Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Non-Sex

******m70 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Non-Sex
Geht es Euch nicht auch so, dass viele Eurer Freunde in festen Händen sind und es deshalb oft schwierig ist, jemanden zu finden, der mit Euch zu ner Ü30-Party oder ähnlichem geht (es geht hier nicht um Swingerclubs)? Wenn ich mit Mädels hin gehe, dann fühle ich mich immer irgendwie blöd, wenn ich mich dort nachher für andere interessiere. Wenn man mit ein paar Jungs unterwegs ist, dann ist das einfacher.
Jungs in meiner Nähe, denen es ähnlich geht, können sich gerne direkt bei mir melden, aber für alle anderen könnte hier ein Platz geschaffen werden, um neue Kontakte zu knüpfen.

fd
Bekannte Situation
Da meld ich mich doch gerne.Mir gehts auch öft bzw. immer so.Da gehst mit der Frau vom Kumpel auf die Ü 30 Party im Substage.Da habe ich auch schon oft diesen inneren konflikt gehabt.Lass ich sie jetzt alleine da stehen?? Nöö oder doch grübel Mist verdammt kannst doch ned machen *gr*

Es ist einfach so das 95% meiner Kumpels verheiratet sind und die restlichen 5% gehen kaum aus die müsste man schon Fesseln und mit Waffengewalt dahin schleifen

Also ich währe dabei

Erdmaennchen
******o_m Mann
410 Beiträge
Hi,
ich denke das es wichtig ist das man raus geht, z.B, zu einer Ü30 Party.

Mit wem man da hin geht ist eigentlich egal, denn egal wie man sich da entscheiden wird, es wird immer falsch sein.
Nach dem Motto, man kann nicht alles haben.
Ich denke, wenn der Spass im Vordergrund steht, kann einfach nichts schief gehen.
Ich habe da schon sehr viele Menschen gesehen, die mit dem Muss dahingehen heute jemanden kennen zu lernen. Wenn es passiert, dann passiert es. Wenn nicht heute dann morgen.

Überlegt mal, wie ihr Eure letzten Partnerinnen kennengelernt habt!?
***gs Frau
18 Beiträge
geschlechterunabhängig
Also falls ich mich als weibliches Wesen auch äußern darf ...
(mach ich eh ohne zu fragen - aber so siehts besser aus ;))

Ich denke das Problem ist geschlechterunabhängig. Die Gruppengröße ist entscheidend. Denn egal mit wem man als "Duo" zu so ner Party geht - man will den anderen im Fall der Fälle nicht allein im Regen stehen lassen.

Falls man vorhat da auf jeden Fall zu baggern was das Zeug hält - nun dann geht man wohl besser gleich allein hin *zwinker*

Gehts aber vorrangig um den Spaß - dann doch lieber als Grüppchen. Macht Laune und falls man doch jemand Interessantes treffen sollte, kann sich das Restgrüppchen auch allein amüsieren *g*
Wenn das von vornherein klar ist, gibts auch keine Probleme.

Also falls mal jemand "Verstärkung" braucht, würd ich mich glatt "opfern".

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
Ulrike
****ler Mann
1.428 Beiträge
Reden
Manchmal frage ich mich echt ob Reden aus der Mode gekommen ist *gruebel*

Also wenn ich mit einer weiblichen wasauchimmer weg gehe und es bahnt sich eine Situation an, dann heißt das Zauberwort Reden!

Ist doch totaler Schwachsinn sich zu verkrampfen weil man denkt sein Gegenüber/miteinander könnte eventuell unter gewissen Umständen dies oder das oder jenes so oder anders oder wie auch immer vermutlich so oder so meinen...

Klare Ansage, klare Antwort: fertig ist die erfolgreiche Kommunikation und die Situation entkrampft!

Ihr werdet Euch wundern: Was mit Kumpel geht funktioniert auch mit Kumpelienchen...

*peitsche* Cajo
Mir geht es auch so, fast alle meiner Freundinnen haben schon einen festen Partner mit dem sie sich zum siamesischen Zwilling entwickelt haben oder Familie mit Kindern, das es ihnen nicht mehr ermöglicht auszugehen und zu feiern.
Nur mit einem Kumpel auszugehen ist nicht so toll, denn meistens wird man von anderen für ein Pärchen gehalten oder die Leute denken, man hätte ein Date zusammen.

