Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
zum Thema
Auf der Suche nach einem Abenteuer plötzlich verliebt161
Guten Abend ihr Lieben, ich hoffe, dass hier der ein oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plötzlich keine Antwort mehr

Verhalten der Frauen und ihre Forderungen
Hallo an euch alle.

Nach nun fast 4 Jahren hier im Joy gib es so das eine oder andere was mir aufgefallen ist und was ich nicht ganz verstehe.
Damit ich nicht unwissend Sterbe und weil man(n) ja immer gewillt ist dazu zu lernen möchte ich hier mal die folgende Frage an die weiblichen Mitglieder stellen (natürlich können auch die Männer ihre Erfahrungen schildern):

Es geht um das folgende. Viele von den wunderbaren weiblichen Wesen hier im Joy haben ja ein umfangreichen und ausführliches Profil hier. Dem entsprechend Verlagen diese Frauen auch (was ich vollkommen verstehen kann) das man sie mit der nötigen Intelligenz, Kreativität und Esprit an schreibt. Soll heißen sie erwarten eine Mail mit mehr ein einem Satz *zwinker* *gg* worauf sie dann auch in ihrem Profil hinweisen.
Jetzt gibt es Männer diese tatsächlich das Profil komplett durchlesen und auch versuchen ein kreative Mail zu schreiben die aus mehr als 4 Worten besteht.
Das Problem ist jetzt aber das darauf dann nie eine Antwort folgt! Da frage ich mich warum sich Frauen nicht selbst an das von uns geforderte halten? Mir ist klar das die meisten Frauen hier wahrscheinlich massig Mails bekommen, aber ist eine kleine Antwort den zu viel verlangt?
Ihr regt euch über Mails wie z.b. "Lust auf Sex" auf weil diese so direkt und ordinär sind , aber zumindest sind die ehrlich!!!

Hoffe ich werde jetzt hier nicht von den Frauen zerpflückt und gesteinigt, sondern wollte nur ne nette Diskussion starten.

Grüße
****che Mann
14.837 Beiträge
Vielleicht solltest du mal damit anfangen, dein eigenes Profil zu hinterfragen und die widersprüchlichen Angaben in deinem Profil aneinander anzupassen.

Im Text steht 29 Jahre alt, weiter unten 32.
Im Text steht 82 kg schwer, weiter unten 90.

Mögen noch mher Unstimmigkeiten drin sein, hab ich aber nicht weiter drauf geachtet.
****ler Mann
1.428 Beiträge
Außerdem sollte man nicht VERSUCHEN Frauen kreativ anzuschreiben...

...man sollte es lieber MACHEN! *fiesgrins*

Grüße von einem der (hier) Frau nicht anschreiben kann...
...aber dennoch seinen Spaß hier hat *smile*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
*****een Mann
3.454 Beiträge
ein ewig altes thema und ich kann dir sagen die antwortrate für einen mann ist viel höher als für ein paar das eine frau anschfeibt *g*

so schlimm ist die situation für die armen singlemänner gar nicht.
auch ist es um welten einfacher eine frau als mann kennenzulernen als für ein paar.

soviel zu dem mythos, dass die tollen frauen nie männer suchen (ich weiß dass das bisher hier nicht thematisiert wurde).

irgendwo in der gruppe hatten wir die diskussion schon mal. aber soviel sei dazu gesagt:

ein mann hat keine ahnung wieviele mails eine attraktive frau (mit schönen fotos im profil) bekommt. es gibt sehr wohl einige frauen, die jede mail beantworten, aber genug männer sorgen dafür, dass manchen frauen irgendwann die lust dazu vergeht.

klar gehört es zum guten ton, wenn man eine wirklich nette, persönliche, nicht kopierte, aufs profil eingehende mail bekommt, dass frau/mann/paar antwortet.
aber es kann natürlich viele gründe geben, warum keine antwort kommt:

• mann/frau/paar hatte die person(en) schon mal angeschrieben und der empfänger hat ein besseres gedächtnis als der absender *g*
• gewisse "nogoes" aus dem profiltext werden erfüllt und trotzdem wird die mail geschrieben
• empfänger hat gerade keine zeit, will später antworten, die mail geht aber in der flut unter
• natürlich gibts auch frauen die generell nicht jede mail beantworten
• usw...

