Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben bleiben ohne Antwort - Wäre ein Foto hilfreich?30
Also ich wollte hier meinen ersten Beitrag mal zu einem Thema…
zum Thema
Anschreiben, wenn ihr laut Profil nicht ins Raster passt?749
Wir hätten da mal wieder : Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr euch als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mails von *Swingern* obwohl eindeutiges Profil!

*******KdV Frau
505 Beiträge
Themenersteller 
Mails von *Swingern* obwohl eindeutiges Profil!
Frage mich immer wieder...weshalb vor allem Swinger aber auch Männer welche an Paaren interessiert sind...oder auch eine Bi-Neigung haben...mich anschreiben?

Ein-,Zwei-,deutige...Angebote unterbreiten und meine direkten, ehrlichen und unmissverständlichen Aussagen...einfach nicht respektieren!

Finde in meinem Profil hab ich es deutlich beschrieben...was ich *will*, suche und wünsche "lächel*. Oder nicht?

Für mich als Frau...sieht es aus...als würde...ich entweder nicht ERNST genommen werden...oder *man(n) nimmt nur das Bild war
und schreibt wild drauf los...ohne das Profil gelesen zu haben?

Geht es manchen auch so? Bin gespannt auf Antworten...jeder Sparte
und lerne gerne dazu!

*bussi*
Akasha
Ich denke dieser Thread hier wird ziemlich voll werden! *zwinker*

Schau mal was in meinem Profil als Motto drin steht... Ich mein es war ja vorher schon schlimm... Seitdem des drin steht ist es noch schlimmer geworden! Es ist schon verrückt!

Zitate: "Ja bin zwar kein Single Mann, aber das macht nix. Meine Freundin kann ja zugucken."

Oder der Vorschlag der noch besser ist... Sie macht mit... Ich bin ja auch so bi...

Ich glaub so Leute sind totale Egos und schauen nur danach was sie wollen. Was ich will ist egal...
*******KdV Frau
505 Beiträge
Themenersteller 
@sugarlaugh
Hoffentlich...füllt es sich mit Meinungen schmunzel

Taff...dein Profil...find ich gut...sagst deine Ansichten direkt und ehrlich...
auch wenn ich mit manchen Äusserungen...was schlanke Menschen anbelangt...nicht beipflichten kann *zwinker*

Item...du sagst seit deinem Motto ist es sogar schlimmer geworden. Kann es sein, dass gerade das diese Art von Männer anzieht...sie darin eine besondere Herausforderung sehen...a la wart nur...ich werd dich in meinen Bann ziehen...ob du willst oder nicht?
Fühlt sich da jemand angegriffen? Das tut mir leid...

Aber nett von dir dass du erwähnst, dass du mein Profil sonst nett findest...

Tja das weiß ich nicht, ob es dann gerade bei meinem Motto noch interessanter wird mich anzuschreiben, um mich vom Gegenteil zu überzeugen... Also sind die Leute selbstverliebt statt Egos...?!
So deutlich wie mein Profil geschrieben ist, sollte man merken, dass ich weiß was ich will.
***ri Mann
133 Beiträge
Meine bescheidene Meinung aus der langen Erfahrung aus diversen Flirtseiten vor etlichen Jahren ist das manche Männer die Erfahrung gemacht haben das Frauen a schreiben und dennoch für b zu "überreden" sind...

Früher sagte man Papier ist geduldig,heute sind es eben die Profile. Zudem kommt das man hier niemanden in Die Augen sehen muss, um jemanden "anzusprechen", da werden einige mutiger als sie es im Alltagsleben sind... in einem Cafe stundenlang an einem Kaffee sitzen ohne jemanden anzusprechen geht es online doch soviel leichter, wenn interessiert da was im Profil steht, wenn das foto so verlockend ist,-)
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
Also ich persönlich kann ein solch konträres Anschreibverhalten überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich habe mir eure beiden Profile (Akasha und Sugarlaugh) angesehen und weiß auch nicht, was man daran falsch oder anders deuten könnte.

