Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6223 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atemlos Single Parties

Atemlos Single Parties
Das Atemlos ist ein kleiner junger Swingerklub in Rheinstetten bei Karlsruhe. Gestern fand dort die dritte Single-Party statt. Nach den ersten Erfolgen sah es gestern etwas mau aus - wo sind die Mädels? Ich würde den Betreibern hier die Chance geben, Ihren Club und das Partykonzept kurz vorzustellen - schließlich sind Single-Parties in Swingerklubs schon ungewöhnlich - aber eigentlich eine tolle Idee, oder?

Eine schöne Zeit wünscht Euch
steppenpferdchn
Hi ,

würde gerne 2 Anmerkunegn los werden.
1. Das Atemlos ist kein junger Swingerclub , mdenn das war vorher der SC Jungle und den gabs schon ne weile.
2. Hatte auch überlegt ob ich hin gehen soll. Habe vorher aber mal beim Betreiber nachgefragt ob er in irgendeiner Weise den Männerzulauf begrenzt, denn wenn auf eine Frau 5 Männer kommen hat es schon mehr den Anschein eines GB! Das ist halt auch das Problem was ich sehe es werden hier immer mehr als doppelt soviele Männern wie Frauen kommen und somit ists eigentlich kein angenehmer Single Abend sondern eher ein Hahnenkampf um die Frauen *ggg*

MFG
*******arer Mann
393 Beiträge
Gselsbaer hat mit beiden punkten volkommen recht.

3. kommt hinzu:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ne Single Party im SC funktioniert. Die haben doch garantiert die üblichen Eintrittspreise (korigier mich jemand falls das nicht stimmt). Und welche vernüftige Frau geht auf eine Veranstalltung wo Männer Geld hinlegen müssen um Frauen kennenzulernen... Was kann eine Frau von einem Mann erwarten, der bereit ist ein Schweinegeld zu zahlen um die Chance auf eine kennenlernen zu haben???

Umgekehrt: was können Männer von Frauen erwarten, die da mitmachen...
... und

4. stinkt danach alles tagelang nach Rauch, da im Barbereich geraucht wird und keine Tür zum Flur vorhanden ist. Dadurch stinkt es dort auch nach Rauch, welcher dann auch nach oben in die Räume zieht.

--> Ich geh da nur noch zur Play-and-Pain-Party hin, da dann ein Rauchverbot im Barbereich gilt.

Ich war letztens zu einer normalen Party drinnen und danach haben 3 Tage später trotz zweimaligen waschen noch meine Haare nach Rauch gestunken.
*****een Mann
3.454 Beiträge
habe das thema mal weg von den veranstaltungen verschoben da a) nicht das atemlos hier werbung macht und b) es zu einer diskussion über die partys geworden ist. das passt dann in den veranstaltungsbereich weniger rein *zwinker*
Konzept SingleParty im SwingerClub
Schön, dass Ihr das Thema so angeregt diskutiert. Offenbar seid Ihr eher kontra und seht vor allem die Schwächen des Konzepts. Die sehe ich auch, bin aber überzeugt, das sich da was machen lässt.

Jeder Club ist so jung, wie er geführt wird, ist so jung, wie sich die Besucher fühlen.
SingleParty im SC - ich finde mich da wieder, denn ich schließe nicht aus, auch im SC Freundschaften aufzubauen - und wer möchte ausschließen, seinen zukünftigen Partner dort kennenzulernen? Das Leben ist immer für Überraschungen gut.
Traditionsgemäß sind Singles in Clubs eher die Ausnahme, was spricht also gegen einen Partyabend, der den Singles gehört?
Das Verhältnis Jungs zu Mädels ist in der Tat die Crux. Ich wäre auch dafür, hier einen Ausgleich durch Wartelisten zu schaffen. Es müssen nicht die 50% sein, aber 40-60% sollten schon irgendwie sichergestellt sein. Gebalzt wird natürlich - wie im richtigen Leben auch.
Der Preis ist heiß - letztenendes bezahlen wir für die Location, für lecker Essen, heiße Duschen, gemütliches Ambiente, Getränke und die MÖGLICHKEIT, sich auch Horizontal kennenzulernen. Wo sonst wird einem das geboten? Ich halte 50€ daher für angemessen - für einen anderthalbstündigen Speeddatingabend im Lokal bist Du auch mit 30€ dabei. Ambiente und Drumherum sind da nicht schlecht, aber halt anders.
Ich hoffe, dass weiter gefeilt wird und etwas neues Gutes entsteht.
Euch eine schöne Zeit,
steppenpferdchn
@ steppenpferdchn
Ich wäre bei so einem Abend auch gerne dabei. Nur wenn dort wie letztens geraucht wird, hält man es nicht aus und die Harre stinken tagelang nach Rauch, auch wenn man sie 2x wäscht.

Wenn es so wäre wie heute Abend, daß nur draußen unter einem Heiz-Pilz geraucht wird, würde ich mich über so einen Abend in der Nachbarschaft freuen.

Dies ist keine Kritik, sondern warscheinlich habe nur ich das Problem, daß ich den Gestank (Rauch) nicht mag.
heißt das, frauen zahlen auch?
*****een Mann
3.454 Beiträge
bei manchen beiträgen frage ich mich ob das ein spaß oder ernst sein soll oder was auch immer *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.690 Beiträge
Ich Frage mich eher
Warum die von Seiten der Moderation nicht gleich inne *tonne* gekloppt werden? Nicht witzig *flop* und nicht zum Thema!

Ich finde das Konzept einer Single-Party in einem sc gut und es auch ganz gerecht, wenn da auch Frauen zahlen müssen
ich geb zu hab auch schon hin und her überlegt ob ich den beitrag wegen geschmacklosigkeit in den müll verschiebe.

ist nicht wirklich angebracht.
lg sweet*kuss*
ist verschoben...

begründung: nicht angemessen und löst nur unnötige diskusionen aus

lg sweet*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.