Ich schließe mich daher Ulrike an, in einer Gruppe auszugehen, wäre doch die idealste Lösung. Falls man niemanden kennen lernen sollte, dann hat man einfach in der Gruppe seinen Spaß und fühlt sich nicht allein.

Ich würde auch mitgehen, wenn sich hier eine Gruppe entwickeln würde,
die gemeinsam ausgeht und feiert.

Bei mir darf sich daher gern jeder melden, ich würde es auch in Angriff nehmen, mich umzuschauen wo wann was los ist.

Also Leute, haut in die Tasten *g*
****OVE Mann
253 Beiträge
die...
die Gruppenlösung ist genial !!!!........ wer macht in RV und Umgebung den ersten Schritt ?
let´s do it.....
ich bin dabei *ja*
Das hat nix mit zu tun ob ma
nu jemand anreden kann oder nicht!
Es ist doch einfach so wenn ich mit einer Person dahin gehe möchte ich sie nicht alleine hängen lassen.Das mach ich einfach nicht!!!
Ich sehe sowas als Anstand.

Erdmaennchen
******o_m Mann
410 Beiträge
Nun dann solltes Du Dich entscheiden ob Du nicht lieber alleine dahin gehst.
Oder brauchst Du jemanden der Dich begleitet!? Scheinst nicht so aus zu sehen.
Nöö brauch kein Händchenhalter
Aber wenn mich ne nette liebe Freundin fragt :Nimmst mich mit Augenklimmper + Dackelblick
Wer kann da schon Nein sagen??

Erdmaennchen
******o_m Mann
410 Beiträge
Dann ist doch alles klar!
Was tut man nicht alles für eine liebe nette Freundin.

Dann ist aber vorher schon alles klar, nur die falsche Location. Sie will reden und nicht allein sein.

Oder gehst doch dahin mit ihr. Sie weis das Du keinen Partner hast und wählst mit ihr eine nette für Dich aus.
Was sie ab und zu will
Tanzen
Gute Musik
und Cocktails schlürfen *lol*

Bin halt ab und zu, zu nett.

Erdmaennchen
******o_m Mann
410 Beiträge
Das sind aber die Dinge die einen Menschen liebenswert machen.

Weiter so. *spitze*

Die Frauen werden es Dir irgendwann danken.
******m70 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
alleine gehen
Es gibt nichts, was einem Mann das Leben schwerer macht, als die Freundin der Auserwählten, die sich langweilt. Falls es Einer von Euch geschafft hat sich zu teilen, um das Problem zu lösen, dann brauche ich unbedingt das Rezept *zwinker*
Ansonsten Leute, die genügend Humor haben, um die Freundin zu unterhalten.
ui mir gehts eigentlich auch so ähnlich,... würd zwar gern mitgehen,.. aber wenn man mit männern weg geht meinen alle man hätte nen partner und wird daher auch nicht angesprochen,... zwickmühle das,.... *nixweiss* *zwinker*
******m70 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
jep, kenne ich. Mir wurde sogar schon gesagt, dass man doch wenigstens zu seiner Freundin stehen soll und nicht auch noch behaut, dass sie nur ne Freundin wäre. Deshalb ja auch mein Vorschlag ganz oben. Ob ihrs glaubt oder nicht: ich hab nichts gegen nette Mädels *zwinker*
*********s_71 Mann
316 Beiträge
Ich bin zwar im alleräußersten Südwesten, aber ich wäre da im Prinzip auch nicht uninteressiert, da ich a) gerade erst hergezogen bin (wenn auch noch nicht ganz) und b) alleine weggehen dann auch wieder nicht so mein mein Ding ist ...

Allerdings brauche ich momentan noch mindestens eine Woche Vorlaufzeit, um entsprechend für eine Woche mehr Kleidung usw. mitzunehmen.
Vorschlag für non Sex
Am:Samstag 26.03.2011
Wo:Substage Karlsruhe
Was: Ne Ü 30 Party
Kostet: 7 Euro

Na wie währs???

Erdmaennchen
Samstag abend
so,..*g*
nun versuch ichs hier auch mal,...

habe am Samstag abend noch nichts vor? und hat Lust mit mir was zu unternehmen? lasse mich gern überraschen,ob Kneipe, Kino, Disco, Museeum, etc...

freu mich auf Antwort

Saphira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.