Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2381 Mitglieder
zum Thema
Saunabesuche als Single-Frau?191
Ich bin mal neugierig. Als begeisterte Saunagängerin bin ich in…
zum Thema
Single --- alleine oder einsam ?445
Wo liegt die Grenz zwischen Alleinsein und Einsamkeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

haben singels einen eigenen weihnachtsbaum?

weihnachtsbaum
wieso sollten single s keinen haben ????
dachte ich mir beim ersten lesen ...
ich hatte immer einen weihnachstbaum obwohl ich und die kids eh fast nie zuhaus waren über die feiertage ....
dieses jahr muss ich sagen is alles anders ...
meine kids sind gross und ich dachte mir ich tu mir den stress dieses jahr einfach net an...
also von dem her würd ich sagen ....sollte jeder selber entscheiden egal ob single oder net...
Stubentiger ...
... die gerade in den Flegeljahren sind machen meinen Weihnachtsbaum zum aussergewöhnlichen (Flug-)Objekt: er hängt dieses Jahr an der Decke !!! *lach*
Weihnachtsbaum muss sein, wenn auch nur ein kleiner!
in diesem Sinne: frohe Weihnachten und lecker Kekse !!
Felida
*******eil Mann
33 Beiträge
in der heutigen zeit hat ich einen weihnachtsbaum auf dem handy...bin noch ein monat in sydney...und bis jetzt habe ich keinen echten gesehen. dacher habe ich mir gedacht, wenn kein echter dann am besten keinen....
allen anderen frohe weihnachten!
haben singels einen Weihnachtsbaum ?
Also ich habe einen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich ein Kind habe.
natürlich
klar mit Kinder ist bei mir ach so schöner Baum gehört einfach dazu ich muss in nur aufstellen deko machen immer die kinder obwohl sie gross sind 16/21/24 *g*
Na, wir machen es jedes Jahr mit meinem Sohn zusammen.
Er hat sehr viel Spass daran.
Ist auch klar warum. Wenn wir anfangen den Baum zu schmuecken, liegt die Bescherung nicht mehr weit.
******y14 Mann
308 Beiträge
1.Advent
Sitze hier am Fenster, draußen schneit es. Ich habe eine Kerze angezündet und trinke meinen Kaffee. Das erste mal in diesem Jahr, dass ich etwas Weihnachtsstimmung bekomme...
Später werde ich noch Butterplätzchen backen....ich lieebe die! *g*
Schönen ersten Advent wünsche ich allen!

VLG, Barnaby
****13 Frau
826 Beiträge
Auch dieses...
... Jahr gibt es bei mir einen Weihnachtsbaum.

Das gehört doch dazu zu der Stimmung im Dezember. Für mich zumindest und da ist es doch schön einen tollen Baum zu haben und die besinnlichen Zeit zu genießen.

Grüße
tess13
****che Mann
14.837 Beiträge
Da ich Weihnachten nicht in meiner Wohnung und die Vorweihnachtszeit auch teilweise noch im Krankenhaus verbringen werde, gibts bei mir keinen.
*****een Mann
3.454 Beiträge
auch als nicht single habe ich keinen eigenen weihnachtsbaum *g*
verbringe weihnachten aber auch nicht bei mir zu hause sondern bei meinen eltern und die haben einen.
Ich versuche mir jedes Jahr einen Weihnachsbaum zu besorgen, da es nie geklappt hat, gab es zumindest immer einen neuen Vorsatz fürs nächste Jahr *zwinker* ).
Habe heute zumindest mal klein angefangen und mir einen Weihnachtsstern besorgt, mal schauen, ob ich es bis zum Baum schaffe, zumindest einen Kleinen *g* .
*********s_71 Mann
316 Beiträge
dieses Jahrt ist endlich wieder mal Urlaub angesagt ... *freu2*
Nachdem meine Familie beschlossen hat Weihnachten bei mir zu feiern, wird es einen Baum geben. Ansonsten hätte die Weinachtsdeko ausgereicht. Für mich alleine hätte ich keinen gekauft.
******lou Frau
3.210 Beiträge
NEIN!
ich hab keinen baum und keinen kranz und so, ich backe aber plätzchen.

und: ich komm immer erst in der kinderkirche an Heilig Abend in Weihnachtsstimmung. Ich hasse es!
...auch für mich stirbt kein Baum...
...zumindest diese Weihnacht nicht *zwinker*

Wenn mein Enkel etwas größer ist, vielleicht dann nächstes oder übernächstes Jahr für Ihn.

Family ist nicht, Ex - Schwiegerfamily dem lieben Weihnachtsfrieden zuliebe auch nicht.

Werde mit der einen oder anderen (ebenfalls einsamen) Seele ein wenig die Wirtschaft ankurbeln... *party* *cheers*

Euch allen eine schöne Weihnacht

LG, Michl
Kein Baum, keine Deko, ich mag Weihnachten nicht.
Ich besuche nur wen ich mag und bin auch mal lieber allein als das ich mir diese "wir müssen nett sein" Feiern anschaue.

Aber ich mag Plätzchen,die kaufe ich halt.
Was sonst noch an Weihnachten? *nachdenk*
Nix, nicht mal das Fernsehen ist zu Weihnachten gut!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.