ich gebe aber insofern recht, dass zumindest ein "kein interesse" bei einer netten persönlichen mail nicht zu viel erwartet ist.
aber wir sind eben nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so ist es" *ggg*

aus meiner single zeit kann ich aber guten gewissens behaupten, dass wenn man eine wirklich persönliche mail schriebt, die antwortrate sehr passabel bis gut ist. kenne vor allem noch den satz "das ist die netteste mail, die mir bisher hier jemand geschrieben hat, aber du bist leider sowas von gar nicht mein typ" *ggg*
*g* katsche69 bist du beamter oder warum so kleinlich *gg*
ich werde es sofort ändern *lol* aber es geht ja hier nicht um mich!!!
****che Mann
14.837 Beiträge
Na, um wen denn sonst? Du willst doch wissen, warum du keine Antworten bekommst.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.692 Beiträge
irgendwo in der gruppe hatten wir die diskussion schon mal

Singles Baden Württemberg: Plötzlich keine Antwort mehr

Und ungefähr 1001 weitere male im allgemeinen Forum ... *gaehn*

oemph

Gselsbaer: wenn du mit jeder konstruktiven Kritik so umgehst wie mit den gut gemeinten und durchaus hilfreichen Vorschlägen von katsche, wundert es mich - ehrlich gesagt - nicht, dass dir Frauen nicht begeistert die Bude einrennen

Und vergiss nicht: die Frauen, die du moeglicherweise für dich interessieren magst, lesen hier mit ... Und weder jammern noch stänkern kommen gut an !
******_bw Mann
33 Beiträge
Jammern und stänkern
Also drei Smileys in zwei Sätzen sollten doch reichen, um jedem klar zu machen, dass die Antwort nicht wortwörtlich zu nehmen ist. Und die Aussage "ich werde es sofort ändern" weist schon darauf hin, dass er konstruktive Kritik annimmt. (Unter Vorbehalt, dass er es auch getan hat natürlich*zwinker*) Jammern und stenkern ist was anderes. Fragen sollte im Forum schon erlaubt sein.

Aber Gselsbaer, zu deiner Frage: tomgreen hat recht: Es ist eben so. Der Markt regelt alles. Allerdings - siehe Benzinpreise - nicht immer zur Zufriedenheit aller.
**********oney3 Frau
272 Beiträge
Da ich soeben das Profil von Gselsbaer angeschaut habe kann ich sagen dass er zwar geschrieben hat dass er es aendern will, es aber nicht getan hat! Schade!

Dass in deinem Profil zweierlei unterschiedliche Altersangaben und Gewichtsangaben drin stehen stoert wirklich, da ich als Frau ja schon wissen will mit wem ich es zu tun habe!
Wenn du schon bei Alter und Gewicht Probleme hast dich zu entscheiden wird das ne ganz schoen anstrengende Sache werden wenn man mit dir in Kontakt treten wuerde (zumindest vermutet man das dann sofort finde ich)! Dann lass doch lieber die Gewichtsangabe sein, deine Figur kann man ja auf dem Foto ein bisschen erahnen, und rechne nochmal nach wie alt du wirklich bist! Immerhin ist das schon ein ausschlaggebenderer Punkt, finde ich!

Da ich zu der Spezies Frau gehoere und brav Mails beantworte die ich bekomme kann ich nur sagen, dass ich mir vorstellen koennte dass unter anderem dein Text ein wenig abschreckt!

Was eine lockere Beschreibung deiner Person sein sollte liest sich wie eine Eroerterung einer Biografie wie sie vielleicht mal in der Schule verlangt wird!

Viel zu viel Text und sehr hochgestochen geschrieben was es einfach anstrengend macht das alles durchzulesen!

