Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Dating als Single Mom39
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
zum Thema
Single und dann doch gebunden. Wie geht es für euch weiter?338
Angeblichen Single kennengelernt, der sich nach dem Date als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt es hier wirklich singlefrauen ............

gibt es hier wirklich singlefrauen ............
.....die sich vorstelLen können mit jemanden was erNstes anzufangen

den sie hier kennengelernt haben????

Diese frage beschäftigt mich schon ne ganze weile
da man immer wieder hört oder liest , bin single aber typ aus joy????

nein muss nicht sein *nono*

kommt mir manchmal vor wie die im joy sind eh alle schweine *sorry* *haumichwech*

würde gerne eure erfahrungen und meinungen dazu wissen *nixweiss*

gerne auch die weibliche sichtweise dazu *liebguck*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Ja, die gibt es!

Thema jetzt beantwortet? *smile*

*peitsche* Cajo
ich bin so eine
hey das gibt es denn was unterscheidet denn ein mann aus dem joy von den anderen ???
hier weisst wenigstens wie er sexuell tickt und meiner meinung nach steht und fällt eine beziehung mit dem sex ...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.690 Beiträge
ich
suche grundsätzlich keine (feste) beziehung sondern eher eine 6affäre ... aber das sicher nicht aus dem grund, weil ich alle männer hier für *schwein* halten könnte ...

umgekehrt könnte frau aber die frage stellen, ob sich nicht auch so mancher mann sagt, alle frauen aus joy sind schlampen, die sich für ons eignen, aber nicht für eine echte (liebes)beziehung
klischehaft
ich geb meiner schreiberin nach mir recht...
ich finde es sehr klischehaft zu glauben nur weil man hier offen mit der sexualität umgeht sind die männer sexuelle schweine und die frauen schlampen ...
find ich überhaupt net denn wir stehen dazu das wir sexuelle wünsche haben die anderen verstecken sich hinter ner single börse und wollen aber doch auch des gleiche ...
@swinger maus.
dies ist genau mein gedankengang

so weis ich zumindest schon mal einwenig wie sie in sexdingen tickt

meine ausserjoy erfahrungen sind leider eher daneben

ich zieh oder mich ziehen wohl eher sie sexuellen mauerblümchen an. da dies garnicht meins ist fällt die bez dann recht bald *traurig*

@*****ful

dies typen gibts sicher auch hier die alle frauen im joy ür ons opfer und schlampen halten

davon distanzier ich mich aber mal ganz schnell

klar wenns nur ein ons wird ok. dann solls so sein. affäre auch ok aber das eher gesuchte vonmir zumindest ist bez

sage ja nur ich hörte und lese es auch immer wieder mal

kerl aus joy nee danke
swingerclub
du die erfahrung hab ich auch scho gemacht ...
die meisten joyler finden es super wenn ne frau in den swingerclub geht würden aber mit solch einer frau net undbedingt ne bez. eingehen
du wie gesagt es is einfach nur klischehaft ...
******a60 Frau
332 Beiträge
Frauenantwort
Ja klar kann ich mir das vorstellen!

Joy Club bietet die Möglichkeit und Vorteil einen Partner zu finden, dessen sexuellen Vorlieben nicht erst beim dritten Date zur Sprache kommen.

Die Chancen guten Sex und evtl. eine Partnerschaft sind hier eher gegeben.

Im übrigen kenne ich ein Paar das sich hier kennengelernt hat und jetzt sogar verheiratet ist.

Wie gesagt unter Umständen muss man einige Frösche küssen um den Prinz zu finden *knutsch*
Also, für mich ist es sogar momentan EHER denkbar, MIT jemand aus dem Joy etwas "festeres" einzugehen, als mit einem "normalen" *lol*

Wenn ich im alltäglichen Leben jemand kennenlernen würde, denke ich, dass es (in vielen Fällen!) schwierig ist, die sexuelle Offenheit und Wünsche, die ich durch Joy nunmal erfahren habe, SO auszuleben, wie ich möchte *nixweiss*

Andererseits glaube ich auch, dass es gerade am Anfang einer festeren Beziehung mit einem "Joyler" schwer sein würde, ein gewisses Vertrauen und Liebe aufzubauen, wenn man von vornherein "swingend" unterwegs ist.

