Anstand bei Absagen ?!
Was mir hier in meiner Zeit auffällt, ist die Tatsache, dass die Frauen hier in diesem Portal mit einem "Nein" oder einem netten "Kein Interesse" so garnicht zurecht zu kommen scheinen.Nicht das ich der Held wäre der übermäßig vielen Damen hier absagen würde, nicht das es falsch verstanden wird.
Aber wenn ich das Gefühl habe das es nicht passt bzw. man(n) sich vorkommt wie ne Nr. etc. pp , dann bekommt diese Dame natürlich eine nette Absage. Niemals böse oder von oben herab, stets höflich.
Die Reaktionen sind aber gelinde gesagt unter aller Sau. Da wird man beschimpft, man wird schnell mal psychologisch analysiert, eigentlich wollten sie einen ja eh nicht etc.
Warum muss das sein? Damit werde ich erst hier wirklich konfrontiert. In der "freen Wildbahn" scheinen die Mädels das viel besser wegzustecken.
Das müsste doch genau umgekehrt sein ?
Das "lustige" ist ja das viele der Damen in Ihren Profilen stehen haben, dass sich die Männer die Diskussion sparen können und nicht böse werden sollen - aber genau das werden diese Damen dann bei einer Absage.
Was is hier los? Warum so unentspannt und wieso muss man immer ausfallend werden wenn eben kein Interesse besteht ?
PS. Das soll nicht pauschalisiert werden. Es is eben nur offensichtlich hier.