Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2380 Mitglieder
zum Thema
Bildertausch als Paar29
Mich würde interessieren: Wie macht ihr es, wenn ihr als Paar Bilder…
zum Thema
Fotos mit Stil - Bei Hamburg (23.11.2014)26
Fotos in einer tollen Location Wir bieten Euch eine exklusive…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tauschen auf Wunsch

*********weilt Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Tauschen auf Wunsch
Hallo zusammen!

Eigentlich geht es bei diesem Thema ums Bilder tauschen, wobei nicht einfach irgendwelche Bilder an den anderen geschickt werden, sondern sich der Tauschpartner vorher ein Motiv *wünscht*.
Ich habe davon nun als mal gelesen und es wurde immer als ziemlich prickelnd beschrieben, wobei ich mir dies auch sehr reizvoll vorstelle.

Ich bin zwar nicht wirklich geübt wenn es um so Sachen wie Bildertausch etc. geht und bin da bisher auch eher vorsichtig mit dem was so meine vier Wände hier verläss, wer was und wieviel von mir zu sehen bekommt, gewesen. Aber der Gedanke Fotos zu bekommen die ich mir vorher gewünscht habe reizt mich jetzt doch ein wenig.

Wie findet ihr denn die Idee Bilder auf Wunsch zu machen und zu teilen?
Hat das jemand schonmal gemacht?

Grüße Mr_Gelangweilt
******Boy Mann
200 Beiträge
generell habe ich bildertausch schon betrieben.
Sympathie und Vertrauen sind wichtig um freiere Bilder ggf. zu erhalten.
mit den Wunsch nach gewissen Motiven wird es garantiert interessanter, da ich häufig vor der frage stehe was soll ich schicken denn unbedingt erschrecken möchte man ja auch nicht. sei es im fsk16 oder fsk18-Bereich.
*******KdV Frau
505 Beiträge
...ehrliche Meinung?
...da wirst du wenig Glück haben lächel

behaupte mal...Bilder...welche dir vorschweben...kannst du höchstens
*tauschen*...mit Wesen...mit denen du bereits im Mail->Kontakt bist!

Ist ne...*Überlegung* wert...weshalb das so sein könnte?!

*zwinker* Akasha
*********weilt Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Naja.... ich merk schon, dass Thema stösst hier nicht gerade auf grosses Interesse *g*
Aber ich hatte das eben als mal gelesen und denke wenn denn Bildertausch, dann wärs doch auf diese Weise um ein Vielfaches spannender.
Auuuuuserdem weist du ja garnicht was ich mir denn für Bilder wünschen würde *g* Manchmal ist ein schlichtes Foto mit garnicht sooo viel fsk-18 ja viel erregender als eine zwischen-den-Schenkeln-Aufnahme im Großformat *g*
Sicher ist es hilfreich, wenn man sich vorher eine kleine Vertrauensbasis per Email-Kontakt schafft, aber das ist bei mir ja schon auf Grund meines Nicht-Premium-Accounts garnicht möglich^^
Nun, aber vermutlich hast du ja letztendlich recht ^^

However *g* Wie kommt denn deine Meinung dazu zustande... hast du da schon Erfahrungen gesammelt?

Have a blessed WE
Mr_Gelangweilt
*******KdV Frau
505 Beiträge
...*schmunzel*...
...Hey Mister...;)...guter Versuch...uuund jetzt gaaanz ehrlich und offen
...erzähl doch mal, wie bei dir denn ein schlichtes Bild aussieht, dass du dies viel erregender...als gewisse *Posen*...wo mehr...viel mehr
zu sehen ist lächel
Auuuuuserdem weist du ja garnicht was ich mir denn für Bilder wünschen würde Manchmal ist ein schlichtes Foto mit garnicht sooo viel fsk-18 ja viel erregender als eine zwischen-den-Schenkeln-Aufnahme im Großformat

Nun Schnucki, hätte ich keine Erfahrung damit...würde ich mich hierzu
äusern? Wohl kaum *lach*

Auch dir ein aufregendes...anregendes...und befriedigendes Wochenende!

*cocktail* Akasha
*********weilt Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Hmmmm...
Nun, Milady, ich denke das perfekte Motiv :-) kommt doch ziemlich auf (in meinem Fall) die Frau an. Ich mein Hey - warum einfach irgendwelche Muschibilder wünschen? Das ganze Netz ist doch voll damit! Dann doch vielleicht lieber erstmal klein anfangen und ganz legere Bilder mit leichten Einblicken Wünschen die einem aber zeigen -> hey diese Aufnahme ist für mich *g* Muss sich ja schliesslich immer Platz zum steigern lassen *g* Und steigern ist ja auch gut ^^

Soooo... was hatte ich denn versucht??
Nundenn liebste Akasha, wärst ja nicht die Erste die mitredet ohne selbst Erfahrung zum Thema zu haben.

Sei gegrüßt, thx für deine postings *g* und jetzt erst recht ein schönes We... Nu Ist's ja endlich soweit

Mister *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.