Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselndes BaWü
1126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Stuttgart

*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Stuttgart
Leider gabs schon lange keinen Stammtisch mehr.
Ich muss gestehen mir fehlt einfach die Zeit und vor allem bin ich am Wochende kaum noch in Baden-Württemberg und die 1-2x pro 8 Wochen, die ich am WE hier bin, weiß ich oft nur kurz vorher *zwinker*

Daher gabs von meiner Seite aus seit dem Sommer Grillen keinen Stammtisch mehr.
Bei meinen Mod Kollegen sieht es leider ähnlich aus, was die gute Zeit angeht.

Daher sind wir auf die Idee gekommen, zu fragen ob einer von euch Zeit und Lust hat einen Stammtisch zu organisieren.
Idee wäre in Stuttgart, da dort der letzte Stammi vor 1,5j von unserer Gruppe war und sobald ich Karlsruhe erwähne bekomme ich ja per Mail und Im Forum bitterböse Antworten über meinen Egoismus, einen Stammi dort zu machen, wo ich herkomme *g*

Es muss natürlich nicht Stuttgart sein, aber das wäre zumindest eine in Baden-Württemberg zentrale Stadt neben Karlsruhe.

Folgende Kriterien sind wichtig:
• Location sollte passend sein. Groß genug für 10-30 Leute. Teilnehmerzahl weiß man ja vorher nie.
• Parkmöglichkeiten sollten vorhanden sein; Parkhaus geht auch
-Es sollte ein Kennenlernstammtisch sein und daher ohne erotische Handlungen vor Ort. Daher scheiden auch Hotelzimmer, Swingerclubs oder Privatwohnungen aus *g*
• Der Organisator von euch muss eine gute Location finden und sich auch die Mühe machen die Reservierung anzupassen an die Teilnehmerzahl, einen Newsletter mit allen Infos an die angemeldeten zu verfassen (verschicken kann ich den dann) und er sollte auch eine Handynummer möglist angeben für Rückfragen falls Stammibesucher den Tisch oder die Location nicht finden.
• Ganz wichtig der Organisator muss zudem sehr zuverlässig sein. Er muss selber an dem termin auch Zeit haben, pünktlich da sein und nicht 2 Tage vorher absagen!
• Der Stammtisch muss für jedes Gruppenmitglied offen sein. Wenn sich nur 20 Männer anmelden, sollte er auch stattfinden und nicht wegen Frauenmangel abgesagt werden! Den umgekehrten Fall mit 20 Frauen ohne Männer wirds ja nicht geben *zwinker*
• Es dürfen natürlich auch externe Joyclubber oder Freunde außerhalb des Joy mitgebracht werden, wenn dies mit dem Organisator abgesprochen und von ihm genehmigt wurde!
• Ich stelle den Stammtisch dann gerne als Veranstaltung ein. Helfe auch beim Newsletter und bei sonstiogen fragen. Aber die Hauptarbeit liegt bei einem/einer von euch!!!!

So bei fragen einfach hier schreiben oder mir ne Mail schicken.
Ansonsten bin ich gespannt auf eure Reaktionen.
*******KdV Frau
505 Beiträge
...würde das schon...
organisieren...im Dez. sooo als Jahresabschluss-Stammtisch... *ja*

A B E R ...er müsste im speziellen Städtchen Waldshut-Tiengen (direkt an der CH-Grenze)...stattfinden lächel
schade
o je das ist mir zu weit sonnst immer sehr gern
*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
danke für die bereitschaft.
waldshut ist aber vermutlich zu weit ab vom schuß für die meisten
Warum nehmen wir nicht einfach Stuttgart? Ich mein das liegt genau im Herz von Baden-Württemberg. Es kann aber auch ruhig ein Umkreis sein.
Wäre jetzt ein einfacher Vorschlag von mir. Stuttgart ist sehr gut per Auto oder Bahn zu erreichen.

Ich würde ja sagen: "hey in Konstanz könnte ich was organisieren. Ich kenne die ein oder andere Location wo man sich wohl fühlt"

Nur weiß ich auch das es nicht für jeden erreichbar wäre und ich bin selber beruflich sehr viel unterwegs und das auch den ganzen Tag, um das überhaupt sowas auf die Reihe zu kriegen.
Also wenn ich nicht den ganzen Tag unterwegs wäre hätte ich gerne was veranstaltet.
leider hab ich schon an dem tag was vor
*******KdV Frau
505 Beiträge
@schokobaer...
... *lol* ...ich weiss das ich...kurzsichtig bin...und auch ne Nachtblindheit
hab...aber...ich sehe überhaupt garkeinreinnüdelinüd *Datum*...
...für den Stammtisch!? *zwinker*
Ich kann mich hier auch nur Schokobaer anschließen und schreiben, daß ich an dem Tag keine Zeit habe.

Habe nämlich meinen Dezember schon so zugeplant, daß ich eigentlich nur noch an Heiligabend und den beiden Weihnachtsfeiertagen evtl. Zeit hätte.
ups
sagt einen genauen termin und ich bin da bei ich kann immer lol
*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
1. steht kein datum fest
2. sagt niemand dass es im dezember sein wird oder muss.
3. muss erstmal jemand die orga übernehmen wollen. und der legt dann auch den termin fest.
*******KdV Frau
505 Beiträge
...*lächel*...
@*****een
Hast mich wiedermal im richtigen Moment...gerettet *ja*

Danke *bussi*
bitte
biutte melden wann und wo ich komme sehr gern lg franky
*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
@****ser sorry aber ne mail dir schreiben ist etwas zu viel verlangt. wird ja alles im forum stehen. selber nachschauen ist schon nötig *zwinker*

allerdings muss sich erstmal jemand finden.

sehr gerne dürfen sich die 2 personen angesprochen fühlen, die mir immer so "nette" antworten geben, wenn ein stammtisch in karlsruhe stattfindet *zwinker* kritisieren ist ja leicht, aber selber machen ist schwer *zwinker*
Stammtisch Stuttgart!
Also ich könnte da was organisieren ,kenne echt gut location,wo wir sowas machen könnten,nen geselligen Abend,ich checks ab und dann setze ich mich mit dir in Verbindung(Tomcat).
Gruss
Gazzex

P.S.Würde in Stuttgart stattfinden!
Sorry Tomgreen meinte ich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.