Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2073 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt es hier wirklich singlefrauen ............

@ohnehin
Da magst du vielleicht recht haben (mit beidem).
Ich wunder mich nur immer wie neue Mitglieder hier gleich in Rosen und Clubmails ertrinken. Und meine weiblichen Bekannten bestätigen mir das.
******o_m Mann
410 Beiträge
@ohnehin
Ein Arsch hat doch was. Da weiss Frau schon mal wo sie hintreten kann..... Ups bin ich wieder direkt, und!
Ich glaube die stehen drauf....sonst....haha.
******a60 Frau
332 Beiträge
Frauenantwort
bis auf den letzten Satz stimme ich "ohnehin" zu.

Finde Bilder von Männerärschen gut und kann auch verstehen das die Profilbilder nicht das Gesicht zeigen, deshalb sende ich nach einem sympathischen Anschreiben ein Kopfbild und erwarte das auch von einem Mann.

Bevor ich auf ein Anschreiben antworte, lese ich grundsätzlich erst das Profil und ich antworte auf jedes Anschreiben,vielleicht nicht immer so wie es erwartet wird aber höflich.

Der Inhalt ist wichtiger wie die Verpackung!

Was mich etwas nervt ist die Einfallslosigkeit zum ersten Date, zu 99% kommt der Vorschlag "Kaffeetrinken" wie wäre es den mit Kino, Tanzen,
Essen gehen, Schwimmen, Museumbesuche. Vielleicht kann mir das mal einer erklären?

@****cio - nein das war nicht frech - mein Gedanke bei Arschbildern ist manchmal "Wow was für ein Arsch" lese das Profil und sage "Oh Gott waf für ein Arsch" *haumichwech*
******o_m Mann
410 Beiträge
@Lascana60
Dann mach doch bitte einen Vorschlag, was Du zum ersten Date gern machen würdest.

Ich denke, dass für das erste Abtasten ein Kaffeedate reicht. Man könnte auch durch die Fussgängerzone gehen, was ich persönlich nicht so prickelnd finde.

Schön beim Kaffee/ Tee sitzen und miteinander plauschen und sich langsam abtasten.

Frauen, was meint Ihr dazu. Wie hättet Ihr es gern beim ersten Treffen!?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.664 Beiträge
wieso denn *kaffee*?
Frauen, was meint Ihr dazu. Wie hättet Ihr es gern beim ersten Treffen!?

ich bin für direkt übereinander herfallen sfg
******o_m Mann
410 Beiträge
@bjutifool
ich bin für direkt übereinander herfallen *sfg*

Warum wundert das mich eigentlich nicht bei Dir....hihi.

Was meinen die anderen Frauen dazu. Die erste Antwort haben wir von bjutifool und sie will keinen Kaffee, sondern übereinander herfallen.
ich find Kaffee auch gut.
Was mich nervt: Wenn dauernd Alkohol konsumiert werden muss bei den Dates. Geht Euch das auch so? Ich trinke sonst nicht so viel, und frage mich: wenn man schon über einander herfällt, warum geht das dann nicht ohne enthemmnisfördernde Mittel?
******a60 Frau
332 Beiträge
Date Vorschlag von Lascana @pinocio
Tja habe ja schon einiges vorgeschlagen, vor allem hätte ich gerne die Vorschläge vom Mann ausgehend.
Mir fällt immer was ein. *experimentier* *zaubertrank*
Gut, ein großes Silbertablett auf dem ich mich servieren könnte habe ich noch nicht gefunden bei Ebay. *gruebel*

Kaffeetrinken, sitzt man sich meist gegenüber hat Augenkontakt aber kein Körperkontakt. Im Kino hat man(n) eine wunderbare Möglichkeit zum fummeln und merkt auch sehr schnell ob erwünscht oder nicht. Im Schwimmbad sehen beide schon mal vorab was so unter den Kleidern steckt und wie schnell kann man sich da näher kommen. Picknick im Park jeder bringt was mit, vor allem eine kuschelige Decke darf nicht fehlen du bist ganz schnell in der waagerechten Lage, ist ja unter Umständen ein Vorteil. Tanzen, die beste Gelegenheit sich schnell zu berühren ausser man tanzt Freestyle. Es gibt Museen die haben erotische Kunst über die man sich wunderbar unterhalten und anregen lassen kann.
Ich hätte gerne mal einen nackten Mann in der Küche der für mich kocht *zwinker* *spitze* *ja*

