Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
zum Thema
Auf der Suche nach einem Abenteuer plötzlich verliebt161
Guten Abend ihr Lieben, ich hoffe, dass hier der ein oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plötzlich keine Antwort mehr

Du greifst hier jede der "Damen" mit persönlichen Sachen und Beleidigungen an und wunderst dich dann, wenn sie sich wehren?
Erst denken und sich dann zu Wort melden!
***ri Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Du bist lästig...
Und du etwas lächerlich!
***ri Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Lass es einfach, du nervst nur noch...
kommt mal zurück auf den Boden
Hallo,

bevor Ihr Euch jetzt hier öffentlich im Forum zankt, laßt doch Jedem / Jeder seine Meinung, aber bitte nicht gegenseitig kritisieren !!

Ich denke auch so, ein "Nein" ist immer noch 1000x verständlicher als sich gar nicht mehr melden. Ihr habt recht, Niemand muß sich hier rechtfertigen wann er/sie online ist, wie lange und vorallem wem er schreiben möchte, denke da sind wir uns einig.

Klar wenn man "Mist" schreibt, braucht man auch nicht auf ne Antwort zu warten. Aber denke wenn mann sich anschreibt und mal Mails austauscht und sich dann auf einmal nimmer meldet, ist das einfach nur doof. Denke Jede/r erwartet vor seinem "Gegenüber" ehrlich zu sein und denke mal ein "Nein" wird jeder verstehen und ist sicherlich auch nicht zuviel erwartet. Dann weiß man auch ob er / sie noch interessiert ist oder täusche ich mich da ?
Ich gebe dir vollkommen Recht. Wenn kein Interesse besteht finde ich es wichtig dem Gegenüber das mitzuteilen. Ausgenommen für mich sind dabei wirklich niveaulose und plumpe Einzeiler-Mails, die aber auch nur die Ausnahme bilden.

Für mich geht es hier auch einfach nur darum, dass ich die Fakten richtig hier stehen haben will und nichts verdrehtes. Um sonst nichts. Denke es ist verständlich, dass man es nicht auf sich sitzen lassen möchte, wenn man in einem öffentlichen Forum derart angegriffen wird und dann die hälfte der Sachen nicht der Wahrheit entsprechen.

Und mein erster Eintrag in dem Thread hier enthielt auch nur meine persönliche Meinung zum Thread-Thema. Alles weitere... naja, ist ja noch nachzulesen. Nicht die feine Art eines erwachsenen Menschen wie ich finde - aber auch das ist dazu jetzt nur meine persönliche Meinung. *zwinker*
***ri Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
... Gib endlich Ruhe! Langsam werde ich sauer, du bist nicht nur lästig sondern auch noch aufdringlich!

edit von tomgreen

*modda*
Wer hier verlogen ist lass ich mal dahingestellt. Ich glaube da würden mir noch einige andere Frauen zustimmen, wie sich schon gezeigt hat.

Außerdem hab ich DIR gerade nicht geantwortet.
***ri Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Letzter Hinweis, lass mich in Ruhe, halt den Mund und geh einfach weiter...
Alter Schwede, letzter Hinweis: Wir sind hier in einem öffentlichen Forum, ich werde jetzt wohl von dir kein "Verbot" bekommen mich in der Gruppe "Singles Baden Württemberg" irgendwo zu äußern. Wenn ich jemandem antworte und du fühlst dich auf den Schlips getreten kann ich das nicht ändern.
Getroffene Hunde bellen!
Ich leb mein Leben wie es mir passt und wenn ich hier posten will... weißt du was? Dann TU ich das. Wieso? Weil ich es darf!

DIR wünsche ich noch einen schönen Abend und bitte bitte bitte lass mich ebenfalls in Ruhe.

