Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Wie wirkt der Nickname auf dich und wie wichtig ist er?749
Beachtest du den Nickname in einem Profil? Ist es wichtig, wie jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Nickname

**********Wazoo Mann
607 Beiträge
"Grand Wazoo" ist der Titel eines Frank Zappa Albums aus den frühen Siebzigern.

Ich fand den Namen einerseits ein bisschen rätselhaft und auf gewisse Weise auch mit einem selbstironischen Größenwahn behaftet. Dies manifestiert sich auch auf dem ziemlich bizarren Plattencover, das so eine Art comicmäßige Götzenverehrung des "Grand Wazoo" zeigt. Really abgefahren, eben Zappa....

Allerdings dachte ich immer, "Wazoo" sei ein reiner Fantasie-Name. Das ist aber tatsächlich ein Slang-Begriff. Hätte ich mal nur früher in LEO org nachgeschaut... *schaem*
Cuddlybaby
mein Nickname kommt von meinem Tattoo.
Löwenbaby
Kätzchen= kuscheln und eben Baby

*******S_bw Frau
57 Beiträge
Amelie
bei den vielen wunderbaren Erklärungen ist es ja schon fast langweilig mit meiner *zwinker*

Da ich auch im "realen" Leben einen seltenen und außergewöhnlichen Namen habe, reicht es mir hier zu einem "normalen".
Jedoch wollte ich das er zu mir passt und auch besonders klingt....

Übrigens hat meine Wahl nichts, nada, niente, nothing mit dem Film...die wunderbare Welt der Amélie zu tun *g*...

Ich bin wunderbar genug, da brauch ich keinen Film dazu *zwinker*

Doch ich werde so oft darauf angesprochen, das ich jedesmal wenn ich dafür einen Stern bekommen würde, nachts den Himmel erleuchten könnte. *zwinker*

*kuss*
*******d28 Mann
158 Beiträge
also ich hab damals auch überlegt und geschaut was mir gefällt.soviel zum ersten teil meines nicks.
die 28 steht für mein alter,als ich mich hier angemeldet habe.
*****fun Mann
88 Beiträge
Mein Nick ist als englische Lautmalerei gedacht
Sr 4 u 4 fun
Search for you for fun
Suche dich für Spaß
Bei mir ist das auch ganz einfach

Djehuti ist die Transkription der ägyptischen Namensform des Gottes Thot. Dieser ist Schutzherr der Schreiber und Gelehrten. Und genau diesen Schriftzug hab ich auf meinem rechten Unterarm tätowiert.
Sonja ist der Name meines Pferdes und das Red = rot kommt daher, dass das Fell von ihr vor allem im Winter einen leichten Rotstich hat... *g*
*********city Mann
204 Beiträge
Mein Nickname ...
... hat schon eine tiefere Bedeutung und einen Bezug zu mir, aber er taugt nicht, um einen Austausch damit zu beginnen. So richtig nachvollziehbar wird er meistens erst, wenn man mich persönlich kennenlernt.

(Außerdem kommen alle Buchstaben meines Vornamens drin vor.) *zwinker*

Erst später (typisch!) ist mir aufgefallen, dass der Name mehrdeutig ist.

Wenn man nach "earth moving" googelt, bekommt man viele Treffer rund um's Thema "Erdaushub" und "Erdbewegungen": Abfuhrunternehmen, Bagger, Presslufthämmer etc.

So hatte ich mir das natürlich nicht vorgestellt. *kopfklatsch* Aber da ich früher auch mal auf'm Bau gearbeitet habe, passt es schon irgendwie.
******fnm Mann
124 Beiträge
Mein Nick ist die Abkürzung und seit einiger Zeit gebräuchlich

cfnm = clothed female nacked male

und live 1. weil es ohne den Zusatz schon verwendet wurde
und 2. weil ich es sehr gerne betreibe.

lG
Harry
*********dBaer Mann
7.081 Beiträge
Ich hab einfach was genommen was in etwa zu mir passt! *zwinker*
Ich kuschel gerne wenn ich die richtige mal finde!Und sehe hoffe ich mal bächenmäßig aus! *g* Und 11 weil ich am 11.7.76 geboren bin!
Bei mir trifft eine Post Punk Band auf den Protagonisten aus John Steinbecks "Früchte des Zorns"

