Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
zum Thema
Auf der Suche nach einem Abenteuer plötzlich verliebt161
Guten Abend ihr Lieben, ich hoffe, dass hier der ein oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plötzlich keine Antwort mehr

******ue3 Mann
1.271 Beiträge
mich wundert es auch hin und wieder warum leute mit denen man über nen längern zeitraum kontakt hat, plötzlich nicht mehr antworten. Es geht mir hierbei nicht um die leute mit denen ein oder zwei mails geschrieben wurden.
Das man mal eine mail übersieht bzw sagt man antwortet später und vergisst es dann, ist klar. Aber wenn dann auf die ganz direkte frage ob man keine lust mehr auf Kontakt hat nicht mehr antwortet versteh ich oftmals nicht.
Die häftigste Reaktion in der Richtung ist, wenn man dann plötzlich auf der ignoreliste steht.

Was ich weis ist, es gibt einige personen die können nicht 'nein' sagen und antworten desswegen nicht bevor sich jemand 'wegstoßen' müssen.

Auch weis ich von ein paar frauen, dass sie sehn ich hab über 100 neue mails und einfach alle löschen, weil es ihnen zu viel ist.

Ich find es schade dass ein paar Leute dann nicht in der Lage sind, zumindest einmal zu schreiben. 'Ich wünsche keinen Kontakt mehr'.
*********oman Frau
98 Beiträge
ich teile die meinung mit deathsunflower und Akasha_KdV.

ich les meine mails und antworte später.
weshalb? ganz einfach. entweder bin ich unterwegs, müde, in der abendschule, hab die mail vergessen oder hab einfach keine zeit drauf zu antworten.

ich seh es hier auch nicht als pflicht an immer gleich nach einer erhalten mail zu antworten.
ich bin hier um mich zu amüsieren und nicht um mich stressen zu lassen.

es steht auch nirgendwo bei joy ne regel, dass man innerhalb von 24 stunden jemanden antworten muss.

und nur weil jemand als online angezeigt wird, heißt es nicht das man direkt vor dem pc sitzt und auf die hp von joy starrt.
mein pc ist öfter´s stundenlang an und ich kann mehrere register offen lassen und ich bin z.b. einkaufen.

und was den chat angeht, da bin ich auch ab und zu drin und les einfach nur die sachen mit die andre schreiben, ohne das ich mich jedesmal darin beteilige.
ich find es manchmal sehr interessant, was manche schreiben ... ist fast wie tv schauen.

und mein verhalten hier bei joy mit dem erst tage später antworten, hab ich auch bei wkw etc.
meine freunde kennen mich und wissen das ich so bin.
wenn´s was wichtiges ist, rufen die mich an *zwinker*

das verhalten gibt es nicht nur von frauen sondern auch von männern *zwinker*
wenn mir jemand nicht antwortet, bin ich auch nicht eingeschnappt.
***ri Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Ach bjutifool... Hast du es wirklich nötig auf dem Niveau nachzutreten weil ich auf dich, deine Art und so wie du dich mir gegenüber verhalten hast nachzutreten?

Lass es doch einfach, ich mag nicht,du weisst warum belassen wir es dabei!
***ri Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Ist es dem ein oder anderen nicht peinlich per Mail nicht zu antworten jedoch sich hier im Thread zu Wort zu melden... dazu die wirklich kindergartenniveaureichen erklärungen...
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
es gibt Leute die erwarten Antworten innerhalb von minuten. aber ich glaube darüber müssen wir nicht reden dass es in ordnung ist, wenn man erst später antwortet.

Auch ist es mehr als verständlich, dann wenn man beleidigt wird, die andere Person auf Ignorieren stellt.

Auch geht es für mich net darum, dass wenn einer Mitteilt er kann wegen dem realen leben im moment nicht mehr schreiben, sei es wegen arbeitsstress, krankheit oder pers. gründen.

