Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
zum Thema
Auf der Suche nach einem Abenteuer plötzlich verliebt161
Guten Abend ihr Lieben, ich hoffe, dass hier der ein oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plötzlich keine Antwort mehr

***ri Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Plötzlich keine Antwort mehr
Erlebt ihr das auch manchmal das man mit jemandem schreibt und der- bzw. Diejenige plötzlich nicht mehr antwortet ohn das ihr einen grund erkennen könnt?

Ich verstehe so Menschen nicht bin ihnen jedoch dankbar das sie sich so früh Outen ehe man noch mehr Zeit in diese falschen Personen investiert ,-)
Klar, immer wieder.... dass ist ja das schöne hier, man muss sich nicht erklären und kann einfach die Schoten dicht machen und fertig.
Sei froh... solche Menschen sind oberflächlich und es nicht Wert weiter drüber nachzudenken.
***ri Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Froh bin ich natürlich dennoch Frage ich mich was ich falsch machte... Muss ja nicht immer die schuld des anderen sein,-)
****che Mann
14.837 Beiträge
Jede Sekunde, die du darüber nachdenkst, ist verschwendet...
Das kommt hier (und anderswo) hundertfach vor,tagtäglich
****03 Frau
380 Beiträge
falsch machen ...???
Warum solltst Du was falsch machen ??

Denke, das so ein Verhalten der einfachste Weg ist, sich irgendwo raus zu ziehen
und solche Menschen haben einfach keinen Anstand und sind ganz einfach gestrickt....

Passierte mir hier auch schon, wobei das wirklich nicht oft vor kam- bis jetzt *zwinker*
Ich schreibe ein paar Sätze, wenn ich für mich den Eindruck habe, das es nicht paßt und gut ist es
und das könnte man eigentlich von jedem erwarten,oder ??
Ach da bist du nicht alleine. Ich kenne das Phänomen zu gut und auf solche Menschen kannst du ohne schlechtes gewissen links liegen lassen. Ich mein das machen die ja mit dir. Also mach es mit denen genauso.

Es gibt so viele Leute auf der Welt.... Irgendwo wird jemand sein der auf den gleichen Level ist.
***ri Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Ich komme schon damit klar, meist schreibe ich dann das ich ihr verhalten stillos empfinde und damit hat es sich... Da bin ich dann stur und Gebe denen keine 2. Chance mehr.

Wie hier jemand schon schrieb, es genügt doch zu schreiben das es nicht passt... Ich muss zugeben im ersten Augenblick rege ich ich da schon auf und denke, wer hat die wohl erzogen..
Und ich lass es gleich ganz sein. Auch wenn es mich selber ein klein wenig aufregt aber ich bin ja mit der Person nicht zusammen oder eng befreundet. Da wäre es ein Grund sich aufzuregen.
*******KdV Frau
505 Beiträge
...weshalb immer gleich sooo negative...
...Gedanken? Es gibt doch auch *Ursachen*...von nicht antworten...
die überhaupt nicht böse oder absichtlich...dazu führen, dass man(n)
keine Antwort erhält schmunzel

...Beispiele?
Es ist mir selber schon x-mal passiert, dass ich Mails zwar gelesen habe...sie jedoch später in Ruhe beantworten wollte...uuund schwupps (da sie nach 7 Tagen automatisch von JOY gelöscht werden)...
weg waren sie und ich hab mich über mich geärgert das ich sie nicht abgespeichert hatte...und mich an den Nick...einfach nix mehr erinnere.

Oder man schreibt retour...und ratzfatz...ist man mal wieder offline ohne das es gespeichert und gesendet wurde. Bei meinem Provider...
passiert mir das regelmäsig :-((

Oder man schreibt in einer *Art und Weise*...die den anderen vielleicht
verletzt...demütigt oder einfach nur...im schlechten Sinn...provoziert! Und man(n) darauf nicht reagiert...weil einem...diese Person...das nicht wert ist...

Wollte nur nen Denkanstoss geben...und klar wenn man(n)...voller Absicht jemandem...keine Antwort gibt...mit dem man Kontakt hat, ist es...nicht nett...dann bleibt fast nur abhaken unter ferner liefen *zwinker*

Akasha
********gSam Mann
41 Beiträge
ich finde Ehrlichkeit am wichtigsten und wenn ich dem Gesprächspartner nicht zusage, er gerade keine Zeit oder Lust hat, dann sollte er mir das sagen. Ist doch kein Problem, sicherlich denkt jeder dass er da was falsch gemacht hat, dem muss aber nicht so sein. Ich persönlich finde einfach den Kontakt abzubrechen zeugt von Respektlosigkeit und die kann keine Grundlage für ne Beziehung sein.
Wenn ich was falsches gesagt habe, dann hätte ich doch von meinem Gesprächspartner gerne gewusst was, mit dem Feedback kann ich doch an mir arbeiten und es zukünftig besser machen.