Die einzige Erklärung die ich hätte, wäre vielleicht die, daß die "Vielschreiber" gar nicht die Zeit haben, um Profile gründlich durchzulesen, die handeln vielleicht nach der Devise "die Masse bringt´s". Ungefähr so wie durch die Straße laufen und in jeden Briefkasten einen Werbeflyer schmeißen, auch in die wo fett und deutlich draufsteht "Bitte keine Werbung".

Eine noch unschönere Erklärung wäre evtl. auch noch die, daß es sich um bewußte Provokationen handeln könnte, von Leuten, die sich so toll finden daß sie gar nicht verstehen, warum ihr gerade SIE von vorneherein durch eure Kriterien bzw. Profilbeschreibung ausschließt, nur weil sie zufällig kein Single sind oder dergleichen.
***ri Mann
133 Beiträge
An Provokationen glaube ich eher nicht, der aspekt mit den Vielschreibern meinte ich mit "... wenn interessieren da Profile..." ,-)
erst danach
hallo,
muss gestehen mir ist es auch schon passiert,man geht auf ein profil und schaut sich die bildchen an und schreibt und erst danach liest man das profil und merkt oh das passt ja alles gar nicht,ok sicher gibts auch leute die es nicht lesen.warum das so ist,manche profil sind ja schon fast ein roman das man sich hier vielleicht nicht die zeit nimmt.
Hallo Zusammen,
jetzt muß ich doch mal die Männer bisschen in Schutz nehmen *zwinker*
Na ok zugegeben, es gibt solche wie ich, die alleine sind und sich was festes suchen und es gibt sicherlich auch andere, die bereits einen festen Partner haben, daß vielleicht auch unterdrücken und was für ne Stunde oder so suchen. Das habe ich jetzt schön umschrieben oder ? *g*
Wie schreibt superlaugh so schön im Profil über die beiden geschlechtlichen Aspekte.. Es gibt solche und solche. Denke aber es gibt auch Frauen, die hier ihren Partner umgehen. Schade eigentlich.. denke man sollte doch offen übereinander reden und wenn´s nicht mehr passt, sich trennen. Aber viele bevorzugen eben den leichteren Weg und holen sich halt das, was Sie von Ihrem Partner nicht bekommen, ja und da gehören Männer und Frauen dazu.
So zurück zum Thema, daher denke ich es wird auf Teufel komm raus Jede angeschrieben, "vielleicht findet sich ja Jemand" !? So auf die Art kann ich mir das vorstellen, egal ob das Profil und Interessen passt oder nicht. Bin mal auf Eure Antworten gespannt..
*******mata Frau
3.010 Beiträge
das ist aber traurig, wenn jemand sich nicht die Zeit nehmen mag ein Profil zu lesen, denn derjenige hat sich ja auch die Zeit genommen das Pofil zu schreiben.

Ich weiß ich hab auch ein langes Profil, und dabei hab ich mir was gedacht. Jemand der nicht mal die Geduld hat mein Profil zu lesen, der hat auch nicht die Geduld mir zuzuhören und auf die feinen Schwingungen zu achten..... Sehr schade!
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
Man kann kleine Tricks einbauen, um festzustellen ob jemand das Profil überhaupt gelesen hat. Z.B. machen viele ganz unten im Profil einen Hinweis, was man in die Betreffzeile schreiben soll. Wenn dann eine Mail kommt ohne diesen Betreff, hat der Kandidat offensichtlich geschrieben ohne zu lesen.
***ri Mann
133 Beiträge
Tricks wie du ihn beschreibst ist doch echt ein Kindergarten!

Profile sind Hinweise wer man ist, was man mag und was man sucht... Da sind doch Romane echt zuviel des guten und man sollte sich nicht wundern wenn diese nur teilweise gelesen werden.
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
Da sind doch Romane echt zuviel des guten und man sollte sich nicht wundern wenn diese nur teilweise gelesen werden.

