Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
zum Thema
Auf der Suche nach einem Abenteuer plötzlich verliebt161
Guten Abend ihr Lieben, ich hoffe, dass hier der ein oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plötzlich keine Antwort mehr

Man(n)...
...muss doch mal die Kirche im Dorf lassen...hauptsächlich uns Männern (ich weis auch Frauen und Paaren zum teil) geht das so...und warum...wir müllen die Frauen und Paare doch mit Mails zu...die können gar nicht alle beantworten, selbst wenn Sie wollten...ok ein paar davon tun es auch nicht, oder nach ner zeit nicht mehr...aber das ist doch ok...Sie haben die Auswahl...so wie Du und Ich...ich erwarte hier keine Antwort wenn ich jemand schreibe, ich freue mich nur über eine Antwort...auch über ein kurzes ,,passt nicht,, man(n) will ja nicht lästig werden in dem man immer und immer wieder schreibt...aber es muss jeder seine eigenen Weg finden, und dennoch niemand verurteilen wenn der andere nicht das macht was Du erwartest...AMEN *g*

öhm...ich würde Hanna auch zurückschreiben, grins,aber die Frage stellt sich mir grad nicht... *lol*
Hab ja nicht gesagt dass ich es komische finde das überhaupt keine Antwort kommt. Nur wenn man schon ein paar Mal wirklich nett hin und hergeschrieben hat und es kommt dann plötzlich keine Antwort mehr ... Das verstehe ich eben nicht.

Über ein: du bist nicht mein Typ, kein Interesse oder sonstiges bin ich ja auch froh =) Ne andere Antwort wäre mir zwar lieber aber man kann und ich will ja niemanden zwingen =)
****03 Frau
380 Beiträge
Zwingen läßt sich hier sowieso niemanden....))))

Ich antworte immer, auch wenn es nur ein kurzes " Nein Danke kein Interesse " ist.
Das finde ich einfach höflich und....ich erwarte es auch, wenn ich jemanden anschreibe.
Ist , so denke ich, nicht zuviel verlangt,oder ???

Und wenn ich während des " hin und her " schreibens merke, das es von meiner Seite aus nicht passend ist, dann gibt es ein paar Zeilen dazu und ....gut ist es *smile*
so finde ich es auch vollkommen in ordnung. in einer kneipe oder eine bar steht man ja auch nicht wortlos auf und geht *ggg*
*****one Mann
313 Beiträge
Also das mit der Antwort die da nicht kommt ist ja ok.
Solomann hat das schon richtig geschrieben

Und es gibt ja den Mülleimer
Hier tut ich Die dann genüsslich rein *g*

Viel besser ist es wenn du ein Date klar gemacht hast
150km Fährst und die dann nicht mal sagen kann
Sörry nicht mein typ

Das ist mal richtig Billig ne tüte von Aldi in die Hand

Und Danke war schön für dich diesen Weg in Anspruch genommen zu haben *top*

Hier sind schon der ein oder andere Fake sorry aber das musste jetzt mal raus.

Selbst wenn die Frau oder das Paar nicht dem entspricht wie ich es mir vorgestellt habe trinke ich trotzdem gerne einen Kaffe zusammen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.