Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2073 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt es hier wirklich singlefrauen ............

Was die...
Sache für die Männer nicht einfacher macht *zwinker*

Ich hab auch irgendwie das Gefühl das es so im Alter von 25-30 extrem wenige Singelfrauen hier gibt.
also so unter uns, ich hatte damals es gewagt ne anzeige zu schalten. nach 24 stunden hab ich die ganz schnell wieder raus genommen, so eine flut an mails konnte ich nicht annähernd bearbeiten.
das war keine Kritik um gottes Willen nur eine feststellung von mir
Ja klar,
wenn es sich ergibt.
Denn am Ende kann man das Herz dann doch nicht ausschalten.*gg*
******009 Frau
62 Beiträge
naja...
Kerle können das Herz wohl auschalten - oder??? wenn es herrlich geil und nah war - dann bin ich verknallt - mit allen Optionen, so als Single.....;)

Männer scheinen da eher zu trennen, die Hure nur bespringen - und sich in eine Heilige verlieben.....(und die dann - früher oder später-betrügen! mit - na ratet mal!!...:)

ich suche einen sehr lüsternen Schatz, in braven Foren klappt das garnicht....finde es aber sehr dämlich irgend etwas anderes als die Wahrheit ins Profil zu schreiben...und lustig, dass mich Affärensucher anschreiben (nicht nur hier....)

lesen können die nicht, lieben wollen die nicht...und ob die dann Ekstase und Wolllust suchen und geben wollen...?? tja..

ich gebs noch nicht auf - will viel Liebe und viel Lust - so als Hure und Heilige!:)
Wei nicht warum Frauen immer der Meinung sind das wir Männer so anders sind als Sie?

Sein wir doch mal Ehrlich die Zeit in der Männer ihre Partnerin betrügen ist nicht vorbei will ich auch nicht behaupten aber wohl überzeugt und es wurde auch schon oftmals darüber Berichtet das Farauen in der Partnerschaft genauso oft Fremdgehen bzw noch öfter als Männer.Nur es geschickter anstellen das es nicht ans Tageslicht kommt.

Und getreu dem Motto "in der Öffentlichkeit ne Lady bei den Eltern ein Engel und im Bett ne Hure" ich denk mal das sich das sehr vele Männer als Partnerin wünschen.Halt etwas von allem.

Aber dafür müßte man ja erstmal die gelegenheit bekommen Damen kennzulernen.Und wie oft schon Geschrieben das is halt selbst in einem Erotischen Forum (auch in andren) sehr schwierig.
*****een Mann
3.454 Beiträge
also ich kann sagen als solo mann ist es hier im joy überhaupt nicht schwer nette frauen kennenzulernen.
und jammern hilft noch weniger und macht auch weniger attraktiv (manche frauen lesen auch forenbeiträge *g*).
kann mich da nur wiederholen dass eine nette individuelle mail, normale fotos und ein interessantes profil sehr helfen und vor allem in der ersten mail nicht übers ficken schreiben.
habe hier schon mal mit jemandem die diskussion geführt und der sagte dann auch genau so macht er es und schreibt am gleichen tag ne freundin von mir an und schreibt in der erstmail was über ihre muschi *ggg*

und natürlich gibts auch ab und zu mal keine antwort und oft ein "kein interesse".

in unserer gruppe haben wir 22-23% frauen und eben 77-78% männer. im gesamtjoy denke ich wird das nicht viel anders sein....
dass da nicht alle männer "versorgt" werden können sollte jedem einleuchten, egal wie gut er in mathe ist *zwinker*
zudem muss es passen!
ich habe sehr oft ne antwort bekommen wie "das ist echt die netteste mail die mir hier im joy jemals ein mann geschrieben hat, nur leider bist du sowas von überhaupt nicht mein typ" *g*
das gehört dazu *g*
Einfach immer locker bleiben.... in der Ruhe liegt die Kraft *g*
und wie es so schön heisst ... jedem das sein..
wer nicht will der hatte schon *gg*
Früher war der Mann der Jäger und suchte sich die Beute.
Heut ist es immer noch so ( Beute mag erobert werden )
mit der kleinigkeit .... Beute sucht selbst aus :))
doch ich denke so geht es beiden ob Mann oder Frau
habe auch schon Körbe bekommen. Schmunzel ich lebe noch :))
*****ool Frau
1.004 Beiträge
gibt es hier wirklich singlefrauen?
Klar gibt die es noch: Ich bin eine davon!
******s75 Mann
63 Beiträge
@Schuschu
Das könnte vielleicht daran liegen, dass die Frauen (ja ich weiß -unzulässige Verallgemeinerung-) in dem Alter schon verheiratet, aber noch nicht geschieden sind... *zwinker*
gibt es wirklich singlefrauen
Ja klar gibt es Singel-Frauen... vielleicht findest du sie nicht, weil du den falschen Typ frau suchst *zwinker*
jepp es gibt noch unverheiratete Single Frauen ohne Kinder,..wenn jedoch Mann nur nach 90-60-90 ausschau hält,.....
*****een Mann
3.454 Beiträge
die frage sollte auch erstens mittlerweile beantwortet sein und zweitens eigentlich eher rhetorischer natur sein *g* denn dass es einige gibt, hat bestimmt auch der autor gewusst *g*

interessanter wäre diese frage in der ffm gruppe, denn da gibts wirklich so gut wie keine single frauen *lach*

ach ja hier mal passend zum thema ein paar statistiken auf unsere gruppe bezogen:

22,3% frauen
77,1% männer

28,3% im alter von 18-29
59,1% im alter von 30-44
12,5% im alter von 45-64

83% singles
1,3% offene beziehung
7,5% feste beziehung
8,2% keine angabe (wunder mich jedes mal wieso die leute das verheimlichen....)

