Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2069 Mitglieder
zum Thema
BWP in Rutschenparadies (erding, etc.) rausnehmen?5
Was meinst ihr, sollte ich mein BWP vor der Benutzung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisbad Galaxy in Erding

Erlebnisbad Galaxy in Erding
Hi an alle *g*

Ich war heute mit Freundin in Erding in der Therme bzw. im Erlebnisbad Galaxy und hab mir grad mal überlegt, dass man da doch auch mal ein Gruppentreffen bzw. in dem Fall Ausflug hinmachen könnte. *ggg*

Ab Frühjahr 2012 haben die dort auch noch ein paar neue Rutschen und ab 20 Personen kriegt man 10% auf den normalen Standard-Tarife.

Weiß ja nicht wer die Therme alles kennt... aber es gibt so einige tolle Sachen... den Rutschenbereich, der für Adrenalinjunkies echt gute Sachen bietet, einen großen und tollen Thermenbereich, eine Cocktailbar mitten im Pool... uuuuund so weiter. *ggg*

Also mal zurück zur eigentlichen Frage...
Hätte jemand hier Interesse daran dort mal gemeinsam hinzufahren?

Hier auch mal noch die Homepage:
http://www.therme-erding.de/

Liebe Grüße,
Sunflower
Ich bin dabei. Ist nur zum fahren ein bissle weit weg :o( von Stuttgart
Ja, aber ich denk da würden sich sicher auch Fahrgemeinschaften finden lassen... auf die wär ich zumindest schonmal angewiesen, da ich ohne Auto bin. ^^
Du fährst mit mir :o) Zumindestens hören wir die gleiche Musik, dann wird es nicht langweilig
haha, bin dabei *ggg* dann machen wir schonmal Party auf der Hinfahrt *baeh* Auf der Rückfahrt ist man meistens nur noch tot *ggg* wobei so langsam werd ich grad wieder fit ^^
Grundsätzlich wäre ich dabei, hört sich gut an! Wie lange seit ihr denn gefahren?

Lg leon
ist auf jeden fall ne coole Idee! da würd ich mich doch glatt anschließen! *g*
ich wäre aber ab September/Oktober auch auf ne Mitfahrgelegenheit angewiesen
Von Rutesheim/Ditzingen aus ca. 3 Stunden, mit ner Pause zwischendrin.
Ist schon ein Stück.. muss aber sagen, dass es sich echt lohnt *zwinker*
Jaaaaaa, sehr cool *g* Das hört sich doch schonmal gut an *zwinker*
Ist eine gute Idee! Wenn sich das dann noch lohnt! SUPI:-)
*****111 Mann
61 Beiträge
....
ja also ich wäre auch gerne dabei. Hört sich nach viel spass und vergnügen an *g*
Gute Idee *top*
Freut mich *g*
Wenn jetzt noch ein paar Leute so denken kriegen wir vielleicht ja auch die 20er-Grenze zusammen für die Gruppenermäßigung *ggg*
Aber irgendwie fehlt mir hier noch mehr weibliche Unterstützung *lol*
Ja genau.. Ein guter Mix würde die Sache bestimmt auflockern. Was ist mit deiner Freundin?
Ja, werd ich mal fragen, aber wenn die mitgeht kommt auch ihr Freund und Kumpels mit... damit wär der Ausgleich schon wieder fehlgeschlagen *lach*

Meldet sich sicher noch weibliche Unterstützung hier... *ggg* Mal abwarten ^^
.....
kenne die Therme auch und wäre dabei.....wenn es terminlich passt.....
Nur bis Februar, dauert noch ne ganze Weile.....bis dahin hat sich das Thema viellt. schon wieder erledigt....
Ne, finde auch nicht, dass wir bis Februar warten müssen *ggg*
Im Sommer ist es bestimmt auch bei schönem Wetter toll dann rausliegen zu können. Das konnten wir zum Beispiel heute leider nicht, weil das Wetter nicht danach war...

Könnten ja mal August/September/Oktober ins Auge fassen dafür. *g*
******Boy Mann
200 Beiträge
Ich würde auch gerne mitkommen, könnte auch eine Mitfahrgelegenheit bieten. *g*
****13 Frau
826 Beiträge
Ich wäre auch gerne dabei. Habe schon viel von der Therme gehört. *ja*
mal schauen *ggg* sieht schön aus *g*
******Boy Mann
200 Beiträge
Jetzt fehlt wie @*********lower schon erwähnt hat der entsprechende Frauenanteil. *g*
Wir wollen sie ja nicht "erdrücken".
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
ich kenn die therme auch. Da meine Freundin in München wohnt, waren wir auch schon mal dort. Wenn der termin passt wären wir dabei.

LG
Die Frage wäre noch welcher Tag hier allen lieber wäre vom Wochenende...
eher Samstag oder Sonntag?

Ich wär für Sonntag, weil ich zu den Leuten gehöre, bei denen es dann auch sein kann, dass sie Samstags mal arbeiten müssen. ^^ Kommt selten vor, aber wie mans kennt fällt das dann immer auf nen Tag an dem man sich was vornehmen will *ggg*

Ich würde jetzt einfach mal spontan den 14. August oder den 25. September als Termin in Raum werfen *zwinker*
im August kann ich nicht... September ist mir lieber! *g*
*top* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.