Ist es nicht peinlich immer das letzte Wort haben zu müssen und dauernd jemand angreifen zu müssen, damit man sich besser fühlt?

http://www.hier-ist-dein-schild.de/
Viel Spaß damit!
***ri Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden sehen was du darfst... Bei uns gibt es ein Sprichwort:

edit von tomgreen:
beleidigungen und texte in fremdsprachen gelöscht *modda*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.692 Beiträge
mal allgemein gesprochen ...
da es gegen beratungsresistenz keine pillen gibt ...

ich beantworte generell jede! erste mail, auch wenn es nur ein danke für einen forenbeitrag oder ein kompliment für mein profil ist

habe ich kein interesse, formuliere ich das diplomatisch im sinne von ...

danke für Deine nachricht, Dein danke, Dein kompliment ... und noch viel spaß hier ...

das reicht bei den meisten, um die botschaft zu verstehen ...

kommt dann die nachfrage, ich habe lust, Dich kennenzulernen ... lautet die antwort bei mir:

tut mir leid, das beruht nicht auf gegenseitigkeit ...

fragt dann mein gegenüber "warum?" ist bei mir ende der fahnenstange, weil ich keine lust habe, ein eindeutiges "nein" auch noch zu diskutieren ... ich würde mal behaupten, dass ich da mehr geduld beweise als viele andere hier

[übrigens hab ich damit "witzigerweise" *wuerg* einmal die reaktion ausgelöst: "warum antwortest Du mir dann überhaupt, Du arrogantes weib, nicht zu reagieren, hätte doch auch gereicht" *headcrash*]

natürlich hab ich auch nicht das "luxusproblem" mancher jüngeren frau, dass ich der mailflut sonst nicht herr werde

hat sich ein dialog entwickelt ... bleibt es von meiner seite aus beim mail-ping-pong, solange mein gegenüber schreibt ... und mich nicht, wie oben beschrieben, durch eindeutige angebote ohne gegenseitigen wunsch oder beleidigungen nervt ...

kommt vom gegenüber keine mail mehr, mache ich aber auch nicht (oder äußerst selten), den ersten schritt dazu, wieder mit dem/der anderen in kontakt zu kommen ... ich hatte einmal eine nette weibliche bekannte, bei der das zum "spiel" wurde ... meine letzte nachricht blieb unbeantwortet, und sie machte auch nie den ersten schritt, weiterzuschreiben ... auf nachfrage kam auch keine befriedigende begründung ... daraufhin hab ich irgendwann den kontakt zu ihr abgebrochen ...

ich kann aber bestätigen, dass die handhabung, "plötzlich keine antwort mehr" nicht nur von frauen praktiziert wird ...
ich habe schon jede menge gespräche mit männern hier geführt, die nicht aus drei mails hin und her bestanden sondern aus tiefergehenden kontakten über eine längere zeit und plötzlich kam nix mehr von der anderen seite und zwar, ohne dass es einen konkreten anlass gegeben hätte ... die krönung einer solchen merkwürdigkeit ist, wenn dies nach einem date ... mit oder ohne intimen kontakt passiert

ich stelle diese menschen nicht zur rede, ich frage nicht nach und ich laufe auch je_mann_dem nicht hinterher ...

aus meiner sicht ist jeder vor sich selber für sein verhalten rechenschaftspflichtig und soll das mit sich selber abmachen - ich glaube aber nicht, dass ein mensch, der so handelt, sich gedanken, über mich und meine befindlichkeiten macht ...

ich warte durchaus noch ein paar tage ab, ob was kommt, aber wenn das nicht der fall ist, landet die person bei mir gedanklich in der *tonne*
Kann man persönliche Sachen nicht einfach belassen???? Sonst bin ich dafür den Thread zu schließen. Sorry aber das entwickelt sich mehr zum Kindergarten anstatt ne ernsthafte Diskussion.

@***ri
nach dem ich deine Posting durchgelesen habe kommt mir nur das grauen.
Ich sehe das du versucht ( mit allen Mitteln ) Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten zu bekommen und nun die Tour eines Kleinkindes abzieht, dem man den Lutscher weggenommen hat...
********gSam Mann
41 Beiträge
@****xBL stimm dir da voll und ganz zu. Gemeine aber interessante Wortwahl. Bin zwar der gleichen Meinung wie du, dass es recht unschön ist die Beiträge von Utari zu lesen, doch wenn wir alle auf ihm rum hacken wirds auch nicht besser.