Mir geht es um die, die ohne ersichtlichen grund plötzlich nicht mehr antworten. auch nicht auf eine oder zwei weitere "normale" mails ohne beleidigung
*********oman Frau
98 Beiträge
@***ri

nein, es ist mir nicht peinlich in diesem thread zu antworten!
ich weiß das du das thema eröffnet hast, unter anderem auch weil ich eine von denen bin, die dir nicht innerhalb von 24 stunden geantwortet hat *zwinker*
und es stört mich nicht im geringsten was fremde leute von mir denken.
man kann es nicht jedem recht machen.
und ich bin auch keine die es jeden recht machen will.
ich bleib lieber so wie ich bin.
es wird ja keiner gezwungen sich mit mir via cm zu unterhalten *zwinker*
***ri Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
schmunzel
ja, weil du nicht geantwortet hast und ich erst seit gestern bei Joy bin, du die einzige bist mit der ich schreibe hat es mein Universum so erschüttert keine Antwort von dir zu erhalten das ich diesen Thread eröffnet habe in der Hoffnung noch Zeilen von dir zu lesen... Ich werde jetzt weiter in mein Kissen weinen und versuchen den trenungsschmerz dendu mirauferlegt hast zu verarbeiten...
*********oman Frau
98 Beiträge
wer lesen kann, ist klar im vorteil *zwinker*

wer ein thema eröffnet muss auch mit antworten rechnen.
Also ich finde den Thread schon sehr intressant. Grad weil sich jetzt auch die Frauen hier beteiligen und den Grund nennen warum sie plötzlich nicht mehr antworten.
Hintergrund und die Fakten.....
***ri Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Sonstnoch was das du mir sagen möchtest?
***ri Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
BL, welche Hintergründe den und was für Fakten?
@****xBL:
Ich für meinen Teil habe ihm all diese Gründe auch per Mail genannt und wurde dann nur herablassend behandelt. Ich kann sowas nicht ab.

Und es beruhigt mich, dass ich nicht die einzige bin, die anscheinend so ein Problem mit Utari hatte, weil nicht "rechtzeitig" geantwortet wurde.
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
gedult gehört einfach zu ner tugend die einige Leute hier im chat nicht haben....
Ja, ich finde es grad eigentlich eher peinlich was sich hier für eine "Sammlung" ergibt von Frauen, die ja anscheinend alle ganz böse und furchtbar sind, selbst wenn sie Gründe genannt haben.
Einfach nur noch lächerlich eigentlich.
***ri Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
XXXX , bleib doch bei der Wahrheit bitte... warum tust du nun als würde es überhaupt böse geben. Wir unterhielten uns, du hast nicht mehr geantwortet, ich habeir einen Satz geschrieben das ich das eine blöde Art finde und dann meldest dich hier, danach per cm das du es akzeptierst das es bei mir keine 2. Chance gibt. Auch suggerierst du hier das ich sexuelle Interessen gehabt hätte dabei machte ich dir Komplimente für dein Fotoalbum weil ich deine Vielfältigkeit darin beeindruckend empfinde...

Dasselbe bei XXX, da war von Beginn klar das ich die asiatische Kultur kennenlernen möchte, natürlich ist sie eine schöne frau und da mache ich gerne Komplimente... auch da keinsexuelles Interesse bekundet... Das letzte was fragte wR welche Abendschule sie besucht... Wie schlimm von mir... Entschuldigung!

So, Die andere Dame hat dermassen sich blöd verhalten mit anforderungen das ich ich ihr viel Glück wünschte und auf ignore setzte weil ich solche Personen kenne, kein bock darauf weiter mit ihr mich auseinander zu setzen... Wie schlimm von mir!

Leute, das ist ein allgemeiner Thread ohne auf einzelne Personen eingehen zu wollen, das sie nun statt zu antworten sich im Forum melden sagt mehr überdiese Personen aus als über mich, zudem bestätigt es mich richtig mich verhalten zu haben und alle Kontakte beendet zu haben!

1.271 Beiträge
@ Utari
Die sachen die du im letzten Posting geschrieben hast, greifen ganz klar leute direkt an. das gehört nicht in ein öffentliches Forum.