Pop- trifft Hochkultur quasi *zwinker*
*******_bw Mann
12 Beiträge
MuesLee...
ich war gerade dabei, mir nen Nick für JC auszudenken. Nebenher habe ich noch nen Einkaufszettel geschrieben.
Als ich Müsli laut ausgeprochen hab (manchmal betone ich Worte komischer *zwinker* kam mir die Ähnlichkeit mit Bruce Lee => MuesLee.
Ne Freundin von mir hat ne geile Fotomontage mit ner Müslipackung gemacht: Bruce Lee in typischer Kampfstellung aber mit nem Löffel in der Hand. Leider erlaubt JC das nicht als Bild einzustellen *snief*
*******p_rp Mann
2 Beiträge
als ich noch jung war *zwinker* entstand mein nick durch ein onlinegame.
ich suchte was ausgefallenes, gegensetzliches, international tauglich und kam auf white darkness.

rein ins deutsche weiße dunkelheit

hier in joyclub wählte ich nur white.

viele mögens vielleicht komisch finden, "durchs onlinegame", aber der hat sich nach jahren durchgesetzt und mir gefällts.

euch allen noch viel spaß lg
Achenar
Der Name stammt von einem Charakter in einem Computerspiel dass ich vor ewigkeiten einmal gespielt habe. Ich weiß nicht mal mehr wie das Spiel heißt, bringt wohl das Alter mit sich und damit sind wir schon beim zusatz 76, das ist mein Geburtsjahr.
Den Nic hab ich schon seit ewigkeiten und nutze ihn gerne immer wieder.
****es Mann
596 Beiträge
ARAMES
Nun mein Nickname stammt von einem Album (Cores- Tryland / Noom Records ) und ARAMES ist ein Track auf dem Album. Da ich auch heute noch die Musik vom NOOM-LABEL mag und ich auch viel davon gesammelt habe , kam dieser Nickname zustande *g*

Grüße Mario
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
meiner....
eigentlich wollte ich hier als Masseur auftreten, doch dann kam alles anders...;,)
Der Name Hanna gefiel mir schon immer sehr gut. Ich habe bewußt auf ein Adjektiv im Nick verzichtet...
*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
dann gibts passend zu deinem nick den film "wer ist hanna?" *ggg*
tomgreen

Vielleicht bekomme ich die Gelegenheit mir den Film anzuschauen und finde sogar Parallelen...
*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
ich hoffe für dich nicht viele parallen zu der filmrolle *g*
wobei die hanna ganz süß ist aber eben auch brandgefährlich *g*

ach ja falls wir weiter quasseln müssen wir uns auf die quasselecke verlegen... muss mich ja an meine eigenen regeln halten *modda*
****dor Mann
51 Beiträge
calador
die Stadt auf Mallorca wo ich meinen Traum eines Zweitwohnsitzes am Meer verwirklicht habe
Vademecum
ist ein überbleibsel aus meinem Latinunterricht. Vade Mecum heißt ja "geh mit mir" und damit wird normalerweise eine Sache beschrieben, die einen durch das Leben begleitet. Also für religiöse Menschen kann das die Bibel sein. Für einen Werkstofftechniker ein Werkstoffkundebuch...also einfach etwas, dass man im Leben oft braucht und daher immer bei sich trägt. (I-Phone für Generation x *zwinker* )

Tja....und das Pendant zu dieser Sache möchte ich gerne für einen Menschen sein. Sprich ein Lebensbegleiter....

so einfach kanns sein *ggg*
glg
Vademecum
Spontan
ich fands ganz schrecklich, als ich bei der Registrierung aufgefordert wurde, mir einen Nickname auszudenken. Ich bin eher unkreativ in solchen Dingen. Also fing ich mal mit dem Brainstorming an, nebenbei lief der Fernseher und zufällig kam Werbung für Kit Kat... *ggg*

Also bitte keine Nachrichten mehr mit der Frage, ob ich mich nach dem Club benannt habe *ggg* *zwinker*
so have a breake.....
...have a Kit Kat.... *zwinker*
****dor Mann
51 Beiträge
calador
eine Stadt an der Ostküste von Mallorca, wo ich meinen Zweitwohnsitz habe..:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.