Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben bleiben ohne Antwort - Wäre ein Foto hilfreich?30
Also ich wollte hier meinen ersten Beitrag mal zu einem Thema…
zum Thema
Anschreiben, wenn ihr laut Profil nicht ins Raster passt?749
Wir hätten da mal wieder : Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr euch als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mails von *Swingern* obwohl eindeutiges Profil!

*******KdV Frau
505 Beiträge
Themenersteller 
...nicht doch...MATZE...
...brauchst dich nid sooo nieder machen...auch nicht entschuldigen!

Alles gut *liebguck*
****E40 Mann
3.248 Beiträge
sorry so ist eben meine art !
kennst mich doch . . .

*zwinker*
*****_70 Mann
949 Beiträge
Randbemerkungen
swinger -> nein
swinger-erfahrungen -> erste erfahrungen

Diese Aussage ist eindeutig und leicht zu interpretieren!

Allerdings, wenn es im Profil heißen würde:

swinger -> nein
swinger-erfahrungen ->sehr erfahren

Da könnte ich mir dann allerdings die Bemerkung nicht verkneifen, dass diese Person wohl irgendwie begriffsstutzig ist (so nach dem Motto: „Habe zwar Jahrzente „geswingt“, muss aber nun feststellen, dass das für mich nichts ist – Aha, so, so! - Aber vielleicht möchte die Person auch nur ausdrücken, dass es jetzt nichts mehr für sie ist – da sie sich zu alt und / oder unattraktiv fühlt *nixweiss* )

Aber noch schöner finde ich: Swinger: NEIN ; Partnertausch: JA

(wie ist da noch mal die Definition bezügl. "Swingen" *skeptisch* )

wobei:

Swinger: Ja ; Partnertausch: NEIN

auch nicht schlecht ist (denn hier handelt es sich dann wohl doch eher um Voyeurismus und / oder Exhibitionismus *gruebel* )

und nicht zu vergessen:

Swinger: JA ; Swingererfahrung: NEIN

(und ich dachte immer, dass man etwas vorher ausprobieren sollte, bevor man behauptet etwas zu sein was man vielleicht gar nicht ist *hae* )

Aber nun zurück zum eigentlichen Thema
:

Mails von Swingern obwohl eindeutiges Profil!
*******KdV Frau
505 Beiträge
Themenersteller 
@shiva_70...
...ausooo jetzt konnt ich mir ein mega...*grinsen*...echt nicht verkneifen!

DU bist gut...echt *gut*...ganz genial die Aussage
...da weiss man(n) goch grad...mit was für schlauen Menschlein...es zu tun hat...hehehe.

Danke...dir aund auch anderen Wesen...für die herzerfrischenden Input's
cooool I like it *ja*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
bevor man
...da weiss man(n) goch grad...mit was für schlauen Menschlein...es zu tun hat...hehehe.

auf anderen rumtrampelt, könnte man sich doch überlegen, ob diese nicht meinen ... swingen im club: nein, partnertausch bei privaten treffen: ja

und die aussage, dass alle, die schreiben, erste erfahrungen, meinen

jetzt hab ich aber die nase voll, finde ich ... ausgesprochen däm_lich

wenn ich keine swinger kennenlernen will, schreibe ich das genauso explizit hin
*******KdV Frau
505 Beiträge
Themenersteller 
@bjutifool
auf anderen rumtrampelt, könnte man sich doch überlegen, ob diese nicht meinen ... swingen im club: nein, partnertausch bei privaten treffen: ja
...sorry Süsse...*Swinger* ist *Swinger*...egal ob in einem Club oder *private*...da kenn ich genug Swinger die mir das bestätigen!

Ebenso *Partnertausch*...

wenn ich keine swinger kennenlernen will, schreibe ich das genauso explizit hin
Hoppla...was sind wir denn jetzt sooo angepisst ???