Da gebe ich dir nun auch wieder Recht, bei Romanen steig ich auch oft aus...
****OVE Mann
253 Beiträge
ich ...
ich denke das verfasste Profil gibt eine Grundtendenz wieder . Diese ist aber durchaus Tagesform variabel, sowohl bei Männern als auch bei Frauen !!!

und es kommt meist auf das angebotene Gesamtpaket an das einen zum nachdenken und dann vielleicht auch zum umschwenken bewegt.
nicht ist so veränderbar wie das Leben.....

frei nach der Aussage "Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben." (Christian Friedrich Hebbel)
Mir kommt das irgendwie bekannt vor. Die Männer schauen sich die Bilder an und schreiben los ohne zu lesen und nachzudenken.
Denn was will ich als devote Frau mit 187cm mit einem Mann, der devot ist oder evtl. nicht mal was mit BDSM anfangen kann und dann noch einen Kopf kleiner ist als ich. Gegen ein paar cm sag ich ja nichts, aber wenn dann noch jemand Raucher ist, egal ob er gelegentlich raucht oder Kettenraucher ist, hat er sich damit eh sofort selbst in die ewigen Jagdgründe geschossen.

Also mein Fazit:
Liebe Männer, nehmt Euch die Zeit und lest die Profile, denn soviel steht da meist gar nicht drinnen. Ihr nehmt Euch ja auch die Zeit zum schreiben. Oder habt Ihr evtl. schon fertige Vorlagen für copy'n'paste? Manchmal scheint es so, speziell wenn mich dann ein Mann anschreibt, der mich dann in der Mehrzahl anredet als ob ich ein Paar wäre.

PS: ich bin auch auf der Suche nach einer Bezieheung, aber da muß es eben halt passen *g*
*****_70 Mann
949 Beiträge
Mir kommt das irgendwie bekannt vor. Die Männer schauen sich die Bilder an und schreiben los ohne zu lesen und nachzudenken.

Dass die Männer wahllos CM's verschicken könnte vielleicht auch wie folgt erklärt werden:

Da männliche JC-user nur dann CM's verschicken können, wenn diese Funktion auch freigeschaltet wurde, und dies geschieht nur dann, wenn sie hierfür einen Beitrag entrichtet haben, wird dies natürlich auch vollends ausgenutzt! D.h. also auch, wenn sie bereits alle „passenden“ JC-Mitglieder anschrieben, sie aber noch weiterhin die Möglichkeit haben CM's zu versenden, so werden sie diese Funktion auch weiterhin nutzen, denn sie haben schließlich hierfür bezahlt!

Dies ist letztendlich das gleiche Phänomen, welches bei allen All-You-Can-Eat Angeboten beobachtet werden kann. Hierfür hat der Gast bezahlt und deshalb werden sehr viele Gäste versuchen wirklich soviel zu essen bis es ihnen schließlich nicht mehr möglich ist irgendwelche Nahrung aufzunehmen! Oder bei All-You-Can-Drink – warum kam bzw. kommt es so oft zu Alkoholvergiftungen?!

Fazit:
Man(n) macht es, weil man(n) schließlich dafür bezahlt hat und, weil man(n) es kann!

Ob solch eine Handlung Sinn macht? - Nein! Aber, was macht schon Sinn und überhaupt, was ist eigentlich der Sinn des Lebens bzw. muss denn alles im Leben Sinn machen?

Allerdings, wäre ich ein weibliches JC-Mitglied und es würde mich stören so viele „nicht passende“ CM's zu erhalten, dann würde ich entweder den Administratoren vom JC die Frage stellen, warum es bei anderen Portalen möglich ist, dass die user eigens Filterkriterien definieren können, welche VERHINDERN, dass sie von usern angeschrieben werden, welche nicht ihre selbst definierten Auswahlkriterien erfüllen und / oder ich würde eingehende (von mir nicht erwartete) CM's einfach ignorieren und selber aktiv JC-Mitglieder anschreiben, dessen Profil ich interessant finde!
So nach dem Motto: „Selbst ist die Frau.“ (ich dachte immer ihr seid emanzipiert oder wollt euch emanzipieren – na dann: BITTE!).

Und eine Erklärung warum Paare JC-Mitglieder mit „nicht passenden“ Profilen anschreiben, könnte daran liegen, dass sie denken, dass wenn auch mal was nicht passt, dies noch kein Hindernisgrund sein muss um andere von ihrer Person zu überzeugen.

Zur Verdeutlichung ein Beispiel:

Eine Firma schreibt eine Stelle aus. Hier wird formuliert, welche Anforderungen verlangt werden.

