Männerabend
Samstag abend, 20:10 Uhr, in Stuttgart frivolisieren sich so manche auf der Unverschämt und mein Freundeskreis tümmelt sich mit Nachwuchs oder Verlobten im Arm lieber zuhause auf dem Sofa.Meine Neugierde ist groß, das Interesse noch größer und die Erwartung platzt fast, nachdem ich mir nun schon seit geraumer Zeit ein seichtes Dahingleiten frivoler Erlebnisse in angenehmer Runde vorstellen kann.
Einziges Manko: mir fehlt die Begleitung. Und wenn hier gleich Aufschreie kommen: "dann schnapp Dir doch ein Mädel" - so war das gar nicht gemeint, denn unter Gleichgesinnten feiert es sich immer noch am besten
Hier tummeln sich die ein oder anderen Single-Männer die ähnlich denken - denke ich. Ich kenn den Mann vom Denken her und weiss, dass ein gediegener Herrenabend mit ähnlich denkenden etwas sehr spaßiges sein kann. Da wir hier alle erwachsen sind und Freude am Frauenbild haben, neigt meine Interessenlage diesbezüglich ganz klar in eine einzelne Richtung
Deswegen hier mal so der Aufruf ins Forum: Wäre für Euch ein Gettogether mit anderen Single-Männern von hier denkbar, in dem gemeinsam getroffen, getrunken, geflirtet und erlebt gegangen wird?
Meinereiner sucht noch Gleichgesinnte. Und einem reinen Männer-Stammtisch mit Erlebnisgastronomie wäre ich nicht abgeneigt