91,7% aus bawü
2,9% aus bayern
2,7% aus rlp

alle statistiken beziehen sich auf die gesamte gruppe
lach na du musst Zeit haben *haumichwech* *zwinker*
@seavers75
Da magst du Recht haben *g*
die Statistik scheint es ja auch zu belegen.
Also bin ich entweder zu alt oder zu jung *g*
*****een Mann
3.454 Beiträge
ne die statistik wird uns mods angezeigt. musste nur die zahlen kurz abtippen aber nichts berechnen *g*
Singlefrauen , ja , aber
also meine Einschätzung hier im JoyC :
(schaut einfach mal die Chat-Räume durch oder macht eine regionale Mitgliedersuche für Städte in Eurem Umkreis ...)

Männer : Frauen = 10 : 1

Männer : einigermaßen attraktive Frauen = 100 : 1

(mit einigermaßen attraktive Frauen meine ich solche, die nicht übergewichtig (fett) sind, oder häßlich oder alt (über 55))

oder anders ausgedrückt:
JoyC finde ich ideal für dicke, unattraktive und alte Frauen,
bei diesem gewaltigen Männerüberschuss bekommt hier jede einen ab oder zwei.

. *freu2*
*****een Mann
3.454 Beiträge
erstmal siehst du dass in unserer gruppe die verteilung 1:5 ist.
vermutlich wird es im ganzen joy auch nicht groß anders sein.

aber deine these, dass nur 1 von 10 frauen einigermaßen attraktiv ist, finde ich beleidigend.
vor allem das einigermaßen wertet 90% der frauen stark ab.

ich möchte nicht wissen was die frauen über die ganzen männerprofile denken...
ich kenne zumindest sehr sehr viele männerprofile, alleine schon wegen den ganzen vewerbungen. und was ich mir da anschaue, ist nicht immer "einigermaßen attraktiv". vor allem denke ich, dass männer sich im schnitt weniger mühe mit den fotos geben und auch mit der profilgestaltung.

bei deinen alterseinschränkungen widerlegt ja die statistik der gruppe deine behauptung: 9/10 user (vermutlich aber auch auf frauen und nicht nur männer und frauen zutreffend) sind unter 44!
@relax4you
in meinen Augen bist du ein sehr überheblicher , eingebildeter Typ... mit so was, wie mit dir würde ich mich nicht mal unterhalten wollen... du bist ein ober*flop*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.693 Beiträge
*hachja*
JoyC finde ich ideal für dicke, unattraktive und alte Frauen,
bei diesem gewaltigen Männerüberschuss bekommt hier jede einen ab oder zwei.

ich geh dann mal in meine ecke und *schaem* mich ordentlich, dass ich mich der joyclub-welt zumute

und dann vergnüge ich mich mit meinen 2 mir hier gesetzlich zustehenden schlanken, attraktiven, jungen männern *huhn*
****13 Frau
826 Beiträge
@bjutifool
Genau mach das *top*
*****ool Frau
1.004 Beiträge
Ich schäme mich nicht, mollig zu sein. Wenn jeder Mensch eine perfekte Figur hätte, wäre es doch langweilig!!!!!

Wem meine Figur nicht passt, soll mich einfach in Ruhe lassen!!!

Davon mal abgesehen, bekomme ich oft genaug Kompliment von Männer!!!
******o_m Mann
410 Beiträge
So viel zu dem Thema Singlefrauen.
Jetzt sind wir gleich bei der Bewertung dieser..... Ich dachte das immer der Kopf zählt und die inneren Werte... Aber da liege ich wie immer falsch. *schaem*

Die Männer hier scheinen ja auch alle voll lecker auzusehen.

Jetzt frage ich mich aber..... Wenn die Herren alle so gut und so toll sein sollen: Warum gibt es dann hier so viele Singlefrauen!?
*kopfklatsch*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.693 Beiträge
weil
Wenn die Herren alle so gut und so toll sein sollen: Warum gibt es dann hier so viele Singlefrauen!?

sich natürlich all diese jungen, hyper-attraktiven und super-intelligenten ... und nicht zu vergessen - voll potenten hengste nicht mit ausschußware vom wühltisch zufrieden geben ... sondern im katalog der unendlichen möglichkeiten blättern und frauen zweiter wahl - w.o. beschrieben - als muster ohne wert zurückgeben

sicherheitshalber: *ironie*
****13 Frau
826 Beiträge
Da mach ich mit....
..... ich bin auch ein armes Singlewürstchen..... *haumichwech*
Hoffentlich erhört mich mal jemand hier *liebguck*
Ich nehme auch was nicht ganz perfektes, ehrlich.......obwohl mir das gesetzlich auch zusteht. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.