@*******KdV
- daher mein vorschlag, schreib das explizit in den profiltext, dann ersparst Du Dir die nervigen anfragen - es sei denn der interessent hat Dein profil nicht gelesen und reagiert nur auf fotos
Mit dieser Aussage hat
bjutifool natürlich völlig recht, denn, wenn du nicht exakt etwas so formulierst, dass auch die Allgemeinheit (also auch der-/diejenige, welche im „Mensa-Club“ NICHT Mitglieder sind“) die Möglichkeit haben, deine Aussage auf unterschiedlichster Weise auslegen zu können, dann, nun dann warst du unfähig so zu kommunizieren, dass du nur von bestimmten Leuten CM's wünscht und nicht von x-beliebigen!
Zur Verdeutlichung:
Ich für meinen Teil ZITIERTE Profiltexte, welche bei mir Unverständnis bzw. Irritation hervorriefen:
Aber noch schöner finde ich: Swinger: NEIN ; Partnertausch: JA
(wie ist da noch mal die Definition bezügl. "Swingen"
)
Worauf du antwortest:
...ausooo jetzt konnt ich mir ein mega...*grinsen*...echt nicht verkneifen!
DU bist gut...echt *gut*...ganz genial die Aussage
Aber noch schöner finde ich: Swinger: NEIN ; Partnertausch: JA
...da weiss man(n) goch grad...mit was für schlauen Menschlein...es zu tun hat...hehehe.
Und, obwohl ich bei jedem Menschen immer das Beste versuche zu unterstellen, ereilen mich hier gewisse Zweifel, ob du meine Aussage wirklich verstanden hast und diese dann nur zynisch (bezüglich, denen, von mir erwähnten Profiltexten) kommentiertest?!
Oder, ob du dem Irrtum unterlagst, zu denken, dass die Aussage:
Swinger: Nein ; PT: JA
VON MIR getroffen wurde!?
Denn, in diesem Falle würde ich wirklich „NICHT mit Steinen werfen“ (Zitat: ..da weiss man(n) goch grad...mit was für schlauen Menschlein...es zu tun hat...hehehe), wenn ich selber im „Glashaus säße“ (ich hoffe du konntest meinem Gedankengang folgen – und wenn nicht ist dies auch nicht schlimm, denn, wie Nietzsche schon einst zu bemerken pflegte, erwartet man(n) auch nicht wirklich, dass hierzu die Fähigkeit besteht!).
Aber vielleicht ist das auch der Knackpunkt dieser Problematik, denn wenn du meinst, in deinem Profiltext deine Wünsche so formuliert zu haben, dass du nur von den, von dir erwünschten Personen CM's erhälst, unterliegst du diesbezüglich eines Irrtums, da, wie wir bereits gesehen haben, Texte verschieden ausgelegt und gedeutet werden können!
Und, wenn du denkst, dass du etwas eindeutig und unmissverständlich formuliertest, dann müssen das andere user noch längst nicht so sehen! Wobei das dann eventuell zur Folge hat, dass du auch von Personen angeschrieben wirst, von denen du eigentlich KEINE CM's erhalten möchtest!
Aber, da du hierauf nicht wirklich Einfluss nehmen kannst (außer dich nicht mehr auf dieser Plattform „zu tummeln“) ist es im Prinzip auch ziemlich müßig hierüber weiter zu sinnieren!