Verhalten der Frauen und ihre Forderungen
Hallo an euch alle.Nach nun fast 4 Jahren hier im Joy gib es so das eine oder andere was mir aufgefallen ist und was ich nicht ganz verstehe.
Damit ich nicht unwissend Sterbe und weil man(n) ja immer gewillt ist dazu zu lernen möchte ich hier mal die folgende Frage an die weiblichen Mitglieder stellen (natürlich können auch die Männer ihre Erfahrungen schildern):
Es geht um das folgende. Viele von den wunderbaren weiblichen Wesen hier im Joy haben ja ein umfangreichen und ausführliches Profil hier. Dem entsprechend Verlagen diese Frauen auch (was ich vollkommen verstehen kann) das man sie mit der nötigen Intelligenz, Kreativität und Esprit an schreibt. Soll heißen sie erwarten eine Mail mit mehr ein einem Satz worauf sie dann auch in ihrem Profil hinweisen.
Jetzt gibt es Männer diese tatsächlich das Profil komplett durchlesen und auch versuchen ein kreative Mail zu schreiben die aus mehr als 4 Worten besteht.
Das Problem ist jetzt aber das darauf dann nie eine Antwort folgt! Da frage ich mich warum sich Frauen nicht selbst an das von uns geforderte halten? Mir ist klar das die meisten Frauen hier wahrscheinlich massig Mails bekommen, aber ist eine kleine Antwort den zu viel verlangt?
Ihr regt euch über Mails wie z.b. "Lust auf Sex" auf weil diese so direkt und ordinär sind , aber zumindest sind die ehrlich!!!
Hoffe ich werde jetzt hier nicht von den Frauen zerpflückt und gesteinigt, sondern wollte nur ne nette Diskussion starten.
Grüße