Ich schreib jetzt auch mal meine Meinung zu den Plagiatsvorwürfen
Wenn die Dr-Arbeit wirklich ein Plagiat sein sollte, müßte dann nicht die gesamte Arbeit nicht von zu Guttenberg stammen?
Das war jetzt rein aus Neugier mal am Rande.
Ich hab Herrn zu Guttenberg im Wahlkampf zu Bundestagswahl erlebt u habe ihm auch zugehört. Weiter habe ich gerade nach Stuttgart 21 einigen "Politikern" zugehört.
Er hat mit immer bzw. macht mir immer noch einen sehr kompetenten Eindruck und bei ihm habe ich das Gefühl, dass er weiß, von was er redet und schenke ihm auch weiterhin mein Vertrauen.
Dass an seiner Dr.-Arbeit etwas nicht in Odnung ist, ist ja bewiesen, aber ich frage mal euch. Haben unsere Politiker eigentlich nichts anderes zu tun, als solche Arbeiten durchzulesen oder in Sachen anderer zu kramen?
Und weiter frage ich, was hat eine Dr.-Arbeit mit seiner politischen Tätigkeit zu tun?
Sie sollten sich mal eher gedanken darüber machen, wie es vorwärts geht.
Bei einigen Parteien habe ich eh den Eidnruck, dass es schon lange nicht mehr um die Politik an sich geht, sondern vielmehr darum, wie ich häufiger ins Fernsehen komme, ob ich da gut aussehe und wie ich andere Personen aus den anderen Parteien denunzieren kann.
Ob die Sache strafrechtlich verfolgt werden sollte oder nicht ist ein anderes Thema. Aber ich habe mir die Aktuelle Stunde im Bundestag angesehen und ich muß sagen, einige Politiker sollen froh sein, dass es die Idemnität gibt, was die Herren und Damen da vom Stapel gelassen haben ist unbeschreiblich und dazu fehlen mir auch die Worte.
So, das waren mal meine Gedanken! ICh wünsche euch einen schönen Tag!!!