Ich spreche natürlich nur für mich... aber bislang bin ich noch keinem Mann im Joy begegnet, mit dem ich mir MEHR vorstellen konnte!

Bin auch auf weitere Meinungen gespannt *zwinker*
ja
ganz meiner meinung. es ist anfangs schwieriger als ausserjoy bez,

man sieht es ja auch hier immer wieder.paare kommen und gehen mal sie die zusammen.plötzlich nimmer

dann sieht man sie wieedr mit anderen partnern in kuzer zeit

da zweifel ich manchmal an der ernsthaftigkeit-oder fällt einem dies nur auf weil joy eben in der grossen welt doch nur ne kleine ecke ist:)

aber gut das ist hier nicht das thema
******a60 Frau
332 Beiträge
@neugierige
Wenn ich im alltäglichen Leben jemand kennenlernen würde, denke ich, dass es (in vielen Fällen!) schwierig ist, die sexuelle Offenheit und Wünsche, die ich durch Joy nunmal erfahren habe, SO auszuleben, wie ich möchte

Genau das ist der Grund warum ich hier bin!!!

Eine Frau die offen mit einem Mann (dessen sexuellen Vorlieben man nicht kennt) über Sex spricht, erhält sehr schnell den Schlampenstempel.
echt???

hätte mir eher gewuenschr meine hätten mal den mund aufbekommen.
stattdessen musste ich reus rücken und bekam meist die antwort

die man nicht hören will.

ihh nein bäähh--uswLOL

SAGTE JA BIN WOHL MAUERBLÜMCHEN MAGNET *heul* *grins*
SAGTE JA BIN WOHL MAUERBLÜMCHEN MAGNET

*troest* *taetschel*
LOL-jaja wer den schaden hat.....
Tja...
... es handelt sich definitiv um Realität.

Männer dürfen viele Frauen haben
• Frauen zieht so etwas häufig an und fasziniert.

Frauen dürfen viele Männer haben
• Männer finden das wunderbar für das "Eine"
• Männer finden dies für eine Beziehung eher störend. Im privaten Umfeld "braucht" es eine standesgemäßige Frau und kein "Flittchen".

Wer jetzt etwas anderes behauptet, nun das handelt es sich um die Ausnahme.

Männer wünschen sich in der Realität nun einmal eine Frau, die in den Rahmen passt und sicherlich keine, deren "Qualitäten" im Freundeskreis erörtert werden.

• Im häuslichen Umfeld, die Hausfrau
• Im sexuellen Umfeld, die Hure
• Für die "eigenen" Kinder, die fürsorgliche Mutter
• im gesellschaftlichen Umfeld, die kluge, weltgewandte, schöne und evt. auch angepasste Dame

Sicherlich gibt es hier Frauen und auch Männer, die eine Beziehung suchen (früher oder später). Doch ob "diese Beziehung" hier gefunden wird, ist wohl doch fraglich.
Es bedarf immer zweier Menschen, die dies auch wirklich wünschen.

Da die Meisten hier doch eher ihre sexuellen Wünsche ausleben, die in der "realen Welt" nicht möglich sind, aus welchem Grund auch immer (Zeit, der passende Partner, etc.), stehe ich dem "Beziehungsstatus" eher skeptisch gegenüber.

Doch auf der anderen Seite, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Think positive.

In diesem Sinne
*g*
aus dem Joy
Ich finde folgenden Gedanken spannend. Warum Mann Frau oft von dem Single sein "heilen" möchte.

Eine "so schöne Frau wie Du" muss doch nicht Single sein.
****13 Frau
826 Beiträge
@hugo
.... es gibt sicher Frauen die eine Beziehung suchen hier im Joy. Es wird nur etwas anders gesucht, glaube ich.

