Ein bisschen Griffig darf es ruhig sein
Ich hatte mal ne Freundin 183 cm 62 kg da standen die Hüftknochen so weit raus das Mann sich angehauen hat und wenn sie auf mein Schoss gesessen hat tat mir das weh wegen der Knochen die sich in meinen Oberschenkel gebort haben.Das ist nicht gerade angenehm.
Ich selber bin bei 186 cm mit 87 kg nicht dünn aber auch ned dick naja der Mist ist halt das sich das meiste Zentral am Bauch ansammelt
Sixpack hab ich keines und n Faß auch ned.
Was ich selber echt übel bei Männer finde ist wenn sie so eine Birnenform haben.Schmale Schultern und n Kessel das geht mal garned
.V Form sollte machbar sein.Breite Schultern und ne schmale Hüfte soviel zu de Männers.
Bei Frauen kommt es ja auch auf den Typ an.Es gibt schlanke Frauen die unheimlich gut aussehen und es gibt Frauen die mit etwas mehr Rundungen einfach spitze aussehen.Es kommt auf den Typ Frau an Austrahlung und und und ein zusammenspiel vieler Aspekte machen es aus ob es einer Frau steht oder nicht.
Was ich nicht mag ist so ne Art Michelinmännchen Look und das aller aller schlimmste ist wenn sie Leggins tragen und ein knall enges Oberteil so das jede Rolle voll zur geltung kommt das verursacht Albträume und Angstzustände.
Erdmaennchen