Und, obwohl (und dies kommt sehr, sehr selten vor) die Tätigkeitsprofile der Bewerber mit dem Anforderungsprofil der ausgeschriebenen Stelle NICHT immer 100% übereinstimmen, werden sich, trotz dieser Diskrepanz, die Aspiranten nicht abhalten lassen sich auf die ausgeschriebene Stelle zu bewerben!
******o_m Mann
410 Beiträge
@shiva_70
Und, obwohl (und dies kommt sehr, sehr selten vor) die Tätigkeitsprofile der Bewerber mit dem Anforderungsprofil der ausgeschriebenen Stelle NICHT immer 100% übereinstimmen, werden sich, trotz dieser Diskrepanz, die Aspiranten nicht abhalten lassen sich auf die ausgeschriebene Stelle zu bewerben!

Wie ist es denn, jeder von uns ist ein Unikat und ich habe es noch nie erlebt das ein Bewerber zu 100% auf die ausgeschriebene Stelle passt, oder auch die Kriterien zu 100% erfüllt hat. Und wenn dies im Gespräch rüber kam, dann hat später die Praxis gezeigt das es anders war.

Aber so kann man an einer neuen Herausforderung wachsen. Warum suche ich mir denn einen neuen Job!? Um das gleiche zu haben wie vorher!?

Da männliche JC-user nur dann CM's verschicken können, wenn diese Funktion auch freigeschaltet wurde, und dies geschieht nur dann, wenn sie hierfür einen Beitrag entrichtet haben, wird dies natürlich auch vollends ausgenutzt!

Es wird immer schwarze Schafe geben und auf die sollte man sich eigentlich nicht konzentrieren. Aber macht es weiter und so gebt ihr ihnen das was sie suchen......Anerkennung, Aufmerksamkeit oder was auch immer.

Klar ist es nicht schön Serienbriefe zu bekommen von wem auch immer....Frau Mann oder Mann Frau.
Ich bin der Meinung das jeder sofort merken sollte wenn er eine Mail liest die er bekommt ob der Andere an einen interessiert ist, oder nicht!? Den Rest solltet ihr selber wissen.
*****_70 Mann
949 Beiträge
@pinocio_m
Wie ist es denn, jeder von uns ist ein Unikat und ich habe es noch nie erlebt das ein Bewerber zu 100% auf die ausgeschriebene Stelle passt, oder auch die Kriterien zu 100% erfüllt hat.

Schön, dass Du, etwas anders formuliert, meine Aussage noch einmal wiederholtest!
Aber was möchtest uns mir hiermit mitteilen?

vergl. hierzu meine Aussage
:

Und, obwohl (und dies kommt sehr, sehr selten vor) die Tätigkeitsprofile der Bewerber mit dem Anforderungsprofil der ausgeschriebenen Stelle NICHT immer 100% übereinstimmen

Übrigens, ob ein Anforderungsprofil deckungsgleich mit einem Tätigkeitsprofil ist, hängt nicht von der Person als solches ab (also spielt es keine Rolle ob jeder „ein Unikat“ ist, wie du es formuliertest) sondern von seiner VITA!

Es wird immer schwarze Schafe geben und auf die sollte man sich eigentlich nicht konzentrieren.

Ich würde die Herrschaften, welche wahllos CM's versenden nicht als schwarze Schafe bezeichnen, denn sie haben sich mit der Entrichtung eines Beitrages das Recht hierfür erworben (bezieht sich auf männliche user)! Und ob das den Angeschriebenen nun gefällt oder nicht spielt nun keine Rolle!

Und wie schon erwähnt, verstehe ich das „RUMGENÖLE“ der Frauen auch nicht wirklich, da alle user die Möglichkeit haben CM's einfach zu ignorieren bzw. zu löschen!
Des Weiteren könnten sie die Administratoren des JC auch noch einmal intensiv befragen, warum es Filtereinstellungen bei anderen Portalen gibt, aber hier nicht möglich sein soll! (weitere Ausführungen s.o.).

Zudem ist es meines Erachtens auch immer geschickter aktiv die Auswahl zu treffen und interessante Personen zu kontaktieren als umgekehrt (zumal die Herren der Schöpfung wahrscheinlich dann nicht so ungealten reagieren würden und sich über nicht erwünschte mails beschweren!).

