Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flohmarkt

*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
Flohmarkt
Ihr habt was, das ihr verkaufen wollt? Dann habt ihr hier die Möglichkeit zu.
Natürlich dürft ihr auch weiterhin im analogen Thema schöne Sachen verschenken, aber manches ist eben dioch zu wertvoll zum verschenken.
Also einfach hier anbieten, was ihr so habt. Natürlich müssen die Joy Regeln und gesetze auch wieder beachtet werden *g* Sprich keine Waffen, Drogen und anderes *g* Dienstleistungen welcher Art auch immer, sind auch nicht gemeint und getragene Höschen genausowenig *zwinker*
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
Für "Musikhistoriker"
Ich würde gesammelte Jahrgänge von folgenden Zeitschriften verkaufen:

• Musik Express, Jahrgänge 1987 - 1992
• Rock Hard, Jahrgänge 1996 - 2002 sowie 2004
(als Gratis-Draufgabe gibt´s die Jahrgänge 94/95/03/05 unvollständig)

Bei Interesse --> Mail schreiben.
Plüschtiere
Ich habe mehrere Säcke gefüllt mit Plüschtieren.
Brauch Platz im Keller.

*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
TFT Monitor 19" Hanns.G JC198D
verkaufe meinen monitor von hanns.g.
das modell ist jc198d. er ist optisch und technisch einwandfrei und zudem aus einem nichtraucherhaushalt.

vermutlich kennen die wenigsten hanns.g. ursprünglich haben sie nur die panels hergestellt und kamen dann auf die idee warum nicht gleich auch nen ganzen monitor oder tv.
sie zeichnen sich vor allem durch ein gutes preis leistungsverhältnis aus.

das model jc198d hat eine 19" diagonale. es hat was nur wenige monitore haben die pivot funktion: man kann den monitor um 90° drehen und hochkant nutzen.

der monitor hat auch eingebaute lautsprecher, die ich noch nie genutzt habe. kann also zum sound nichts sagen aber man sollte keine wunder erwarten *g*

er hat KEINE pixelfehler!
anschlüsse normaler d-sub aber auch dvi!
der monitor ist höhenverstellbar am standfuß.
NICHT glänzendes panel

farbe ist silber. originalverpackung ist auch vorhanden!

verkaufspreis 40€ + versand (oder abholung in 76131 karlsruhe)
Ticket(s) für "das Schiff" am 1.9. auf dem Bodensee
Hallo Ihr Lieben,

da ich leider verhindert bin, gebe ich mein Ticket für "das Schiff" am kommenden Samstag, 1.9. auf dem Bodensee ab.
Es ist ein "Solo-Dame"-Ticket und kann nur von einer solchen genutzt weden. Allerdings habe ich noch eine Möglichkeit, ein "Solo-Herr"-Ticket dazu zu geben, da ich jemanden kenne, der selbiges los werden möchte.
Bitte meldet Euch per CM bei mir, der Ablauf ist unkompliziert, da alles (Zahlung und Ticket) per Mail erledigt werden kann.

Liebe Grüße,
felida
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.