PS: falls ihr hier im Chat mal ein Partner nicht mehr antwortet, dann weil er, wie ich z.B. mal wieder ausem Chat raus geflogen ist und nimmer rein kommt.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.690 Beiträge
ach
Oder man schreibt in einer *Art und Weise*...die den anderen vielleicht
verletzt...demütigt oder einfach nur...im schlechten Sinn...provoziert! Und man(n) darauf nicht reagiert...weil einem...diese Person...das nicht wert ist...

manchmal erkennt frau auch während eines dialogs, dass mann nur an einer "schnellen nummer" interessiert ist und noch nicht einmal basics zum persönlichen hintergrund beantworten oder ein näheres kennenlernen ablehnt und dann hält sie IHN einfach nicht für wert, darauf weiter einzugehen, gelle?
*******KdV Frau
505 Beiträge
...Jep...
...wobei ich dies...für beide...auso *Frau und Mann*...so sehe *zwinker*

Denke jedoch...wenn man(n)...gleich rausliest das es um ne schnelle
Nummer geht...und man(n) das nicht will...könnte man(n) das...trotzdem kurz im Mail...schreiben... *zwinker*
Ich versuche immer auf Mails zu antworten, auch wenn es durchaus aus privaten Gründen manchmal ein Weilchen dauern kann. Und sollte kein Interesse bestehen, dann lasse ich das den Gegenüber wissen.
Leider leider kann es aber auch wirklich einfach so passieren wie Akasha_KdV geschrieben hat, dass manchmal was untergeht und das nichtmal eine böse Absicht war.

Zudem ist Joy ein Sache im Privatleben und keine Pflichtveranstaltung. Und wenn jemand nicht sofort antwortet, heißt das ja nicht, dass gar keine Antwort kommt.
Ich persönlich empfinde das so: Ich habe eben auch noch ein "reales" Leben außer Joy und das hat meist Vorrang, wenn es darum geht, dass ich mich von der stressigen Arbeit erholen muss oder andere Dinge einfach erledigt werden müssen. Dann kann es auch passieren, dass ich zwar online bin und die Mails im Vorbeigehen lese, aber erstmal einfach nicht antworte, weil ich grade was anderes mache.

Wenn dann direkt Mails vom Gegenüber kommen mit Vorwürfen und der Unterstellung es wäre ja so niveaulos oder stillos sich nicht mehr zu melden oder bla ohne auch nur einer Nachfrage WIESO man nicht geantwortet hat... dann ist das für mich meistens mindestens genauso niveau- & stillos.

Soviel zu meinen Ansichten *g*

Liebe Grüße,
Sunflower
***ri Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Also diese Ausrede das man zwar eine Mail lesen kann doch nicht antworten weil die Zeit fehlt empfinde ich als die einfallsloseste Ausrede die man da nur schreiben/sagen kannn... Habe ich keine Zeit lese ich auch nicht! Die Zeit zu schreiben "... Melde mich später... " ist immer da undwenn man den Text percopy & Paste einfügt.

Meist bin ich mir sicher das innerhalb der mind. 24 Stunden wo ich warte immer die Zeit da war um zu antworten... Und wenn dann auch noch mitten im Gespräch abgebrochen wird ohne das derjenige es für nötig empfunden hat zu erwähnen das er/sie offline geht hat das zudem noch andere Züge!

Mal ganz offen:
hier gibt es einen herrenüberschuss und daher nehmen sich solodamen und Paare Dinge heraus die sie real nie tuen würden, weilsie das Gefühl haben hinter dem stehen ja noch Männer die mich/uns wollen, entweder er "spurt" wie ich/wir wollen oder der nächste ist dran. Ganz besonders liebe ich wenn man gerade minütlich Mails austauscht und dann keine Antwort mehr kommt der Gesprächspartner jedoch noch lange online ist... Da weiss ich dann das ich als pausenfüller fungierte und dafür bin ich mir dann doch zu schade.

Was gibt es da noch zu schreiben dann? Die Dinge sind klar und sorry, die Zeit wo ich für einen fick mich in die Schlange Stelle sind hoffentlich noch Sehteste weit weg...
Bei einem Chat zu sagen "ich geh jetzt mal offline" finde ich ja noch verständlich.
Bei E-Mails verhält sich das schon ganz anders. Ich habe hier keine Abmeldepflicht bei irgendwelchen Wärtern. Ich bin alt genug zu entscheiden wann ich on- oder offline gehe und das muss ich niemandem mitteilen, wenn ich es nicht für nötig halte.

