Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2074 Mitglieder
zum Thema
Dating als Single Mom39
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
zum Thema
Single und dann doch gebunden. Wie geht es für euch weiter?338
Angeblichen Single kennengelernt, der sich nach dem Date als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt es hier wirklich singlefrauen ............

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.693 Beiträge
nimm 2, tess
vitamine und naschen sfg
****13 Frau
826 Beiträge
ok,...
....hoffentlich bin ich da nicht überfordert mit *lol*

Darf ich mir welche raus suchen.... hihihihi
******o_m Mann
410 Beiträge
Die Wahl hat man doch immer zwischen beiden. Das eine dunkel und süss und das andere hell und süss.
Aber warum wählen wenn man beide haben kann....
****13 Frau
826 Beiträge
ok, und Du???
bist dunkel oder hell?
******o_m Mann
410 Beiträge
@tess13
Im Winter hell und bei der Sonne doch eher dunkel.

Und nü!?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.693 Beiträge
@pinocio
d 4 t e *anmach*

sfg
*****een Mann
3.454 Beiträge
*modda*

glaube es schadet nicht zum thema zurückzukehren *zwinker*
******o_m Mann
410 Beiträge
Frei nach dem Motto Singlefrauen wieder.

Singelfrauen.....die sich vorstellen können mit jemanden was ernstes anzufangen den sie hier kennengelernt haben????

Wo sind sie und warum melden sie sich nicht.... *zwinker*

He der Mann wartet immer noch auf Euch.
Traut Euch. Wenn ihr wollt kann ich gern vermitteln, oder auch nicht. Hihi!
Ich bin auch so eine...
... die sich durchaus vorstellen könnte und manchmal sogar wünscht hier was festes zu finden...

allerdings geht es mir mit den männern genauso... gibt es wirklich welche, die was ernstes suchen? wenn es so ist, dürfen diese sich sehr gerne bei mir melden *g*
******o_m Mann
410 Beiträge
@bjutifool
Wenn mich das mal nicht wundert bei Dir.

Dachte die Dates sind in einem anderen Thread.
******o_m Mann
410 Beiträge
@flame_of_love
In dem Fall auch noch eine Singelfrau, oder!?

Ich glaube die Männer hier sind sich gar nicht des Angebotes bewusst das es gibt.

Wie im Supermarkt. Es gibt so viele Angebote und dann greift Mann sich das beste heraus. Und zu Hause merkt man das die Ware schon nicht mehr gut ist, man keine gute Ware ausgewählt hat.
@ pinocio...
Ja da hast du wohl Recht...

Aber was soll man als Frau machen?? Aus dem Regal springen und sagen: "Hier, nimm lieber mich mit nach Hause"? *g*
******o_m Mann
410 Beiträge
@flame_of_love
Das wäre ein Anfang vor dem Ende flame_of_love, oder!?
@ pinocio...
Ja, aber ich bin doch schüchtern!!! *g* und werd nun dafür bestraft, weil ich eben nicht aus dem Regal springe *g*
******o_m Mann
410 Beiträge
@flame_of_love; @all
Keiner muss, oder sollte springen, auch wenn es ab und an nicht schlecht ist.
Frau sollte einfach auf ihren Bauch hören und das dann auch machen.
damit...
kann Frau aber auch ganz böse auf die Nase fallen... *zwinker*
******o_m Mann
410 Beiträge
Es ist doch "schön" zu fallen, auch wenn wir es nicht wollen. Das prägt dann unser Leben, auch wenn das nicht immer schlecht sein muss.
Wichtig ist das wir immer wieder aufstehen und an uns glauben....

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wie war das? Erfolg ist ein mal öfter aufstehen, als hinfallen *g*
******o_m Mann
410 Beiträge
So ist es.

Falle so oft Du willst, aber stehe einmal mehr auf.
Also ich bin Singel und ich bin einer Beziehung nicht abgeneigt, egal wo und wie sich die passende Person findet. Wenn es passt passt es, egal ob über Joyclub oder sonst wie, das ist unabhängig von dieser Platform.

Aber irgendwie ist es schon spannend. Die Themen Sex und Beziehung sind untrennbar miteinander verbunden und scheinen sich doch manchmal zu widersprechen. Daher vielleicht auch der Eindruck, dass viele hier nicht an einer Beziehung interessiert scheinen.
@ schuschu
Richtig, die Themen lassen sich nicht trennen und doch geht der Trend in die Richtung: Sex? Klar, aber Beziehung, nein danke... oder hab ich da eine falsche Wahrnehmung?
*****ool Frau
1.004 Beiträge
Ich habe auch den Eindruck, dass hier viele nur Sex wollen und keinelrei Beziehung ein gehen wollen.

Sex *ja* - Beziehung *nein*

Aber ich denke, die virtuelle Welte gibt uns Möglichkeiten mehr Menschen kennen zu lernen und warum sollte da nicht auch ein Partner dabei sein???
****03 Frau
380 Beiträge
Also ich denke, das die vielen Singles hier - egal ob Mann oder Frau - schon gerne eine Beziehung möchten....dazu gehöre ich auch , aber nicht mehr um jeden Preis.
Bei mir ist das so, das ich durch meine Erfahrungen geprägt bin und ziemlich gute Vorstellung von dem habe, wie " es " sein soll - und bevor das nicht eintritt, gehe ich auch keine Beziehung ein- das Herz muss ganz eindeutig für IHN schlagen !!!!

In einer Beziehung hat - denke mit zunehmenden Alter und Reife noch mehr- Sex schon einen hohen Stellenwert
aber eine Beziehung mit schlechten Sex - für mich nicht tragbar *nono*

Und zum Abschluss denke ich , wie einige anderen hier auch , das
Mann / Frau hier im JC schon einen Partner finden kann....was spricht dagegen ??
Ich finde nichts !!!!
******o_m Mann
410 Beiträge
@maya03; @all
Wir Menschen sind Herdentiere....Menschen.

Wir können alleine leben für eine gewisse Zeit, aber auf Dauer ist das ohne Verluste nicht möglich.

Wer sagt, dass er das Vertraute nicht jeden Abend möchte, der lügt für meine Begriffe. Es ist doch schön sich an eine Schulter zu lehnen die immer für einen da ist.

Jeder Mensch wird geprägt durch das Leben. Ich finde, dass man sich selber treu bleiben soll.
Klar das das Leben uns verändert, dafür leben wir doch und sind Menschen, oder!?

Meiner Meinung nach, sind unsere Erwartungen viel zu hoch. Wir wollen nur noch das PERFEKTE. Aber wer ist PERFEKT!? Wer ist das!?
Ich bin es nicht und möchte es auch nie sein.

Wäre schön dazu Eure Meinungen zu lesen.
*****ool Frau
1.004 Beiträge
Zwar genieße ich gerade mei Singleleben, aber (das berühmte Wort!!) vermisse ich schon die Vertrautheit einer Beziehung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.