Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Wie wirkt der Nickname auf dich und wie wichtig ist er?749
Beachtest du den Nickname in einem Profil? Ist es wichtig, wie jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Nickname

*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
Euer Nickname
Jeder hat einen, einige sind selbsterklärend, andere kryptisch, andere rätselhaft, manche lustig, kurios oder was auch immer...

Wieso weshalb und warum habt ihr diesen Nicknamen gewählt? Wwas bedeutet er?

Ach ja dies soll kein Bashing für Leute mit bekloppten Nicknamen sein. Auch ein 80j der sich "boy" nennt sollte mit Respekt behandelt werden, genauso wie ein 18j der sich Casanova nennt *g*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
respektiert mich ;-)
ich hab mich nicht bjutifool genannt, weil ich mich für übermäßig schön halte, sondern ich liebe die verballhornung von worten

und der sinn meines nicks kommt in meinem motto zum ausdruck

more fool than beauty
Inusch
ist mein Spitzname nur Rückwärts, so finden mich die Leute die mich finden sollten...simpel, aber effektiv *g*
Na dann hättest Du ja gleich den Anfang machen können und uns deinen erklären *zwinker*

Meiner hat eigentlich keinen tieferen Sinn, ausser dass "_zh" für Zürich steht. *smile*
Nun die Antwort für mich ist einfach *g*
Sanuye ist ein indianischer Name und Bedeutet:
rote Wolke am Abendhimmel *g*

Warum hab ich ihn gewählt? Er passt zu meinem Wesen und meiner liebsten Zeit am Tag....
Weisser_kapi
Hallo zusammen...

Ich fang mal an... ich wollte mein Namen "weiße Rose" nennen... weil ich von der reinheit dieser Blume faziniert bin.. die Reinheit... auch bei den Menschen das reine Herz suchend... habe ich diesen auswählen wollen.. Dann habe ich mir gedacht... es könnte falsch verstanden werden... und zu Verwechslungen.. das man der "Ober Lover" ist. Deswegen habe ich es umgeänder "weisser_kapi"... Weiß ist geblieben.. die Reinheit.. und kapi... steht für das Sportliche... das was mich so beschreibt...

Bis jetzt hat sich aber keiner die Mühe gemacht den Mensch selbst zu kennen... weiß nicht ob man als Holzfeller mehr chancen hat *ggg*

lg *g*
****che Mann
14.835 Beiträge
Ende der 70er /Anfang 80er spielte beim FC Bayern noch ein gewisser Hans Georg "Katsche" Schwarzenbeck, technisch nicht gerade perfekt.
Der Bruder eines Klassenkameraden war damals der meinung meine technischen Fähigkeiten beim Fußball wären mit seinen absolut vergleichbar und hat mich deshlab so genannt, da war ich 10 oder 11.
Das hat sich bis zum Abi gehalten, sogar Post ist mit dem Namen angekommen damals. Und als man sich im aufkommenden Internet auch wieder mit Nicks eingedeckt hat habe ich den wieder "ausgepackt"...
Was soll ich sagen, war ne rein logische Überlegung. Arkobat steht für meine Leidenschaft und ist somit leicht zu merken und 77 ist die Information an die Frauenwelt mit welchem Alter sie rechnen muß. *zwinker*
*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
mein nickname ist auch ganz simpel:

ich hatte mal nen goatie bart und als der film roadtrip im kino lief wurde ich auf der straße, partys, disco .... von ca. 50 fremden menschen angesprochen, dass ich aussehe wie tom green *g*
MEINTEIL
mh... was bedeutet dieser Nick wohl...? *g*
jup...genau... das bedeutet er nicht!!!
ach jaa... da gabs mal n Lied von Rammstein...
...ist zufällig eines meiner Lieblingslieder und der Tittel passt irwi ganz gut hier her *g*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Vor nunmehr 9 Jahren hatte ich eine freundin deren Muttersprache Englisch war.

Als ich mich von Ihr trennte beschimpfte sie mich in einem Brief: Unter anderem kam dort das mir nicht bekannte Wort "cajole" vor.

Also fix im Internet geschaut... Dabei bin ich abgeschweift und auf einer Plattform, ähnlich wie Joy (Damals gab es noch kein joy) gelandet... Benutzername? hei, da nehm ich mal Cajoler (To cajole = schmeicheln)

*zwinker*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
biwitched....
ist eigentlich nur eine wortspielerei und ein spontaner geistesblitz....

"bewitched" heißt übersetzt soviel wie verhext oder verzaubert.... selber darf ich mir auch seit jahren anhören ich sei ne *hexe* weil ich so frech bin oder keine ahnung warum^^
das "bi..." am anfang erklärt sich aber wohl von alleine *zwinker*
Mein Nick geht auf eine längere Geschichte zurück. *zwinker*
Ich bin die Ärzte-Fan und mag daher auch die Solo-Sachen der Herren. Die erste Solo-Tour von Farin Urlaub hieß "Sonnenblumen of death"-Tour. Ich fand das Logo auf dem Konzertticket damals sehr cool, fand das Konzert genial, ich mag Sonnenblumen und ganz besonders mochte ich den Titel.