Bisher hat jede(r) hier seine Meinung...offen und mit ehrlichen, anständigen Worten ausgedrückt! Das wollen wir doch beibehalten...nicht wahr?!?
******ool Frau
31.672 Beiträge
ich sehe zwar
in meiner mein_ung keinerlei unsachlichen, unanständigen oder un_ehrlichen anteile ... aber wenn Du mit von Deiner mein!ung abweichenden kommentaren nicht leben kannst, ist das Dein problem und nicht meins

i.Ü. hast Du mein zitat aus dem zusammenhang gerissen

und die aussage, dass alle, die schreiben, erste erfahrungen, meinen

d.h. Du schriebst, Dein eintrag "erste erfahrungen" heißt, Du hast das ausprobiert und die nase voll ... das kann niemand aus dieser kombination erraten - daher mein vorschlag, schreib das explizit in den profiltext, dann ersparst Du Dir die nervigen anfragen - es sei denn der interessent hat Dein profil nicht gelesen und reagiert nur auf fotos
*****_70 Mann
949 Beiträge
@*******KdV

- daher mein vorschlag, schreib das explizit in den profiltext, dann ersparst Du Dir die nervigen anfragen - es sei denn der interessent hat Dein profil nicht gelesen und reagiert nur auf fotos

Mit dieser Aussage hat bjutifool natürlich völlig recht, denn, wenn du nicht exakt etwas so formulierst, dass auch die Allgemeinheit (also auch der-/diejenige, welche im „Mensa-Club“ NICHT Mitglieder sind“) die Möglichkeit haben, deine Aussage auf unterschiedlichster Weise auslegen zu können, dann, nun dann warst du unfähig so zu kommunizieren, dass du nur von bestimmten Leuten CM's wünscht und nicht von x-beliebigen!

Zur Verdeutlichung:

Ich für meinen Teil ZITIERTE Profiltexte, welche bei mir Unverständnis bzw. Irritation hervorriefen:

(wie ist da noch mal die Definition bezügl. "Swingen" *skeptisch* )

Worauf du antwortest:

...ausooo jetzt konnt ich mir ein mega...*grinsen*...echt nicht verkneifen!

DU bist gut...echt *gut*...ganz genial die Aussage

Und, obwohl ich bei jedem Menschen immer das Beste versuche zu unterstellen, ereilen mich hier gewisse Zweifel, ob du meine Aussage wirklich verstanden hast und diese dann nur zynisch (bezüglich, denen, von mir erwähnten Profiltexten) kommentiertest?!
Oder, ob du dem Irrtum unterlagst, zu denken, dass die Aussage:
Swinger: Nein ; PT: JA
VON MIR getroffen wurde!?
Denn, in diesem Falle würde ich wirklich „NICHT mit Steinen werfen“ (Zitat: ..da weiss man(n) goch grad...mit was für schlauen Menschlein...es zu tun hat...hehehe), wenn ich selber im „Glashaus säße“ (ich hoffe du konntest meinem Gedankengang folgen – und wenn nicht ist dies auch nicht schlimm, denn, wie Nietzsche schon einst zu bemerken pflegte, erwartet man(n) auch nicht wirklich, dass hierzu die Fähigkeit besteht!).

Aber vielleicht ist das auch der Knackpunkt dieser Problematik, denn wenn du meinst, in deinem Profiltext deine Wünsche so formuliert zu haben, dass du nur von den, von dir erwünschten Personen CM's erhälst, unterliegst du diesbezüglich eines Irrtums, da, wie wir bereits gesehen haben, Texte verschieden ausgelegt und gedeutet werden können!

Und, wenn du denkst, dass du etwas eindeutig und unmissverständlich formuliertest, dann müssen das andere user noch längst nicht so sehen! Wobei das dann eventuell zur Folge hat, dass du auch von Personen angeschrieben wirst, von denen du eigentlich KEINE CM's erhalten möchtest!

Aber, da du hierauf nicht wirklich Einfluss nehmen kannst (außer dich nicht mehr auf dieser Plattform „zu tummeln“) ist es im Prinzip auch ziemlich müßig hierüber weiter zu sinnieren!
*******KdV Frau
505 Beiträge
Themenersteller 
Nein...ihr Lieben...eure Meinung...
...schätze ich genauso wie die all der...*Anderen* *ja*

Mag sein, dass meine ironisch/sarkastischen *Äusserungen*...von euch...*falsch* gedeutet wurden...kann passieren *zwinker*

Na dann frei raus...wie hast DU das denn gemeint? Wie gesagt, lerne gerne dazu.
(wie ist da noch mal die Definition bezügl. "Swingen" )

Lach...man(n) erwartet nicht wirklich...blablabla...Sei mir bitte nicht böse
...doch gibt es noch viele, sehr viele...ausser Nietsche! Und bitte glaub mir...ich bin die *Letzte*...welche mit irgendwelchen *Steinen*...in oder ausserhalb...des Glashauses...wirft!
wenn ich selber im „Glashaus säße“ (ich hoffe du konntest meinem Gedankengang folgen – und wenn nicht ist dies auch nicht schlimm, denn, wie Nietzsche schon einst zu bemerken pflegte, erwartet man(n) auch nicht wirklich, dass hierzu die Fähigkeit besteht!).

