Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Orte zum Flirten749
Inspiriert durch den Thread Würde ich dieses Thema gerne um folgendes…
zum Thema
Gute Orte für die Suche nach einer (Spiel-)Partnerin29
Ich bin ja seit einigen Jahren in der BDSM-Szene aktiv und würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Flirtorte

Entschuldige Tom aber genau das ist es auch, das ist eine Art von Flirt.
Ich finde das gehört auch hierher.
Egal wo
Also ich habe auch schon überall geflirtet und tolle Gespräche gehabt:

• im Zug: Viele interessante Leute und reichlich Zeit diese kennenzulernen

• beim Sport: Da bin ich gut gelaunt, locker und gelöst und es klappt, so wie heute *g*

• beim Salsa: Die Musik mag ich sehr, es ist nicht zu laut um sich zu unterhalten, und die Leute sind nett

• im Cafe: Da ich Cafes den Bars vorziehe, da ich kaum was trinke, lese ich dort gerne und habe auch schon viele interessante Leute kennen gelernt.

Also es hängt, wie meine Vorgänger schrieben, viel mehr von der Laune und der Ausstrahlung ab als vom konkreten Ort. Ein Lächeln ist immer gut.

Herzliche Grüße

Abenteurer
Ich finde, dass man auf Privatpartys immer noch am besten flirten kann. Meist ist ja die Atmosphäre locker und die leute sind gut drauf.
Wenn das mal nicht der Fall ist, dann sorgt man halt einfach selber dafür und kann sich schonmal gewiss sein, dass man der Damenwelt (wenn man natürlich nicht nur sinnlosen Unfug macht) positiv aufgefallen ist. *g*
*******983 Mann
65 Beiträge
da ist auf jeden fall was dran, jeh nach dem sind da ahlt schon die meisten vergeben. oder es ist einem unangenehm im freundeskreis "zu wildern" - saublöde einstellung ich weiß, aber irgendwie hab ich damit probleme.
Discos kann ich zum flirten auch nicht leiden und das obwohl ich 2 meiner partnerinnen dort kennen gelernt habe *ggg* ( und auch noch im selben schuppen)
Tatsächlich sollen sich die meisten Partnerschaften über den Freundes- und Bekanntenkreis als auch am Arbeitsplatz ergeben. Dort kennen sich die Menschen und es kommt zu häufigen wiederkehrenden Kontakten um einander ungezwungen kennen zu lernen. Zudem haben Personen im gleichen Freundes- und Bekanntenkreis oft ähnliche Interessen und grundlegende Persönlichkeitsmerkmale gemeinsam. Am Arbeitsplatz wählen bestimmte Charaktere auch die gleichen Berufe.

Daher: Sich zu sozialisieren ist wichtig um eine Partnerin/einen Partner zu finden.

Herzliche Gruesse

Abenteurer
*********70734 Mann
56 Beiträge
Wie andere schon gesagt haben, Flirtorte findet man überall. Beim Flirten in der Schlange beim Bäcker ist es zwar nett, beide müssen aber bereit sein gleich den nächsten Schritt zu wagen, sich gleich Verabreden, Telefonnummern austauschen etc.

Ich möchte mal eine andere Erfahrung in den "Ring werfen"- Singelplattformen im Internet. Das Gute daran ist, dass man sich "langsam" kennen lernen kann. Man sieht ein Foto und ein Profil und weiß in etwa worauf man sicht einläßt. Schreibt man jemanden an und erhält eine Antwort, ist alles gut und es kann weiter gehen. Bekommt man keine Antwort, ist es auch o.k., da sich niemand verletzt fühlen muß.

Im Mailaustausch kann man sich Fragen und Antworten vorher überlegen und jederzeit wieder aussteigen. Meist kommt dann schnell ein Telefonat, das erste Gespräch kann ernüchternd oder schön sein.

Das Schlimmst ist das 1. Date, man hat sich vorhein ein Bild gemacht, dass nicht eintretem muß. Werden die Erwartungen erfüllt? Solange es Beiden gleich geht (so oder so) ist es o.k., wenn nicht, dann sagt man "blöd gelaufen".

Das könnte einem beim Flirt in der Schlange beim Bäcker nicht passieren. Hier merkt man gleich, ob man sich "riechen kann". Also wieder zurück zum Flirt beim Bäcker? Man muß es für sich selbst heraus finden.

Frank
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
JA,ich bin auch der meinung ,wer immer mit einem lächeln durch die Welt geht ,erntet auch ein lächeln ...also ich hab keine probleme..
darum kommt es nicht da auf an ..Wo,ich flirte auch wenn ein smarter Mann auf der abbiegespur neben mir steht ..das ist doch der reiz des flirtens *hexhex*
*********ty_bw Mann
24 Beiträge
Ich hab ganz gute Erfahrungen an Tankstellen oder im Supermarkt an der Kasse....dabei macht es keinen Unterschied ob du jemanden in der Warteschlange diskret in ein Gespräch verwickelst oder mit der Kassiererin mehr als nur die üblichen Floskeln austauschst ;]
Am besten Abends, wenn nichtmehr soviel los ist...

Ansonsten....

Diskos
• istn Klischee....zu laut, zu eng....maximal im Raucherbereich

Bars
• Besser als Disco....aber schwierig, da weibliche Wesen hier ein ausgeprägtes Rudelverhalten an den Tag legen...

Arbeit
• mit vorsicht zu genießen, aber von der Anzahl an Gelegenheiten her betrachtet nicht zu verachten^^

Bekanntenkreis
• nicht der schlechteste Platz um das andere Geschlecht kennenzulernen. Tipp: Die beste Freundin der "Zielperson" auf seiner Seite zu haben ist schon halb gewonnen xD

Generell ist aber jeder Platz mit etwas Kreativität als Flirtrevier nutzbar ;]
Salsa, Tango, Tanzen allgemein:

• dies ist meiner Meinung nach wesentlich besser als Diskotheken oder Clubs. Dort ist es oft laut, dunkel, stickig und annonym. Ich lerne die Menschen gerne kennen und unterhalte mich gerne, tanze sehr gerne. Dies ist in den Clubs hier kaum moeglich, denn die Musik ist nicht wirklich tanzbar, wenn man richtiges Tanzen gewoehnt ist. Beim Salsa, Tango etc. lernt man die Menschen, Frauen wie Maenner, im Gespraech neben der Tanzflaeche und beim Tanzen selber, viel besser kennen.

Herzliche Gruesse

Abenteurer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.