Konzept SingleParty im SwingerClub
Schön, dass Ihr das Thema so angeregt diskutiert. Offenbar seid Ihr eher kontra und seht vor allem die Schwächen des Konzepts. Die sehe ich auch, bin aber überzeugt, das sich da was machen lässt.
Jeder Club ist so jung, wie er geführt wird, ist so jung, wie sich die Besucher fühlen.
SingleParty im SC - ich finde mich da wieder, denn ich schließe nicht aus, auch im SC Freundschaften aufzubauen - und wer möchte ausschließen, seinen zukünftigen Partner dort kennenzulernen? Das Leben ist immer für Überraschungen gut.
Traditionsgemäß sind Singles in Clubs eher die Ausnahme, was spricht also gegen einen Partyabend, der den Singles gehört?
Das Verhältnis Jungs zu Mädels ist in der Tat die Crux. Ich wäre auch dafür, hier einen Ausgleich durch Wartelisten zu schaffen. Es müssen nicht die 50% sein, aber 40-60% sollten schon irgendwie sichergestellt sein. Gebalzt wird natürlich - wie im richtigen Leben auch.
Der Preis ist heiß - letztenendes bezahlen wir für die Location, für lecker Essen, heiße Duschen, gemütliches Ambiente, Getränke und die MÖGLICHKEIT, sich auch Horizontal kennenzulernen. Wo sonst wird einem das geboten? Ich halte 50€ daher für angemessen - für einen anderthalbstündigen Speeddatingabend im Lokal bist Du auch mit 30€ dabei. Ambiente und Drumherum sind da nicht schlecht, aber halt anders.
Ich hoffe, dass weiter gefeilt wird und etwas neues Gutes entsteht.
Euch eine schöne Zeit,
steppenpferdchn