Welchen Promi würdest du nicht von der Bettkante stoßen?269
Wenn meine Frau „Bon Jovi“ hört oder sieht ist sie jedesmal…Wenn meine Frau „Bon Jovi“ hört oder sieht ist sie jedesmal begeistert und sagt „Wort Sinnhaft“ den würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen. Ich grins dann pikiert.
zum Thema
Wie habt ihr Eure Traumfrau erobert?94
Ich habe ganze drei Jahre um meine Traumfrau geworben.Ich habe ganze drei Jahre um meine Traumfrau geworben. Sie war dann viele Jahre mein bis sich unsere Wege wieder getrennt haben. Ich habe alles ausprobiert um ihr Herz zu gewinnen.
also ganz klar....der herr clooney ist und bleibt ein mann zum schwärmen.
ein robby willams dagegen wäre nichts für was beständiges, aber für den einmalgebrauch ..... da könnte ich nicht nein sagen ( sorry liebling)
was das no go betrifft....zum glück ist horst schlämmer nur eine figur von hape....immer wenn ich den sehe, hab ich sowas von flucht gedanken.....der ist ja mehr als abstoßend
Cameron Diaz und Jennifer Aniston wären meine beiden absoluten Favoriten .
Über No-Gos hab ich mir eigentlich gar keine Gedanken gemacht weil ich mich lieber mit den angenehmen Dingen beschäftige. Aber wenn ich jemanden ohne groß nachzudenken nennen müsste wären es sicher Renate Künast und allen voran die bei mir um die Ecke geborene und aufgewachsene Claudia Roth. Da wäre mir selbst Angie Merkel noch lieber, was wohl was heißen will .
Ach ja, das hat keinerlei parteipolitische Gründe. Die beiden sind mir einfach noch unsympathischer als die Merkel.
Also den Jason Statham, den würde ich sicher nicht runter stupsen, im gegenteil.... Lecker Kerlchen.....
Den Alec Baldwin könnte ich nicht mal anfassen wenn er der Letzte Mann im Universum wäre....
Aber das ist zum Glück Geschmackssachen...
Grüßle Eure La Kajira
Jessica Alba ist auch klasse. An die hab ich gar nicht gedacht. Und wenn ICH die Zeit zurückdrehen könnte würde ich Meg Ryan liebend geren die Tür öffnen.