oder männlchi.. Wieso nicht. Ich bin eben Gesichtsfixiert drum is mir das relativ egal, aber auch ich muss sagen 200 Kilo kämen mir auch nicht ins Bett, weil das einfach unästhetisch wäre. Ich bin selbst dick, aber nicht so übertrieben. Ich könnte mit sowas nix anfangen. Aber wenn jemand moppelig ist oder sonst was kein Thema *g* Hat man was zum Anfassen und rumschleudern ^^

Aber was das Thema vorzeigen angeht das stimmt schon. Ich selbst kenne das. Fürs Bett wollen mich viele (kriegen mich aber nicht) aber hinterherpfeifen tun sie 90-60-90 Frauen, weil das bei den Kumpeln cooler ankommt. Man sieht es in der Disco. Mit einer schlanken Freundin unterwegs bin ich komplett abgeschrieben, weil die Männer nun doch eher auf die Dünnen anspringen. Aber wenns um Sex geht, dann stehen sie bei mir Schlange, allerdings bin ich mir dafür einfach zu schade *zwinker*

Von daher ist ads einfach Geschmackssache, dem einen gefalle ich dem anderen nicht und so ist es anders auch, mir is das egal ob Muskelprotz oder Bierbauchzüchter *zwinker*
@Taschi1987
Scheiß egal ob Du Dich für dick, moppelig (watn Wort) oder sonst was hältst.
Du gefällst mir genau, so wie Du bist!!
Mollig muß nicht unattraktiv sein, ganz im Gegenteil!
Schön, wenn an Frauen Kurven und anderes dran ist.

Wenn zu viele Knochen rausgucken oder das Verhältnis Busen zu Bauch nicht stimmt, ist das eher weniger anziehend für mich.

Natürlich muß Man(n) FRAU immer als Gesamtbild sehen. Und außerdem gibt's - Gott sei dank - viele Frauen mit körperlichen UND geistigen Reizen.
Danke, das ist nett von dir *g*
Ich denke so lange eine gewisse Ästhetik behalten wird, sind auch kurvige Menschen sehr schön. So lange man einen Charme besitzt, eine Ausstrahlung hat..
Es gibt viele dünne Menschen die strahlen rein gar nichts aus. Von daher *g*
Tja, wir sind eben alle nicht Claudia Schiffer oder Ken Barbie,

Das sollten wir uns immer wieder vor Augen führen.

Heißt aber noch lange nicht, daß wir unzufrieden wären, oder?
hallo,
bin kein Model,aber mit meiner Figur ganz zufrieden. *liebguck* Wenn ich manche junge Dinger sehe,was die für einen Speck haben und dann noch mit viel zu enger Kleidung rumlaufen. *umpf* O.k.,es gibt ja auch Männer die auf so was stehen und das erotisch finden.
mit meine 48 Jahren sehe ich noch ganz gut da und habe zum Glück keine zelullitis.vor ungefähr 12 jahren hatte ich noch 130 kg gewogen und durch Sport,richtige Ernährung viel abgenommen. *kissenschlacht* bin richtig stolz,das fast nichts zurück geblieben ist *bravo* .Also ,ich finde meine Kurven stimmen,sind da wo sie hingehören. *titten*
stimmt ich hab's mir grad angeschaut, großes Kompliment an Dich
*arsch* *schleck* *hotboobs* *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.