also ich kann sagen als solo mann ist es hier im joy überhaupt nicht schwer nette frauen kennenzulernen.
und jammern hilft noch weniger und macht auch weniger attraktiv (manche frauen lesen auch forenbeiträge
).
kann mich da nur wiederholen dass eine nette individuelle mail, normale fotos und ein interessantes profil sehr helfen und vor allem in der ersten mail nicht übers ficken schreiben.
habe hier schon mal mit jemandem die diskussion geführt und der sagte dann auch genau so macht er es und schreibt am gleichen tag ne freundin von mir an und schreibt in der erstmail was über ihre muschi
und natürlich gibts auch ab und zu mal keine antwort und oft ein "kein interesse".
in unserer gruppe haben wir 22-23% frauen und eben 77-78% männer. im gesamtjoy denke ich wird das nicht viel anders sein....
dass da nicht alle männer "versorgt" werden können sollte jedem einleuchten, egal wie gut er in mathe ist
zudem muss es passen!
ich habe sehr oft ne antwort bekommen wie "das ist echt die netteste mail die mir hier im joy jemals ein mann geschrieben hat, nur leider bist du sowas von überhaupt nicht mein typ"
das gehört dazu