Zudem finde ich dass es sich nicht vertraegt wenn man auf der einen Seite einen kleinen Aufsatz schreibt, auf der anderen Seite aber echt fiese kleine aber unuebersehbare Schreibfehler einbaut^^

Das sieht dann schnell nach ein bisschen arroganz, egozentrik und doch "keine Ahnung von etwas haben" aus^^

Ich will ganz bestimmt nicht beleidigen oder so! Entschuldige wenn das so wirkt!
Aber ich denke es kann auch helfen mal etwas unverbluemter zu lesen was man anders machen kann!

Cajos Kommentar
Außerdem sollte man nicht VERSUCHEN Frauen kreativ anzuschreiben...

...man sollte es lieber MACHEN! *fiesgrins*

finde ich super denn genauso ist es!!!

Wenn ich das Gefuehl habe der Text ist nach Stundenlangem Kpf zerbrechen entstanden und das mit Blut und Schweiß und danach kommen dann die primitiven oder/und einfach langweiligen, einfallslosen Mails, tja dann ist das nicht unbedingt besser!

Viel Erfolg bei den naechsten Mails und bei den dazu gehoerigen Ladies *zwinker*
*****een Mann
3.454 Beiträge
so habe mal die antworten verschoben, da 1 thema zu diesem "problem" reicht *g*
@******ool dnake für den link
******ool Frau
31.692 Beiträge
Du weisst aber schon noch
so habe mal die antworten verschoben, da 1 thema zu diesem "problem" reicht
@******ool dnake für den link

Warum du hier urspruenglich mal dicht gemacht hast? SFG

Und "es" lebt noch! *angsthab*
*****een Mann
3.454 Beiträge
bitte vorher genauer gucken *g*
ich habe das thema hier nicht zugemacht.
******ool Frau
31.692 Beiträge
Sorry tom
Ich Blätter nicht jedesmal zurück und überprüfe das ... Ich wusste nur noch, dass der Thread wegen der verbalinjurien des Te dichtgemacht wurde

Ach ja .. Ich hab jetzt auch mal das Profil angeguckt, obwohl ich ja (gsd) nicht zur Zielgruppe gehöre

Neben den von honey angesprochenen Punkten würde ich noch raten, so einige Gruppen zu verstecken ... Nicht jede (junge) Frau will es gleich auf dem Parkplatz ...
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Ähm...
Der Junge kann/soll sich doch so darstellen wie er es für richtig hält. Ich finde es schon ein bissle übertrieben, auch wenn manche User es gut meinen, ihm zu sagen, wie oder was er schreiben soll.
Wo bleibt dann seine persönliche Note?
Z.b. daß er manche Gruppen verstecken soll? Und was ist, wenn sie es durch die Unterhaltung doch erfährt und dann den Kontakt abbricht?
Soll er wohl froh sein, wenigstens Kontakt mit der Frauenwelt gehabt zu haben?

Ich fände es besser, wenn er zu seinen Vorlieben usw. steht als sich hin und her zu biegen. Für was? Entweder die Frau ist interessiert oder nicht.
Genauso oft gibt es viele Menschen, die nur auf die Bilder achten, sich einen Scheiß um den mit Mühe geschriebenen Profiltext kümmern...leider leider...vlt hofft er genau auf solche Mitmenschen *zwinker*

Grüße
Happy
******ool Frau
31.692 Beiträge
Klar kann er das!
Ähm...
Der Junge kann/soll sich doch so darstellen wie er es für richtig hält. Ich finde es schon ein bissle übertrieben, auch wenn manche User es gut meinen, ihm zu sagen, wie oder was er schreiben soll.
Wo bleibt dann seine persönliche Note?
Z.b. daß er manche Gruppen verstecken soll? Und was ist, wenn sie es durch die Unterhaltung doch erfährt und dann den Kontakt abbricht?
Soll er wohl froh sein, wenigstens Kontakt mit der Frauenwelt gehabt zu haben?

