Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Dating als Single Mom39
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
zum Thema
Single und dann doch gebunden. Wie geht es für euch weiter?338
Angeblichen Single kennengelernt, der sich nach dem Date als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt es hier wirklich singlefrauen ............

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.690 Beiträge
nun ja
Kinder in die Welt setzten und sich ernähren lassen voll zum tragen

damit ist frau in meinem alter ja gsd durch *zwinker*
****13 Frau
826 Beiträge
hm, bei mir ist das noch anders *zwinker*

Aber interessante These aus einem anderen Blickwinkel, da würden mich jetzt doch die Meinungen der Männer interessieren.
in welcher hinsicht.

nein ich sage nichts *schweig* *ggg*
****13 Frau
826 Beiträge
Ach komm, Du bist leider im Moment hier der einzige Mann.

Hast Du schon mal erlebt, dass Beziehung gar nicht angeklickt war aber die Frau danach suchte? Und ist es in Ordnung zu solchen Mitteln zu greifen um jemand kennen zu lernen?
hätte das thema ja nicht eröffnet wenn ich dies schon erlebt hätte das übrehaupt mal bez drin steht. lol
eher selten meist ich suche eigentlich nichts der in beziehung der offnene beziehung oder single in combi mit suche eigentlich nichts *haumichwech*

Ach komm, Du bist leider im Moment hier der einzige Mann.

na vielen dank für die blumen

bist LEIDER *gelbekarte* *motz*
******ool Frau
31.690 Beiträge
ich als frau
Hast Du schon mal erlebt, dass Beziehung gar nicht angeklickt war aber die Frau danach suchte? Und ist es in Ordnung zu solchen Mitteln zu greifen um jemand kennen zu lernen?

finde diesen "trick" "irgendwie" nicht in ordnung ... da ich als frau, die keine beziehung sucht, dann oft mit dem vorurteil zu kämpfen habe, dass mann annimmt, dass jede frau hier nur darauf aus ist, ihn einzufangen und sich seine liebe zu ervögeln
bin auch dafür einfach die wahrheit zu schreiben

aber selbst dann ist es interpretationsache

man kann lesen und glauben oder lesen und sein teil denken und reininterpretieren
****13 Frau
826 Beiträge
@hugo
Entschuldigung, so war es mit dem Leider nicht gemeint, aber ich glaube ja Du weisst wie es gemeint ist *neck*
*nase*
****13 Frau
826 Beiträge
*freundchen*
*panik*
****13 Frau
826 Beiträge
*neck* *liebguck*
******ool Frau
31.690 Beiträge
jetzt iss abba mal gut
sonst habt Ihr plötzlich ne beziehung, ohne es zu merken sfg
****13 Frau
826 Beiträge
*keinproblem* *zumthema*
Eifersüchtig????

LOL

wird nicht passieren. die kleene ist zu alt

duck und wech

soll immer ehrlich sein hat mama gesagt *baeh*
****13 Frau
826 Beiträge
Ich fang mit jungen Hüpfern auch nix an.... deshalb kommt Hugo so gar nicht in Frage.... *nono*

*undwech*
na da bin ich ja grade noch mal von der klinge gesprungen *blauesauge* *floet*
*****een Mann
3.454 Beiträge
Um die frage mal mit simplen Fakten zu beantworten: diese Gruppe 4 mode. 3 davon sind in einer Beziehung und alle 3 durch joyclub.
Warum sollte man nicht was Ernstes suchen hier? Ich selbst bin lange Single und wenn ich zufällig hier wen für was Festes kennenlerne, wieso denn nicht?
****03 Frau
380 Beiträge
Hallo,
also ich bin auch Single und einer Beziehung, die sich evt hier ergeben könnte, offen eingestellt
Gerade die sexuellen Gemeinsamkeiten sind schon für eine "gute" BEziehung sehr tragend und durch die offene Darlegung hier im Joy ist es für mich leichter, evt mit jemanden in Kontakt zu kommen, der auf gleicher Wellenlänge liegt..... *freu*

Wobei bei dem großen Männeranteil natürlich viele dabei sind, die die rein sexuelle " Beziehung "suchen und manche auch wirklich dabei sehr derb vorgehen....was für mich heißt das dann schon das die *rotekarte* vergeben wird...so nötig habe ich es dann auch wieder nicht !!

Jedenfalls ist es ganz wichtig, offen und ehrlich zu sein....auch damit bin ich schon angeeckt, aber da stehe ich darüber.....

Ein Dank an meine Vorschreiberinnen.....ihr schreibt mir aus der Seele !!!

*spitze* *blumenschenk*
*****fun Mann
88 Beiträge
Ich habe unter anderem Beziehung angekreuzt. Zwar bin ich nicht aktiv auf der Suche danach aber dafür offen. Wenn ich hier die richtige Frau dafür finden würde wäre ich ja schön blöd diese Frau ziehen zu lassen. Aber sowas muss sich entwickeln und nicht schon beim Kennenlernen das Ziel sein.

Wenn bei einer Frau nur Beziehung stehen würde sieht dass für mich nach "Hauptsache Beziehung, egal mit wem" aus.
na nu so wars ja nu au net gedacht
wollte wissen ob es möglich ist und was das weibliche geschlecht dazu sagt

von anfang an drauf abzuzielen wäre recht vermessen

klar uss sich sowas entwickeln
ich such ne Beziehung
Sex ist mir sehr wichtig. Deshalb such ich hier.
Ich hätte...
nichts dagegen wenn ich hier meinen Deckel finden würde.
Allerdings stell ich in letzter Zeit immer mehr fest, dass die Seite so langsam aber sicher von einem Erotikforum wo sich Gleichgesinnte austauschen zur reinen Fickbörse zu verkommen. Auf jede Frau kommen inzwischen dutzende Männer. In der Vielzahl von Mails die jede Frau erhält sind interessante und spannende Unterhaltungen kaum noch möglich. Schade eigentlich
@Schuschu
stimmt so nicht. Sowohl aus eigener erfahrung, als auch aus dem Munde der entsprechenden Männer weiß ich, dass die Männer, deren Profile sich tatsächlich deutlich von den anderen 90% der männlichen Profile unterscheiden, auch ganz aktiv von Frauen angeschreiben werden.
Was sich bei Frauen gut macht: Gesicht statt Gesäß als Profilbild.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.