Flirten Sollte ein Fach in der Schule werden statt Chemie
Ich gebe beiden recht.
Es gibt Orte da bist du fast Chancenlos, und es gibt andere Orte wo es besser läuft.
Disko finde ich kann man in die Tonne treten, die paar lächerlichen Flirts, wenn schon dort dann eher. vor der Disko oder im ruhigen Raucherbereich, nur doof wenn man Nichtraucher ist so wie ich D:
Da kann man etwas ins Gespräch kommen die Atmosphäre ist ruhiger, das Licht ist besser etc. ein nettes lächeln ein freundlichen Hi wie geht´s mit wem bist du da, ich hab dich tanzen sehen es sah sehr sexy aus etc.
Ich weiß die vermittelst vielleicht nicht gerade einen Dr. Titel zu tragen (was bei meinem Kumpel sogar echt der fall ist) aber es hat ganz gute Erfolgschancen zu einem Gespräch zu werden, etwa 50%.
Auch gut sind So Restaurant Bars, manchmal hat man glück und da ist ne Gruppe Mädchen/ Jungs die bisschen was getrunken haben, dann sind ie auch flirtwillig und wenn man auf dem Weg zu toilette dran vorbeilüft und lächelt, kann man vielleicht j noch Hi sagen udn auf dem Rückweg, wer weiß, vielleicht ist dir beim Pinkeln noch was gutes eingefallen: mhhh euer Cocktail sieht ja gut aus, was ist den das? Oder na ihr seit ja gutgelaunt feiert ihr was bestimmtes...
Klappt zu 70% umso ausgelassender desto besser, für die Mutigen und die mit dicken Fell könnt es ja uach mal bei denen versuchen die sich anschweigen, aber vermutlich bekommt man erstmal nen dummen Spruch oder Blick zugeworfen.
Also nach etlichen Jahren Disko Aufreisserei die nur zu schlechter Stimmung und Druck geführt hat sage ICH. Disko ist noch schlechterer Ort zum Flirten als das Finanzamt.....
Beste Grüße
schreibt ruhig mal eure erfahrungsberichte auf, ich suche immer noch DIE RICHTIGE, bin also noch selber am lernen...