Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Sind Kurven sexy?449
Tja,. eine gute Frage. Wir sind der Meinung, dass die Proportionen…
zum Thema
Rundungen, die ins Auge springen449
Weibliche Formen und Rundungen, die ins Auge springen und bei Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wieviel Kurven sind okay?

wieviel Kurven sind okay?
ich wollte ein altes Thema wieder hochkramen.
Es geht um die Kurven der Frauen, wieviel darf an ihr dran sein? Mögt ihr es schlank und sportlich, oder dürfen die rundungen auch richtig ausgeprägt sein?

und um es ausgewogen zu halten, wieviel darf bei mann auf den rippen sein? eine kleine kugel oder ein gestander bierbauch ? oder wie ist es mit dem mann aus der mukibude, frisch gestählt und ein kreuz wie ein schrank...

ich bin gespannt!!

lg sweet*kuss*
*****een Mann
3.454 Beiträge
wieder ein thema eröffnet um meine antwort zu lesen? *zwinker*
kenne dich doch!!!
aber kann dir ja solche wünsche nicht abschlagen .... und habe ja meinen ruf zu verteidigen...

ich gebe zu zwischen bauchnabel und hals darf die frau gerne viel rundungen haben, aber ist definitiv kein wichtiges kriterium für mich.

wobei ich bei den kurven der frau keinen unterschied mache ob ons oder beziehung! das gesamtbild muss mich ansprechen, eine figur sollte erkennbar sein, die brust muss weiter rausgucken als der bauch *g* und sie sollte weder magersüchtig noch breit wie hoch sein *zwinker*

entscheidend sind aber vor allem das gesicht und die sympathie, ob mir eine frau gefällt.
Huhu,

also ich selber habe mehr als genung Kurven.

Aber bei einem Mann stehe ich da nicht so drauf. Ich sag immer der Mann darf nicht dicker sein als ich *zwinker*

Eine kleine Kugel ist vollkommen ok, aber Bierbauch - on way.

Es muss einfach gut und sexy aussehen, so wie bei der Frau eben auch.

LG Braver Engel *engel*
Es muß was dran sein an einer Frau
ich mag kein Hungermodel
und auch kein Super xxxl model
lg
spindeldürr sollte sie nicht sein. man darf beim sex keine angst haben müssen dass sie dabei "kaputt" geht *ggg*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
ich mag es lieber wenn etwas mehr dran ist. Nur haut und knochen ist nicht mein fall. An sonsten muss es, wie schon Tom geschrieben hat, einfach passen im gesammtbild.
*****een Mann
3.454 Beiträge
habe mal in nem frauen profil gelesen:

warum sich mit einem sixpack begnügen, wenn man ein ganzes fässle haben kann *zwinker*
wie genial ist das den bitte *lol*

und wie kommst du darauf das es sich immer nur um dich dreht hasi? hääää?

ich persönlich würde nicht sagen das die großen, dünnen männer für mich ein muss sind, aber es ist schon seltsam, dass sie fast alle diese statur hatten, bzw auch jetzt hat.
dabei stört mich so ein bäuchen nicht im geringsten.
nur keiner der zu durchtrainiert ist, das ist mir zu hart un unförmig
*****een Mann
3.454 Beiträge
weil ich bei dir nen gewissen ruf habe und du schon bei einem anderen thema sehnsüchtig auf meine antwort gewartet hattest *zwinker*

aber back to topic!!!!!

ja der mit dem fässle ist genial. den merke ich mir falls ich mal dick werde *ggg*
ne ist klar

du und dicker werden, und demnächst erzählst du mir was von haarausfall *lol*

es ist sowieso gemein wieviel männer immer essen können, und frau ist nur ein bruchteil davon und es geht auf die hüften
Strafe muß sein *smile*
strafe für was?
und vorallem, ist es doch eher eine selbststrafe für euch männer.
wenn wir frauen nicht wirklich darauf achten würden, wären wir wirklich so lang wie breit. (ausnahmen gibts auch da, aber die meisten müssen echt darauf achten was sie essen)
*********r1980 Mann
295 Beiträge
die Kurven müssen zum Typ passen...
ich mag sowohl etwas mollige Damen mit schöner großer Oberweite als auch spindeldürre sportliche Girls mit sehr wenig...
hat beides seinen Reiz!!
****kan Mann
139 Beiträge
Sehe es so wie Karlsruher, ein dünnere kann auch ihren Reiz haben, aber da gibt es Grenzen, genauso wie in die andere Richtung.

Perfekt für mich ist ein etwas größerer, runder aber fester Po, da kann ich am meißten mit anfangen. Ob die Brüste dann groß oder klein sind ist mir nicht so wichtig, Hauptsache es ist einigermaßen fest. Dann kann die Frau auch gerne etwas Bauchspeck haben, stört mich nicht im geringsten.
ich mag dicke männer...
... steh ich einfach drauf*gg* einen zum anlehnen, bei dem frau keine angst haben muss, was abzubrechen*lach* da darf dann auch ein richtiger bauch da sein, ordentliche waden und hände wie klodeckel*top* bin auch nicht zerbrechlich und sehr fraulich und irgendwie sollte ja auch das irgendwie zusammenpassen*sonne*
Ein bisschen Griffig darf es ruhig sein
Ich hatte mal ne Freundin 183 cm 62 kg da standen die Hüftknochen so weit raus das Mann sich angehauen hat und wenn sie auf mein Schoss gesessen hat tat mir das weh wegen der Knochen die sich in meinen Oberschenkel gebort haben.Das ist nicht gerade angenehm.