@******ool
...Nase voll...wiederum deine Interpretation...und *erraten*...muss dies tatsächlich niemand! Glauben->Gefühl->Gespühr...mehr braucht es nicht! Manche haben es in sich...andere nicht...!
d.h. Du schriebst, Dein eintrag "erste erfahrungen" heißt, Du hast das ausprobiert und die nase voll ... das kann niemand aus dieser kombination erraten
Ganz zum Schluss...möchte ich mich natürlich auch zu dieser Nettigkeit äussern:

Es liegt mir absolut *fern*...Einfluss...zu nehmen...doch nach wie vor...schätze ich alle Äusserungen/Meinungen zu diesem Thema!

Und seid gewiss...ICH...werde mich weiterhin auf dieser *Plattform*...
tummeln, da sie mir mehr gibt als nimmt...in schriftlicher Form...mehr noch in Personen...aus *Fleisch und Blut*!
Aber, da du hierauf nicht wirklich Einfluss nehmen kannst (außer dich nicht mehr auf dieser Plattform „zu tummeln“) ist es im Prinzip auch ziemlich müßig hierüber weiter zu sinnieren!

******ool Frau
31.672 Beiträge
vielleicht fehlt mir ja das verständnis_gen
oder ich bekomme als "alte frau" einfach nicht soo viele über_flüssige unERwünschte mails

aber ich kapiere immer noch nicht, was da_gegen spricht, ein profil so eindeutig zu formulieren, dass sich dadurch die zahl nerviger mails reduziert

und die, die dann trotzdem immer noch nicht passen je nach charakter entweder freundlich ablehnend zu beantworten oder in die *tonne* zu kloppen?
***ri Mann
133 Beiträge
Ihr springt aber so ziemlich von einem Thema zum nächsten und wieder zurück... Zudem sollte jeder der schreibenden nicht vergessen das jeder einen Satz so interpretiert wie er es aus seiner Lebenserfahrung gewohnt ist, folgerichtig je nach Lebenserfahrung hat ein und derselbe Satz für verschiedene Personen eine andere Aussagekraft... Bevor man sich in etwas hineinsteigert finde ich es effektiver einfach mal nachzufragen ob man etwa richtig verstanden hat und nicht einzelne Sätze herauspicken um darauf herumzuhauen...

Just my 2 Cents ,-)
*******KdV Frau
505 Beiträge
Themenersteller 
...Friede...ihr Lieben...
...bin überzeugt...niemand möchte hier...beleidigen!

...verzeiht...gebe zu...manchmal zu sehr die *Ironie*...in Sätzen zu deuten...wo sie eventüll...gar nicht vorhanden sind!

...bin gerne weiterhin im *Dialog*...und freue mich über...*jede Meinung*...ganz ohne Wertung...zu diesem Thema *ja*

Hoffe ihr ALLE hattet einen guten Wochenstart und beame ganz...

herzliche Grüsse *bussi*
Akasha
*******_bw Mann
27 Beiträge
ja profile lesen und auch sein eigenes zu gestallten ist nicht so einfach

in meinem steht swinger ja intensive erfahrung partnertausch nein

ups da steht ja noch single

ups ups in den club geh ich aber nicht alleine
leider weiß ichvorher nicht ob "sie" die mit mir in dem club partnertausch möchte

meine meinung profil lesen und erst dann schreiben

@**********el_67 hab dich auch angeschrieben kannte dich von einem treffen in KA und wuste schon vorher die antwort hab auch das profil gelesen und danke bekam eine antwort

leider hab ich hier auch schon so einiges lesen müssen
manche meinen als paar können sie sich fast alles erlauben
nun hör ich besser auf möchte ja niemanden beleidigen
*******KdV Frau
505 Beiträge
Themenersteller 
@Rolli65...
Hallo Rolli...

...keine Angst...hast niemand *beleidigt*...im Gegenteil, wieder eine
offene, ehrliche Aussage...gut formuliert! lächel

Ja, es ist schwierig...sein Profil so zu präsentieren das es klar zu
verstehen ist *zwinker* Und doch...wird es zum grössten Teil...richtig verstanden
...wenn man(n), wie du schreibst...*lesen* tut, nicht nur überfliegen!

