Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Glaubt ihr an die wahre Liebe?618
Ich hab mal das forum durchgeschaut und nur alte threads die dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier die wahre Liebe finden?

****zr Mann
1.072 Beiträge
Grins
• ich bin so frei, so frei, so frei - tralala! Und glücklich dabei - talala!
HEllau!
Sag niemlas nie
....und unverhofft kommt oft *g*

Soweit die Spruchweisheiten!
Aber ich denke, es schon was dran. Ich für meinen Teil freue mich über jeden Menschen, den ich hier kennenlerne. Und wenn dann doch mein grosses Glück dabei ist, dann freu ich mich und geniesse....

Zum Abschluss noch eine Spruchweisheit: Ich fand das ganz grosse Glück in einem Zug nach Osnabrück....

In diesem Sinne....geniesst Euer Dasein. Und wenn aus zwei Singles ein Double wird ist es doch auch einfach schön

LG

derChefschwabe
*****one Mann
313 Beiträge
Denke Ja ist möglich

Jedoch ist es schwer hier im Profil sich 100% darzustellen!

Eventuell wir hier zu voreilig ein negatives vorurteil gefällt.

Aber dennoch denke ich das es möglich sein kann
Liebe auf den ersten Blick?
also mein Horoskop sagt mir heute ich würde der Liebe auf den ersten Blick begegnen. Mal sehen!

Warten wir es ab.... hier finde ich natürlich nicht die Liebe auf den ersten Blick, dazu muss ich dem Partner tief in die Augen blicken können....

aber die Möglichkeit besteht durch erstes Chatten eine Annäherung zu erzielen. Ist man sich sympathisch geht man zum nächsten individuellen Schritt...

.... in diesem Sinn, alles ist möglich, nichts muss .... auf dieser Site!
die wahre liebe?
weiß ich nicht, was ist den die wahre Liebe? Aber man kann hier auf jedenfall jemanden für eine Beziehung finden. Meine letzte Freundin habe ich auch hier kennen gelernt.
Es war dann zwar nicht die Beziehung für das Leben, aber es hat immerhin 3,5 Jahre gehalten und mindestens 3 Jahre davon waren sehr schön und ich bereue es nicht.
da kann ich nur sagen
oh mann, merkt ihr eigentlich wann die fische davon schwimmen?

mo mo
**dO Mann
193 Beiträge
Wenn ich die Beitraege hier so lese... ist es so ungewöhnlich, dass auch Mann etwas dauerhaftes sucht?
Ich finde eine Beziehung/Partnerschaft erstrebenswert und hoffe, ich bin mit dieser Meinung hier bei joy nicht ganz allein *g* .
Bevor die ersten fragen,... nach meiner Erfahrung, muss auch das Sexualleben passen damit eine Beziehung dauerhaft funktioniert daran scheit....
Vielleicht hat man(n) hier bei joy etwas mehr Glück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.