Möchte mal jemand den *zzz* Mod wecken? *grins*
****03 Frau
380 Beiträge
Interessant....
zu lesen, was sich hier aus dem eigentlichen ursprünglichen Anfang entwickelt hat....eine kleinen Schlammschlacht !!

Also entweder schließt man diesen Thread oder man kommt zum eigentlichen zurück *top*

Und alles was hier zwischen den 2 Damen und dem Herr abgespielt
hat , gehört nicht hierher.
Stimme da auch meinen Vorschreibern zu, alles was mit Namen und dessen Leben zu tun hat, fällt normalerweise unter die
"Schweigepflicht ".

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine gute Nacht *heia*
*********oman Frau
98 Beiträge
ich wusste ehrlich gesagt nicht, dass mein öffentliches posting auf die privat nachricht von utari war.... *nono*

es war meine allgemeine meinung zu dem thema hier, aber egal...
einbildung ist auch ne bildung *zwinker*

so, jetzt ist das thema für mich auch erledigt *g*

fakt ist.... jetzt wisst ihr männer´s warum/ weshalb frauen manchmal nicht antworten *zwinker*

ich denke, dass was wir frauen hier geschrieben haben, trifft auf manche/einige frauen zu.
kann mir auch vorstellen, dass es bei manchen männern die selben gründe sind, weshalb sie nicht antworten.

aber ich würde mir da nicht so nen kopf drum machen.
das leben geht weiter, auch außerhalb von joy.
***ri Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
gelöscht !

133 Beiträge
Themenersteller 
gelöscht !

********mmer Mann
2.342 Beiträge
@UTARI
NOCH eine Beleidigung oder Nennung eines Names und ich werde Dich der Gruppe verweisen !

Vielleicht gehst Du mal um den Block und denkst darüber nach was Du hier so von Dir gibst.

Und was ich Dir von vielen mir bekannten Mädels sagen kann... Wegen Leute wie Dir... antworten Sie oft nicht gleich oder garnicht mehr bei Erstmails...

PUNKT.

P.S. Ich war auch die letzte Zeit nicht wirklich oft hier... hatte einfach keine Zeit... und dann muss ich mal schnell reinschauen, weil so ein komischer Typ... komisches Zeug von sich gibt !

Schönen Sonntag !

Photogrammer

*modda*
***ri Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
gelöscht!

410 Beiträge
Gibt es nicht eine Jammerecke!?

Ich glaube da ist noch genügend PLATZ.
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.342 Beiträge
Vielleicht sollte ich noch erwähnen...
... das ich gerade von Ihm eine Drohmail bekommen habe...

UND NEIN ich habe bestimmt keine Angst vor DIR !
***ri Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
*lach*
unglaublich...
@Utari
Ich frag mich wirklich, was jemand mit Deinem Intellekt davon hat... Vor allem nachdem Dir wirklich klar sein müsste, dass Deine soziale Kompetenz gegenüber den Menschen in diesem Forum der einer Schabe gleicht... Schreib Dir Deine Texte auf ein Blatt Papier und lies es dann selber. Dann haben alle Leute die sich dafür interessieren gelesen, was Du mitzuteilen hast...

Du hast selber Schuld dass Du hier immer alleine mit Deiner Meinung bist. Dauernd musst Du ausfallend werden und Dich über andere erheben. Ich hab selten so arrgogante Typen kennengelernt wie Dich. Wenn ich Dir einen Rank geben würde wäre es "Mr. Unfehlbar" und Deine Biografie wäre dann wohl "Mein Kreuzzug gegen soziales Verhalten". Ich check es nicht...
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.342 Beiträge
GESPERRT !
Ich mach diesen Thread jetzt zu...

DAT bringt niX

Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.