Kommentar
Ein Vorschlag meiner Seite wäre, das sich in diesem Forum, oder eine extra Post-Platform, sich Singles die gerne dort hin gehen würden sich hier Verabreden könnten und die Solomädels den Solojungs zusammen den Zugang ermöglichen und auch einen geilen Tag zusammen erleben.
Die Idee hatten im Prinzip schon andere:
Feuer und Eis - Freunde: Dates im Club
Nur leider scheitert die Idee an der Realität – soll heißen auch die Dating-Seite beim F&U (allerdings nicht nur für Singles sondern auch für Paare) hat nicht die erhoffte Resonanz erzielt
(sollte jemand was anderes behaupten, so hat er/sie/es wahrscheinlich schon längst den Bezug zur Realität verloren).
Und, dass die Resonanz nicht wirklich groß ist bzw., dass der erhoffte Erfolg der JC-Mitglieder ausbleibt, liegt wahrscheinlich an den Vorurteilen der einzelnen JC-user - besonders der weiblichen (Vorurteile: Männer wollen eh nur das eine ; ich fungiere doch nicht als verbilligte Eintrittskarte ; was mache ich, wenn er/sie mir unsympathisch ist? ; Männer können sich sowieso nicht benehmen und überhaupt wird er ja wahrscheinlich sowieso nicht das halten können, was er vorher versprochen hat etc.).
Wobei diese schwachsinnigen Vorurteile auch tatsächlich noch von so manchen männlichen JC-user unterstützt wird!
Bezüglich der Club-Betreiber muss einfach gesagt werden, dass diese ganz und gar nichts dagegen hätten, wenn sich Singles zusammenfinden würden und den Club zusammen als „Paar“ besuchen würden!
Denn eines haben die Clubbetreiber mittlerweile auch schon feststellen müssen:
1.) Dass immer weniger männliche Single bereit sind 100 – 130 Euro Eintritt zu zahlen!
2.) Dass, und das schon zu Anfängen der Clubszene, nur vereinzelt (besonders jüngere Damen) sich ohne Begleitung in einen Club „verirrten“ / „verirren“ (und bis heute hat sich daran nicht viel geändert)
3.) Dass die Szene sich dahin gehend gewandelt hat, dass immer mehr Paare nur noch Paare suchen und kein Interesse mehr an Singles haben (egal ob es sich um einen weiblichen oder um einen männlichen Single handelt)
Das ist dann wohl auch der Grund, warum es zu solchen Veranstaltungen wie : „Himmel & Hölle" kommt!
(Wobei mich solche Veranstaltungen oftmals eher an eine Techno-Nacht in einem Club in den 1990er Jahre erinnert!
Hier gab's auch geile Mucke, ab und an guten Sex und noch viel mehr !
Dafür musste man aber damals nicht extra in einen SC gehen, zumal der Eintritt sich halt auch nur auf 10 – 15 DM damals belief und nicht auf hunderte von DM bzw. Euro!
Aber wenn so ein Konzept aufgeht und wem's gefällt – bitteschön – den Veranstalter wird’s mit Sicherheit freuen!).