Für mich dann noch - schwupps - alles auf englisch und in die Einzahl zu sunflowerofdeath geändert. Leider war das als Nickname im Joy um einen Buchstaben zu lang und somit hab ich es hierfür umgestellt. *zwinker* Ansonsten ist das aber schon seit Jahren mein Nick und ich finde ihn noch immer passend und toll *zwinker*

So *ggg* Damit wär mein, so oft als "depressiv" bezeichneter, Nickname auch erklärt. *zwinker*
*********e317 Mann
135 Beiträge
RedCaboose317
"RedCaboose" ist eine Figur aus Starlight Express und heisst wortwörtlich übersetzt "Roter Bremswaggon"

Die Idee zu dem Namen kam mir, nachdem ich zu meiner Chatanfangszeit nach nem Nicknamen gesucht hatte, der ins Auge sticht. Da ich Musicalfan bin wühlte ich da in den Namen..

Raoul (Phantom der Oper) war mir zu sehr Macho angehaucht
Das Phantom (Phantom der Oper) fand ich zu einfach und zu mysteriös
Babe und Teddy und wie die anderen noch alle aus Grease oder Les Miserables hiessen waren mir zu einfach..da kam ich beim Starlight Express an...
Greaseball - war mir zu schleimig und angeberisch
Rusty - nicht aussergewöhnlich genug
Big Hopper - zu der Zeit hatte ich noch nicht die Figur..

aber RedCaboose...das klang einfach nur witzig...und so schnappte ich mir den Namen und bin seit 12 jahren mit diesem Namen im Internet unterwegs..

Übrigens...die "317" ist mein Geburtstag..................
@Lust_zu_zweit68
...tja, den Start im JC machte ich mit einem Paarprofil.
Sein Jahrgang war der Grund für die 68... Der Rest ist wohl selbsterklärend.

Wie Ihr feststellen könnt (am Singleprofil *zwinker* ) bin ich nur noch dem Nick treu *g*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
mein nickname verbindet zwei von meinen hobbies *zwinker*
mehr wird hier nicht im öffentlichen verraten, wer es genau wissen will, einfach anschreiben
**********st_bw Mann
82 Beiträge
der_hedonist
Mein nickname beschreibt einen wichtigen Teil meiner Lebenseinstellung. Ich geniesse sehr gerne, sei es guten Sex, gutes Essen, einen guten Wein, schöne Tauchgänge, einen entspannten Flug mit dem Gleitschirm etc. Der andere Aspekt, der ebenso zu mir gehört wie Hedonismus, ist meine Fähigkeit mich selbst zu quälen um meine Ziele zu erreichen (z.B. beruflich, aber auch im Sport). Diese Seite von mir spiegelt sich nicht in meinem nickname wieder, alles lässt sich eben nicht in einem einzigen Begriff ausdrücken *zwinker*
pretty_shy
Naja da gibts auch nicht so viel zu sagen *g*
Als ich mich hier anmeldete passte der Name ganz gut dachte ich da Selbstvertrauen und Selbstsicherheit keine meiner Stärken war...jedoch wurde ich von vielen schon als "hübsch" bezeichnet und deshalb das pretty da es auch den Charakter miteinbezieht wie ich finde *g*

Liebe Grüße
*******KdV Frau
505 Beiträge
cool...
...echt mal wieder ein interessanter Thread! lächel

OK...wer sich in der Vampir-Szene auskennt...weiss was mein Nickname...bedeutet *zwinker*

Akasha_KdV...ist ein weiblicher Vampirname und heisst schlicht und simple:

Akasha Königin der Verdammten

Kuss mit Biss *g*
****n69 Mann
79 Beiträge
b ei mir ist es so,wer in Basel wohnt weiss was die langen erlen sind und das ist einfach meine Wohngegend mit Jahrgang..darum erlen69
CaptainJack66
Bei mir ganz einfach
Captain......ist mein Beruf
Jack ........ist mein Name (ok da fehlt noch ein Buchstabe)
und die Zahl ist mein Baujahr *zwinker*

Zu vor hatte ich hier einen anderen Namen "schleckmeister" das ging gar nicht.....haben Freunde reingesetzt.......also gleich geändert.
*******KdV Frau
505 Beiträge
@CaptainJack
...sehr gut...hast den Schleckmeister geändert! *zwinker* geht gar nix!

Tja...und Baujahr *66*...ist eh das absolute, fenomenale...ultimativ...

*Beste*...das der Markt zu bieten hat lächel
Ich nutze im Netz selten mehrmals den gleichen Nickname und darum habe ich für JC auch wieder einen neuen Nick gesucht. Meist suche ich mir Nicknames mit Wortwitz (war in der Vergangenheit schon mal mit "James Bondage" bei JC angemeldet), oder einen, der im Kontext der Website etwas über mich aussagt.

Ich hab mich dann für letzteres um entschieden. Für beide englischen Worte gibt es mehrere Bedeutungen und fast egal wie mans kombiniert, trifft es doch immer mehr oder weniger auf mich zu.

Die Übersetzung: Seltsame/Außergewöhnliche Neigung/Vorliebe

triffts wohl aber am ehesten. *zwinker*
*****t87 Mann
97 Beiträge
Rabbit87
wer sich mit dem chinesischen Sternzeichen auskennt weis, dass 1987 das Jahr des Hasen ist und deshalb hab ich mich halt Rabbit genannt XD
hallo
dann schreib ich auch mal etwas über meinen
Nicknamen,

es ist eine sehr ruhige und ausgelassene Hunderasse, die wir damals
kennen lernen durften, und er auch über zehn Jahre uns treu war,
und so bin ich zu meinem Nick gekommen.

Lg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.