Nur weil manche Männer sich in ihrem Ego gekränkt fühlen, sehe ich es nicht ein mich beleidigen zu lassen oder mir irgendwelche Vorwürfe anhören zu müssen, wenn ich nicht "spure" wie sie es wollen.

Ich empfinde hier keinesfalls irgendein Machtgefühl oder sehe eine Schlange von Männern, mit denen ich in die Kiste steigen will.
In erster Linie suche ich hier einen netten Austausch mit Menschen und das sich auch nach ein paar Mails wieder im Sande verlaufen und irgendwann wieder aufgenommen werden. Wenn mir jemand auf eine Mail nicht antwortet schicke ich auch nicht gleich eine neue mit irgendwelche Vorwürfen und abstrusen Anschuldigungen.
Ich kenne den Gegenüber nicht und weiß nicht was sich in seinem Leben abspielt. Vielleicht antwortet er noch und wenn nicht, dann kann das mehrere Ursachen haben. Dann nehme ich das einfach so hin akzeptiere es.
***ri Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Bestätigung... *g*
...irgendwie ja süß, dass du so verbissen eine Bestätigung brauchst.

Liebe Grüße
***ri Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Schon klar, wenn es für dich so angenehmer ist wird es so sein...
Jo, das passt schon so, wenns für dich auch passt.
Ich mein, ... du bist ein 35-jähriger Mann, der hier im Forum oder auch vorhin per Mail auf "ich bin beleidigt"-Trotzniveau schreibt, weil ihm eine 22-jährige nach ein paar Tagen noch nicht auf seine Mail geantwortet hat mit der Begründung, dass sie einfach keine Zeit hatte, weil sie noch ein reales Leben hat.
Ich komm damit klar. Du auch? Dann passt doch alles. Vielen Dank für das Gespräch!
***ri Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Mädel, lass es doch einfach... Ich habe keine Lust mehr und die Gründe sind dir bekannt, belassen wir es dabei!
Jop!
*danke*
@deathsunflower
warum muss man unbedingt immer eines anderen Meinung gleich bewerten oder darüber urteilen?

Ich finde es reicht was zum Thema zu sagen ohne gleich persönlich zu werden *zwinker*
*******d28 Mann
158 Beiträge
Geb ich auch mal meinen Senf zu..
Also ich kenn so ein Verhalten von anderen Leuten.Seis hier aus dem Joy oder aus anderen Communities.Ich geb Deathsunflower Recht,dass man natürlich auch noch nen echtes Leben hat.Klar ne Antwort muss nicht innerhalb Sekunden oder Minuten kommen.Aber täglich eine ist ja wohl drin.Ist es seltener,kann man von ausgehen,dass kein Interesse da ist und die Leute nicht den Schneid haben es einen zu sagen.Lustigerweise sind das meistens Leute,die im Profil erwähnen,wie
wichtig ihnen Anstand,Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind.Nur bei einem selbst hat man wohl andere Massstäbe.Und die Ausrede mit keine Zeit zieht nicht.Zumindest nicht eine Woche lang.Da endet mein Verständnis.Wenn man was will schafft man's auch.Klar es gibt auch mal Ausnahmen.Mit solchen Leuten halt ich's wie in Real.Weg mit denen.Schade um die Zeit.
***ri Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Ach wer hat den kein echtes leben und was bedeutet das überhaupt?

Hier schreiben Menschen und die sind auch echt, das vergessen viele... Hinter jedem monitor sitzt ein mensch mit Gefühlen, Ansichten und seinen Erfahrungen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.690 Beiträge
ich antworte mal stellvertretend
warum muss man unbedingt immer eines anderen Meinung gleich bewerten oder darüber urteilen?

Ich finde es reicht was zum Thema zu sagen ohne gleich persönlich zu werden

anscheinend haben einige der frauen, die hier posten ... ich weiß es durch cm-dialog ... mit dem te die ERfahrung gemacht, dass er sich im dialog per cm so verhalten hat, dass frau den kontakt lieber abbrach, daraufhin beschimpft er sie per cm und stellt sie dann auf "ignore" ...

das ganze gipfelt dann darin, dass er daraus ein thema macht und einseitig seine befindlichkeiten schildert und natürlich daher, dass die andere seite mit der begründung für den kontaktabbruch nicht hier gehört wird ... er als der super typ und die anderen als die schuldigen dastehen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.