Allderdings wenn es nur um den schnellen Fick geht, ist das alles wirklich viel zu mühsam, das sehe ich vollkommen ein aber würde es da nicht auch das Loch in der Wand tun, wäre eine schnelle einfache Lösung *fiesgrins* *undwech*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.664 Beiträge
nööö
Allderdings wenn es nur um den schnellen Fick geht, ist das alles wirklich viel zu mühsam, das sehe ich vollkommen ein aber würde es da nicht auch das Loch in der Wand tun, wäre eine schnelle einfache Lösung

ich bräuchte dann einen mauervorsprung! *fiesgrins*
******o_m Mann
410 Beiträge
@Lascana60
Ich hätte gerne mal einen nackten Mann in der Küche der für mich kocht *zwinker* *spitze* *ja*

Stelle doch eine Anzeige rein.
****13 Frau
826 Beiträge
Misch jetzt auch noch mit ;)
Also ich finde das erste Date auch immer schwierig. Ich finde da ein Cafè auch immer ganz gut. Wenn man sich geschickt setzt kann man auch Körperkontakt aufnehmen. Allerdings kann man auch schnell das Weite suchen wenn es gar nicht geht. *undwech*

Zu den Fotos, ich finde tolle Männerhintern schön und bin erfreut wenn mich nicht sein bestes Stück begrüßt auf dem Profil *zwinker*
Das würde ich gerne selber entdecken und dann genau hin schauen.... *lach*
mir bleibt auch nichts erspart *smile* *baeh*
****13 Frau
826 Beiträge
Neeee...
....Dir bleibt nichts erspart....
Sozusagen die Geister die ich rief *zwinker*
soll ich mich nun raus halten?
oki, MOMENTO!
****13 Frau
826 Beiträge
@momento
Ne..immer los. Hugo verkraftet das *zwinker*
*heul2* *heul*
****13 Frau
826 Beiträge
na dann *troest* *taetschel*

schönes Wochenende *zwinker*
ebenso.geniesst das wetter soll ja geil werden mit bis 27 grad *sonne* *liegestuhl* *ventilator*
Mein Erlebnis vor kurzem ...
... Ein BlindDate mit einem Mann, der mir dann gut gefallen hat. Er sagte mir, ich sei echt süß und sehe gut aus. Das habe er im JC so nicht erwartet.
Dann: auch wenn er mich gut findet, kann es nicht mehr werden, weil über JC kennengelernt ... Das finde ich sehr Klischee behaftet, vor allem weil ich denke: der Blitz kann jeden überall treffen - das Herz entscheidet.

*zwinker*
Aber ...
Für guten Sex ab und zu gerne ... *zwinker*
eine schwierige Frage muß i sagen

Ich finde es is sehr schwierig hier mal eine Single Frau kennzulernen,sprech da aber nur für mich Persönlich,aus welchem Grund auch immer.

bin auch mal die Kontaktanzeigen so durchgegangen und da is mir auch aufgefallen das echt sehr wenige Frauen Männer suchen.Die meisten Frauen suchen nur Frauen oder mal nen Paar wo sie aber unbedingt Bi sein muß.

Da stellt sich für michj echt die Frage "Bin ich als Mann uninteressant geworden" oder Flunkern hier die meisten Single Frauen bei der angabe ob sie in einer Partnerschaft leben oder nicht.

Gut am Ende muß das jeder Für sich Entscheiden aber ich kenn auch einige Paare wo die Erfahrung gemacht haben das bei einem ausgemachtem Date die Single Dame dann mit ihrem Freund aufgetaucht ist .

in diesem Sinne schön Tag euch
ich
würde mal sagen das ist eine standart antwort von ihm da er eh nichts anderes sucht wie *pimper* *popp* *bananen*
Wow na du mußt mich ja sehr gut kenn um so zu Urteilen
halt moment.
war nicht für dich die antwort sondern für deine vorschreiberin.zu ihrem bist vom joy da wird nix festes-

würde bnie über dich urteilen *frieden*
*****een Mann
3.452 Beiträge
zu der kritik dass frauen keien anzeigen schalten:

warum sollten sie. wenn 50 gratis zeitungen täglich vor deiner haustür legen, gehst du auch nicht zum kiosk und kaufst dir eine *zwinker*

so ist es doch mit den männern: frauen haben normalerweise ein sehr volles postfach ohne anzeige + noch bekannte die sie sowieso noch haben und dates wollen.

wenn dann ne frau ne anzeige schaltet, dann kommen noch mal extrem viele mails weil alle männer wie die heuschrecken über sie herfallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.