Was ich persönlich noch schlimmer finde ist, dass du hier Persönliche sachen über Personen Preisgibst, was mal gar nicht geht...

der Richtige Name als beispiel gehört für mich auf keinen fall in nen Forum, außer die Person hat in beiträgen davor ihren namen genannt. Auch angaben wie dass jemand auf ne Abenschule oder nem hobbie nachgeht, sollten nie so gepostet werden
***ri Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Mag sein, doch wie die fliegen nun mich in eine Ecke zu stellen wo ich nicht hingehöre akzeptiereich nicht... Wenn dann sollen sie alles schildern, da sieht die Sache dann doch anders aus... Ich mag solche Weiber einfach nicht die einfach den mund nicht halten können, sondern mit lügen sich wichtig machen müssen - ekelhaft!
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ Utari
Ich war nicht dabei und weis auch nicht was für nen mailkontakt du mit den mädls gehabt hast.

aber die eine aussage macht mich doch etwas stutzig.

und alle Kontakte beendet zu haben!

ich dachte die mädls haben dir nicht mehr geantwortet, wie kannst du dann die Kontakte beenden?
***ri Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Die eine habe ich beendet, xxx hat hier geantwortet statt per Mail doch wie du siehst könnte man wenn sich geschickt anstellt wieder schreiben... Death hat sich danach per cm gemeldet, doch auch da keine Chance mehr...

In meiner Sichtweise habe ich daher die Kontakte beendet was jedoch uch unWichtig ist, Hauptsache kein Kontakt mehr daher nervt es mich wie sie hier nun ankommen. Sie nerven!

1.271 Beiträge
*gruebel*
ich verkneif mir mal jeglichen kommentar dazu.....
***ri Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
War dir ja offensichtlich sehr wichtig mir das mitzuteilen... Also: zur Kenntnis genommen!
Also mal zu den Vorwürfen gegen mich:
Auch wenn es nicht viel zur Sache tut... in der Reihenfolge nach habe ich dir erst auf deine "Eine blöde Art sich einfach nicht mehr zu melden"-Email geantwortet, indem ich dir geschrieben habe, dass es bei mir an Zeitmangel lag bzw. daran, dass ich lieber auf meinem Sofa ausgeruht habe als am pc zu sitzen und mails zu tippen. Und erst danach habe ich auf deinen Thread reagiert!
Auch wenn das völlig unwichtig ist jetzt.

In den Folgemails danach hast du mich völlig herablassend behandelt, obwohl ich dir Gründe geschildert hatte wieso von mir auf deine letzte Mail noch keine Antwort kam.

Zu irgendwas wegen sexuellem Interesse ob deinerseits oder meinerseits habe ich kein Wort verloren.

Und somit ist das Thema jetzt hoffentlich (!) für mich auch beendet. Lächerlich wie ein Mann in deinem Alter sich aufführen kann.
********gSam Mann
41 Beiträge
da muss ich deepblue3 beipflichten, Klarnamen und persönliche Informationen gehören in kein Forum. Ich kann dich ein wenig verstehen Utari, empfinde es jedoch als NoGo Informationen über andere Mitglieder hier im Forum zu posten.
Wenn du mit den besagten Mädels wirklich so ein Problem hast, dann solltest du diese ignorieren. Es bringt doch hier nichts mit den Mädels hier einen Streit anzufangen, da der Kontakt eh schon abgebrochen ist. Akzeptiere das doch einfach, das sind ja nicht die einzigen Mädels hier und außerhalb von Joy gibts auch noch ne Welt.

Denkanstoß: Nobody is perfect! Der Thread hat mich ein wenig zum Nachdenken angeregt und ich hoffe ihr macht das gleiche. Nicht nur immer seinem Standpunkt beharren auch mal den eigenen Standpunkt von der Position des Anderen sehen.
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und den nennen sie ihren Standpunkt."
keine Antwort mehr!!!!
weil ich viellt. gerade keine Böcke habe zu antworten.....
weil die Mails eh nur Schwachsinn enthalten.....
weil ich mehr auf Anspruch/ Niveau stehe....

Sehr selten, daß ich mal antworte um zu sagen, es passt nicht.
Denn keine Antwort, ist meine Antwort.....groß und deutlich in meinem Profil zu lesen.

Das mögen mir so Einige krumm nehmen, aber interessiert mich nicht wirklich.

Nur wer versteht, mich zu fesseln*zwinker*.....der kann gewinnen!!!
***ri Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe das hier mehrfach klargestellt das ich mit keinem der Mädels mehr Kontakt möchte... Sie melden sich hier in einer Art und Weise die ich nicht akzeptiere! Anstatt einach ihren weg zu gehen wie kleine Dackel mich in die Wade beissen zu wollen ist ein wegwo ich nicht akzeptiere!

So, nun hoffe ich doch das die kleinen Frauchen nun genügend Gift versprüht haben und sich wieder den zuwenden, die ihre Gesellschaft nicht als lästig empfinden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.