Die Offenheit mit der hier über Sex geredet wird ist super und das erspart einem lange Gesichter und große Enttäuschungen im Bett bei einem kennenlernen. So erlebe ich das zumindest.
Nicht alle Frauen und Männer sind hier Swinger, ich habe durchaus schon Männer kennen gelernt die zumindest gesagt haben, dass sie wenn sie eine Beziehung eingehen die Dame ihres Herzens nicht teilen wollen. Damit sollte man sich dann schon rechtzeitig auseinandersetzen, egal ob Swinger oder Monogamer *g*

Meine Vorschreiberinnen haben schon einiges auf den Punkt gebracht das ich nicht unbedingt wiederholen möchte. Aber die Tatsache, dass man sich hier eine sexuelle Freiheit holt und auslebt macht es finde ich auch schwieriger eine Partnerschaft mit dem gewissen Vertrauen einzugehen.
Man versucht seine Gefühle zum Beispiel die Eifersucht zu kontrollieren, Gefühle die gerade am Anfang einer Beziehung schnell kommen weil man ja verliebt ist und den anderen doch "fressen" könnte und am liebsten 24 Stunden am Tag bei ihm/ihr wäre. *schaem*
Diese Kontrolle der Gefühle wiederum sorgt oft dafür dass gewisse Gefühle gar nicht zugelassen werden. Die negativen wie die positiven Gefühle werden kontrolliert und damit ist eine Ausbau der Gefühle zu *love4* oft gar nicht mehr möglich.

Was hier nicht anders ist als auf anderen Plattformen, bis der/die Prinz/Prinzessin angeschrieben ist dauert es lange. Auch Joy ist meiner Meinung nach nur ein Dorf und die Auswahl begrenzt.

In Deinem Fall kommt auch noch das Verhältnis Frauen zu Männer dazu und der Männerüberschuss macht es euch Männern nicht leichter.

Aber ein Kompliment an Dich. Viele Männer haben Beziehung im Profil, wenn man das aber Anspricht wird es verneint. Der Punkt im Profil ist also nur gesetzt um die Frauen anzuwerben.
Ich finde es super Klasse *top* das Du so ehrlich bist und der Punkt in Deinem Profil nicht nur ein Fake ist. *blumenschenk*
sowas gibts auch?

nein heilen möchte ich niemand vom single sein

war und bin es ja selbst sehr lange und aus überzeugung

aber langsam denk ich wird s zeit zur ruhe zu kommen und sich zu binden

aber nicht um jeden preis

es sollte schon sehr gut passen und sich ergänzen und ausgleichen.
******ool Frau
31.690 Beiträge
@tess13
*spitze*

*danke*
danke tess

bin immer ehrlich
manchal sogar zu ehrlich und direkt.

aber man lernt nie aus
ehrlich ist mir wichtig und werd ich immer sein

meine direktheit bearbeite ich grade

zu oft das maul verbrannt *smile*

manchmal ist besser einfach *schweig*
****13 Frau
826 Beiträge
@hugo
ich finde es klasse wenn jemand offen raus ist. Lieber klare Worte als durch Blumen kommuniziert und der andere merkt es nicht.

Ich gehöre selber zu den Menschen die es oft nicht verstehen wenn zwischen den Sätzen gelesen oder gehörte werden muss und ich bin deshalb auch selber sehr offen und versuche klar zu sagen was ich denke und möchte. Damit kann nicht jeder umgehen. Aber es gibt Menschen die das können *ja*

Also einfach weiter suchen.... *taetschel*
nö nö

ich suche nimmer

werd mich jetzt einfach finden lassen. ist evtl einfacher und stessfreier.

aber evtl auch einsamer *haumichwech*
******ool Frau
31.690 Beiträge
mal ne andere these
glaubt Ihr auch, dass hier viele frauen eher nur unter suche: flirt, date, freundschaft schreiben, wenn sie eigentlich eine beziehung suchen, während viele männer beziehung reinschreiben und in wirklichkeit eher sex suchen?

klischeemodusaus
gute frage. kann zu mir sagen
bei mir steht das drin was ich bei dem date will
mal sex mal treff zum kaffe also freundschaftlich

aber ist eben auch immer auslegungssache

was interpretiert der oder die leserin hinnein

habe schon gehört das date zum kaffe trinken
wohl auch heissen soll will was zum fi...
****13 Frau
826 Beiträge
@bjutifool
Da stimme ich Dir voll zu!!!!!!

Ein "Beziehung" im Frauenprofil schreckt doch ab. Da kommt doch das Klischee des klammerns, Kinder in die Welt setzten und sich ernähren lassen voll zum tragen, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.