Gebe zu, manchmal juckt es mich auch in den Fingerchens...jemandem zu schreiben obwohl...mein Profil sooo gar nix zu dem anderen passt...
ertappe mich dann dabei, dass ich die Hoffnung habe...das Gegenüber wäre vielleicht zu meinen Gunsten zu beeinflussen schmunzel

Doch lass es heutzutage def...sein, denn so wie ich ja den Respekt meiner *Informationen auf "meinem" Profil*...wünsche...so will es der *Andere*...auch!

Was Paare anbelangt, war ich bisher meistens positiv überrascht, da wenn sie mich angeschrieben haben...beide mich als Person...interessant fanden und rein freundschaftlichen Kontakt wollten. Und da ich *Menschen*...wirklich sehr, sehr gerne habe...und
immer Platz in meinem Leben...für neue Begegnungen ist...bekommt solch eine Kontaktanbahnung...einen ganz anderen Stellenwert...und ich finds klasse und erfreulich *ja*

Eine Frage hab ich noch, du schreibst:
ups ups in den club geh ich aber nicht alleine
leider weiß ichvorher nicht ob "sie" die mit mir in dem club partnertausch möchte
Sprichst du denn nicht vor nem Clubbesuch...mit deiner Begleiterin über *Partnertausch*?? Finde das ist doch *wichtig*...oder?!?

Akasha
Ich denke, das ist hier nicht anders wie im realen Leben... Ich arbeite im Verkauf und stelle immer wieder fest, dass Lesen eine gewisse Intelligenz vorraussetzt und wenn man dann noch erwartet, dass das Gelesene auch Verstanden wird, wird's ganz schwierig... *zwinker*
*******KdV Frau
505 Beiträge
Themenersteller 
@RedSonja
*lächel*...gut geschrieben Sonja!

Vielleicht sollte ich mal wieder ein Profilupdate machen...

und gewisse Worte wie *Intelligenz und Verstand*...einfliessen
lassen *ja* ...
******ool Frau
31.672 Beiträge
vielleicht solltest Du einfach
Vielleicht sollte ich mal wieder ein Profilupdate machen...

und gewisse Worte wie *Intelligenz und Verstand*...einfliessen
lassen

die schlüsselworte GROSS schreiben, wie ein gewisses bild_endes massenblatt scnr
*******S_bw Frau
57 Beiträge
Kann es sein...
...das sich hier manches im Kreis dreht? *zwinker*

In vielen Profilen stehen soviele lange Romane drin....also ich denke nicht, dass wer viel schreibt, noch lange nicht Recht hat *zwinker*

Wenn ich in meinem Profil nicht drin stehen habe...Sie sucht Paar...
und ich werde doch angeschrieben, dann ist entweder die Hoffnung noch nicht gestorben oder man sitzt mit einem Pfund Optimismus vor der Tastatur. *g*

Ich jedenfalls schreibe immer höfflich zurück, wünsche keine weitere Mails mehr, bzw. schreibe, ich möchte es bei diesem Mail belassen und wünsche noch eine schöne Zeit hier im Joy! *gg*

Dazu noch ganz klar und kurz..Danke NEIN...*achtung*

Und wenn dann noch eine Mail kommt, frage ich....welchen Teil von NEIN hast Du nicht verstanden? *alarm*

Wenn es sehr unverschämt ist, dann drücke ich das "Ignorieren" Knöpfen *zwinker*

Doch es ist schön, dass dieses alles bei mir nicht so oft vorkommt und somit wünsche ich allen hier eine schöne Zeit und weiterhin viel Spaß beim eigentlichen "warum" wir alle hier sind. *zwinker*

Amelie*herz2*
*******KdV Frau
505 Beiträge
Themenersteller 
...Kreis drehen...
du bist herzig Amelie (übrigens auch wenn dein Nick, nix mit dem Film in Verbindung steht...mag ich diesen Film sehr...ist so erfrischend!)

Well...jeder dreht seinen Kreis selbst...da sich nur dann auch was verschiebt!

Dennoch hat man evtl. irgendwann genug...von dauernd höflich retour schreiben...vor allem wenn die Mails...nicht höflich verfasst wurden *zwinker*

Das *warum*...wir *Alle*...hier sind...ist genauso unterschiedlich...wie wir Wesen es auf diesem Planeten sind....*schmunzel*

@******ool...jep Süsse...dass sollte ich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.