Ich selber bin bei 186 cm mit 87 kg nicht dünn aber auch ned dick naja der Mist ist halt das sich das meiste Zentral am Bauch ansammelt *gr*
Sixpack hab ich keines und n Faß auch ned.

Was ich selber echt übel bei Männer finde ist wenn sie so eine Birnenform haben.Schmale Schultern und n Kessel das geht mal garned *skeptisch* *pfui* .V Form sollte machbar sein.Breite Schultern und ne schmale Hüfte soviel zu de Männers.

Bei Frauen kommt es ja auch auf den Typ an.Es gibt schlanke Frauen die unheimlich gut aussehen und es gibt Frauen die mit etwas mehr Rundungen einfach spitze aussehen.Es kommt auf den Typ Frau an Austrahlung und und und ein zusammenspiel vieler Aspekte machen es aus ob es einer Frau steht oder nicht.

Was ich nicht mag ist so ne Art Michelinmännchen Look und das aller aller schlimmste ist wenn sie Leggins tragen und ein knall enges Oberteil so das jede Rolle voll zur geltung kommt das verursacht Albträume und Angstzustände. *panik* *nene* *angsthab*

Erdmaennchen
*********a_bw Frau
552 Beiträge
Ein Mann darf für meinen Geschmack normalgewichtig bis dünn sein. Dick geht gar nicht!
Muskulös muss nicht sein, sieht aber durchaus gut aus, wenn es zum Typ passt, also das Gesamtbild stimmmig ist und nicht übertrieben wirkt.

Bei Frauen finde ich Kurven schön, finde also sie wirken erotischer wenn sie normalgewichtig bis etwas mollig sind (nicht fett!).
*******yer4 Mann
32 Beiträge
Nun ich stehe eher auf schlanke Frauen. Ansonsten halte ich es wie meine Vorredner: Zu viel ist nichts, zu wenig auch nicht. Das Gesamtbild muss halt passen.

Und überhaupt, je besser man jemanden kennt, umso unwichtiger wird das Äußere. *zwinker*
als sehr kurvige frau weiß ich dass nicht nur mollige männer auf einen stehen sondern auch sportlich attraktive...

ich steh eher auf männer so... größe minus 100... also bei 180... 80 kilo... gern auch 90... und wie Erdmaennchen schon geschrieben hat V förmig...
ich steh halt auf testosteron... und mollige männer strahlen das nicht aus... die strahlen oft... nicht immer... eher was weibliches für mich aus...

das mehr an testosteron bringt halt nur auch oft nachteile... aber das ist ein anderes thema...
Ich stehe auf schlanke Frauen, bei 160 cm Größe ungefähr 50 kg, bin selber auch nicht dick mit 65 kg.
Ich finde dicke Frauen irgendwie unerotisch, auch stehe ich eher auf kleine Brüste und schmale Hüften bei Frauen.
Frauen mit breiten Hüften in engen Hosen geht bei mir gar nicht, aber ist nur meine persönliche Meinung, ich weiß, es gibt auch Männer, die anderer Meinung sind, und das ist auch gut so.
Ach ja, und ein bißchen sportlich sollten die Frauen auch sein, die eine Beziehung mit mir anfangen wollen.
********k_bw Mann
22 Beiträge
ich bevorzuge schlanke frauen und ich steh auf schöne taillen...
dicke frauen sollen unerotisch sein - mhhh..na jedem das seine

ich stehe auch nicht auf einen "Spargeltarzan"
****ka Mann
53 Beiträge
mir gefallen schlanke frauen mit kleinen brüsten...

aber wenn die proportionen stimmen, kanns gern auch mal etwas mehr sein...
****ial Mann
132 Beiträge
sehr interessant...
...wie die persönliche Abneigung eines Mannes gleich mit einer beleidigenden Antwort einer "kräftigeren" Frau erwidert wird.

Er hat sich ganz sachlich über seine Vorlieben geäußert, warum fühlt sich gigi gleich so angegriffen, um in die untere verbale Schublade greifen zu müssen?

Aber back to topic:

Mir gefallen schlankere Frauen auch besser, was aber nicht heißt, dass mir auch eine dickere Frau gefallen kann - das liegt dann an der Ausstrahlung.
Adipöse Frauen finde ich persönlich aber in jedem Fall unerotisch und damit für mich unattraktiv.

Just my 2 cents
dann möchte ich mich für den Ausdruck "Spargeltarzan" entschuldigen

wenn es als unterste verbale Ausdrucksweise empfunden wird...

sollte nicht beleidigend rüberkommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.