Aber er hat ne konkrete Frage gestellt und darauf von einigen Leuten ehrliche und bemühte antworten bekommen - auch, wenn sie ihm (und dir ^^) vielleicht nicht passen
Demokratie?...freie Meinungsäußerung?...die Geschichte lehrt uns, daß schon Kriege aus solchen "Nichtigkeiten" entstanden sind...also immer locker bleiben *cool*
*********ppyU Frau
845 Beiträge
@bjuti *zwinker*
Ist jedermanns/fraus ^^ Ansichtssache *g*

Ich gebe auch nur meinen Senf dazu mit dem Wissen, dass es nicht jedem zusagt, aber dafür sind wir ja schließlich hier. *zwinker*
**********oney3 Frau
272 Beiträge
ich stimme dir zu dass er sich nicht verstellen soll!!!
Das mit den Gruppen und so, das soll er handhaben wie er mag!

Aber ich finde es eben anstrengend erstmal 2 Seiten Aufsatz lesen zu duerfen wenn ich auf sein Profil gehe und koennte mir vorstellen dass das schn einigen Frauen so ging!

Zudem finde ich eine einigermaßen richtige Rechtschreibung wichtig, sodass man nicht gleich schreiend davon laufen will weil Grundschulschreibfehler darin sind!

Er wollte Tipps, da hat er sie!

Konstruktive Kritik nennt sich das!
******_bw Mann
33 Beiträge
140 Zeichen sind genug
Da liest man allenthalben, man soll nicht nur Dreizeiler schreiben, weil die Frauen sonst nicht inspiriert sind. Schreibt man aber ein bisschen mehr, dann sind sie überfordert. Versteh' einer die Frauen *nixweiss* .

Ab zu Twitter. Da gibt es klare Regeln*zwinker*.
**********oney3 Frau
272 Beiträge
Meiner Meinung nach gibt es auch da einige Unterschiede^^

Infos isind gut und recht und interessant!
Aber ich will dann schon auch noch was zu erfahren haben wenn ich mich mit ihm unterhalte!

Aber egal, lassen wir das!

Also gebe ich eben keine Tipps mehr bzw sage was meiner Meinung nach vielleicht besser gemacht werden kann, auch wenn wir Frauen direkt danach gefragt wurden!

Ich enthalte mich also ab jetzt!
Natürlich lese ich eine nett geschriebene Mail ohne Rechtschreib- und Grammatikfehlern viel lieber als einen Einzeiler, der mit rhetorischen Fehltritten gespickt ist...

Ebenso macht es viel mehr Spaß, ein Profil zu lesen, in dem ich etwas über denjenigen erfahre. Persönliche Angaben (komplett), ein paar Bilder und natürlich, was er in seiner Freizeit gerne macht, wofür er sich begeistern kann, seine Vorlieben, Schwächen...

Die Chance, eine Antwort zu bekommen, dürfte ungleich höher sein, als eben bei einer einzeiligen Mail und einem entsprechenden Profil...

Ein Profil kann man jederzeit überarbeiten. Neue Fotos, Vorlieben, die hinzu gekommen sind, Wohnortwechsel...
das leben ist hart und ungerecht
egal ....denke aber nicht das man(n) bzw frau sich verpfichtet fühlen sollte eine antwort auf ne mail zu schreiben ob es 1 ....2....4... oder ne halbe seite ist....
*****one Mann
313 Beiträge
Plötzlich keine Antwort mehr
Ja also ich finde das hier extrem komisch

Wenn man die Profile da so anschaut und offt der satz erhlichkeit auftaucht *g* und anstand *g* denke ich es ist nicht mehr als anständig eine antwort zu schicken

Egal ob positiv oder negativ

Na Ja so sind die Menschen halt *smile*

Selbst wenn die Mail so schlecht ist oder dum

Dann Sage ich es Ihr und hoff auf ein Lern efekt

Meist so nach dem Motto "komm Du bist es nicht Wert einen Satz zu Schreiben"

Schade eigentlich

Gruß Micha
Leider passiert das ganze viel zu oft. Wenn jemand doch kein Interesse hat stellen sich mir zwei Fragen:
Wieso ist die Unterhalten so lange gut und wieso kann man das dann nicht schreiben? Es ist einem doch niemand böse?
*******1974 Mann
17 Beiträge
@hanna2011
Deine PN würde ich nicht unbeantwortet lassen Hanna *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.