Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Fußballerin der Frauen-WM!204
Da Ihr Euch ja anläßlich der frauen-fußball-wm nicht so sehr die…
zum Thema
Würdet Ihr mit jemanden Schlafen für ein WM-Ticket?150
Diese Fragen richtet sich eher an die Frauen würde gerne wissen ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen WM

Frauen WM
Also gell, der Thread hier ist ja mehr als überfällig.
Wo sollen wir den bitte über blinde Schiedsrichter ablästern und rabiate Damen die den Fußball mit Rugby verwechseln?

Oder wollen die Herren unser, jetzt hier etwa schreiben das die Frauen WM nicht sehenswert wäre?????? Neeee das würde ich nicht glauben wollten....

Bin ja mal gespannt auf Euer Fußball Feedback!!

lg sweet*kuss*
War ein interessantes Spiel hab es auch gesehn....
tja schade.... wenn Schiedsrichter soviel Rechte haben und man ihnen keine gelbe oder rote Karte zeigen kann.. hoffe doch das dies für diese Dame ein Nachspiel hat...
ich hab echt gedacht die muss geschmiert sein, oder extrem deutschlandfeindlich, das war mehr als auffällig.
Ja da habt ihr recht die Schiedsrichter Leistung war sehr schwach aber was die Birgit Prinz leistet ist auch ne Frechheit LG. Ralf
****che Mann
14.837 Beiträge
Doch, ich oute mich als Frauenfußball-Chauvie und habe in der Fußballgruppe dafür schon reichlich virtuelle Prügel bezogen. Dennoch, ich bleibe dabei, ich finde Frauenfußball einfach langweilig...
******o_m Mann
410 Beiträge
Irgendwie ist es jetzt komisch.
Vor der WM wurden die Damen schon als Weltmeisterinnen gefeiert und nun wo sie begonnen hat, ist es sowas von ruhig geworden.

Woran mag das nur liegen!?
Warum nicht?
Ja, ja, beim zweiten Vorrundenspiel hat man gesehen, dass es nicht nur schlechte männliche Schiedsrichter gibt. Die koreanische (ich glaub' da war sie her) Schiedsrichterin hat zwar gemäß der Fußballregel gar nicht sooo arg viele Fehler gemacht, trotzdem hat sie mit ihrer Art, so ganz und gar nicht durchzugreifen, das Spiel weitestgehend zu dem gemacht was es war. Der Gegner hat ungestraft geholzt und unsere Mädels haben sich dadurch den Schneid abkaufen lassen!
*fluch*
Generell Frauenfußball
Zum Thema Frauenfußball meine ich, dass selbst Andrea Henkel und Magdalena Neuner der Männerkonkurrenz ziemlich hinterherlaufen würden. Und trotzdem freuen wir uns über die beiden Publikumslieblinge weil sie halt in deren Konkurrenz für spannende Biathlon-Rennen sorgen und zudem eine sympathische Ausstrahlung haben.
Wieso bitte sollte das selbe nicht auch für den Frauenfußball gelten? Auch hier hätte eine Frauenmannschaft gegen eine vergleichbare Männerelf nicht den Hauch einer Chance. Aber sie spielen halt gegen andere Frauen und das macht es dann schon wieder interessant. Ich ziehe meinen Hut vor den vielen technischen Kabinettstückchen, die man eher im Frauen- als im Männerfußball sieht. Bei den Männern ist das Ganze dann wieder eher auf Athletik und Tempo ausgelegt (heutzutage, früher ja auch nicht). Erst danach folgt die Technik.

Also finde ich, dass Frauenfußball schon anders als Männerfußball ist. Aber er hat seine Daseinsberechtigung wie jede andere Sportarten auch, die auch Frauen ausüben. Ich schau mir das zwischendurch ganz gerne mal an, regelmäßig hingehen würde jedoch auch ich nicht. Wenn aber ein Event wie eine WM oder EM ist, hocke ich schon regelmäßig vor dem Fernseher.

Ergo, ich bin absolut *dafuer*
****che Mann
14.837 Beiträge
ich bin ja auch nicht dagegen , hab 1989 schon ein länderspiel im stadion geshen während der EM.
Aber mir fehlt eben die von dir erwähnten Tempo und Athletik.
Wenn das deutsche Team spielt und für mich nichts intetessanteres im TV läuft, dann ist das bei mir auch drauf. Und ab Halbfinale (so das deutsche Team soweit kommt) werd ich sicher auch bewusster hinschauen.
******o_m Mann
410 Beiträge
Ich ziehe meinen Hut vor den vielen technischen Kabinettstückchen, die man eher im Frauen- als im Männerfußball sieht.

Und genau das macht den Frauenfussball interessant, weil sie nicht perfekt sind und Kabinettstückchen vorführen und einfach noch Spass an der Freude haben.....mal sehen wie lange....Kohle...

Ich bin der Meinung, dass unsere Frauen noch mit Herz spielen, weil sie was beweisen müssen. Bei den Herren kommt nur noch das was bezahlt wird und wenn es ein lächeln ist......haha.
Ich finde es richtig gut was die Frauen Leisten und sie Hätten das dritte sternchen in Folge verdient!
******009 Frau
62 Beiträge
ich war am Donnerstag in der Commerzbankarena dabei:))....das wird nicht leicht mit dem 3. Sternchen...das haben wir keinesfalls sicher in der Tasche! aber geil wars und garnicht langweilig....und es ging doch durchaus ziemlich zur Sache, fand ich....:)
Es sagt keiner das es einfach wird! Von nix kommt nix! Doch unsere Frauen können halt was!
****13 Frau
826 Beiträge
Wer das...
Spiel heute gesehen hat wir nie wieder sagen, Frauenfußball sei nicht temporeich und athletisch.
Das Spiel heute ist schnell und die Technik der deutschen Mannschaft absolut vorzeigbar.

Natürlich gibt es auch schlechte Spiele, aber die haben wir bei WM der Herren auch zu häufig gesehen.

Ich finde unsere Frauenfußballmannschaft *top*
tess13 du hast schöne Füße wenn du willst können wir auch mal Fußball spielen? *g*
*********city Mann
204 Beiträge
Ich mache mich jetzt schon mal stark dafür, dass die Frauen nach dem Titelgewinn (?) ein Benefizspiel zugunsten "weisser_kapi" austragen, damit er demnächst auch mal Frauen anschreiben kann.
Danke Mädels!
Frauenfußball hin oder her. Aber spannender als das Spiel heute gegen Frankreich kann auch kein Männerspiel sein! Hat sich echt rentiert das Spiel anzuschauen - bis hin zum erfolgreichen Ausgang!
Gestern waren sie recht gut und jetzt gegen Japan das wird schwer LG. Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.