Deshalb: Wer etwas ändern möchte (egal wo) muss aktiv am Änderungsprozess teilnehmen (so nach dem Motto: „Das Entscheidende ist das Tun, nicht so sehr die Ausführung! Es gibt keinen Erfahrenden nur die Erfahrung, es gibt keinen Schauspieler, nur das Spiel) und nicht nur Klagen!
Also ich persönlich lösche solche ungeliebten SPAM-Mails.

Ich schreibe aber auch mal Männer an, bei denen ich denke, es könnte bei ihm passen und er passt auch in mein Schema.
Da dies sehr selten vorkommt, schreibe ich da auch nicht hunderte von Mails.
*****_70 Mann
949 Beiträge
Ich schreibe aber auch mal Männer an, bei denen ich denke, es könnte bei ihm passen und er passt auch in mein Schema.

Endlich auch mal eine Frau, welche auch agiert und nicht nur reagiert!

(und wenn jedes Individuum handeln würde und nicht nur motzen würde, wenn etwas geändert werden sollte, weil die Allgemeinheit dies als ungerecht empfindet, dann wäre die „Welt“ vielleicht schon etwas angenehmer und vielleicht auch gerechter)

Und nicht vergessen: „Worte OHNE Taten, sind die Mörder des Idealismus!“

Wer sich also selber als Idealist sieht, sollte "keinen Selbstmord begehen"!
*******KdV Frau
505 Beiträge
Themenersteller 
WOW...genial!
...welche Beiträge beider Geschlechter hier zu lesen sind! D a n k e find
ich äusserst interessant und...wertvoll! *bussi*

Behaupte eine recht gute Menschenkenntnis zu besitzen Ü40 hehehe...und kann sowohl Massenmails als auch die Versuche von: ich probiers mal...vielleicht ist sie ja soo ein labiles Ding, findet mich so toll...dass sie manche Unstimmigkeit...gerne übersieht!

Nein tut sie nicht...und kann ich von wirklich mich anmachenden Mails (Profilen) unterscheiden schmunzel

Würde gerne auf jeden Kommentar einzeln reagieren...sprengt meine Anzahl von...Buchstaben *grins*. Gerne doch per Mail.

Einige schreiben...löschen oder nicht reagieren...mh mh mh...das verbietet mir irgendwie mein Anstand...würde mich auch betupft fühlen...erhalte ich 0 Reaktion...Abaaa es ist manchmal auch klasse wie dann auf mein kein-Interesse-Mail Antworten kommen.

Brauchen manche einfach nen deftigen Schub vor den Kopf...um sensibel zu werden?

Heyyyy macht Spass mit euch...bitte...m e h r...Meinungen lächel
****E40 Mann
3.248 Beiträge
da schreib auch mal was
hallo zusammen !
nun hoffe ich mal das ich nicht ins fettnäpchen trete!
zb steht im profil

swinger -> nein
swinger-
erfahrungen -> sehr erfahren oder erste erfahrungen

soll man da jemand anschreiben für zum beispiel einen clubbesuch ??
das ist doch etwas verwirrend!
*******KdV Frau
505 Beiträge
Themenersteller 
@MATZE40
Herzchen...bei mir steht *erste Erfahrungen*...welche mir def gereicht haben...meint...BITTE lade mich ja nicht in irgendeinen Club ein schmunzel

Doch kurz zu deiner Frage
swinger -> nein
swinger-
erfahrungen -> sehr erfahren oder erste erfahrungen

soll man da jemand anschreiben für zum beispiel einen clubbesuch ??
Schreibt dies jemand in der Form...interpretier ich es sooo: hat Erfahrungen gemacht...die reichen...und man(n) möchte das nicht mehr!

Zufrieden?
*bussi* Akasha
****E40 Mann
3.248 Beiträge
@ Akasha_KvD
ich hoffe du bist mir nicht böse
aber ja so wie du es hier schreibst verstehe ich es !
--> quasi wenn ich dich richtig verstehe :hast du schlechte erfahrungen gemacht und willst diese nichtmehr erleben !
*top*

lg MATZE40
****E40 Mann
3.248 Beiträge
sorry fehler
natürlich

Akasha_KdV

sorry mein fehler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.