Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Orte zum Flirten749
Inspiriert durch den Thread Würde ich dieses Thema gerne um folgendes…
zum Thema
Gute Orte für die Suche nach einer (Spiel-)Partnerin29
Ich bin ja seit einigen Jahren in der BDSM-Szene aktiv und würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Flirtorte

*******rer Mann
841 Beiträge
Themenersteller 
Gute Flirtorte
Hallo zusammen,

eine Frage mal an alle: Wo versucht ihr mit Leuten zu flirten? Gibt es dafür Orte die besser und welche die schlechter geeignet sind eurer Meinung nach? Geht ihr speziell zu Flirtcafes (falls es sowas gibt) oder versucht ihr es eher in der Bibliothek?
Mein Problem ist auch noch, dass ich aus ner relativ kleinen Stadt komme, wo die Möglichkeiten diesbezüglich sehr begrenzt sind.

Bin auf eure Antworten gespannt.
Sollte die Frage nicht eher lauten: wo gibt es schöne Menschen, mit denen ich flirten kann? Ich flirte ja nicht mit jedem beliebigen, mir muss die Person schon irgendwie zusagen. Und dann ist es doch gleichgültig ob ich in der Dorfmetzgerei stehe oder im Szeneclub in der Großstadt.
@bewilderer
Spielt der Ort denn eine sooo große Rolle für dich bzw. überhaupt...

Wenn man(n) flirten will, geht das doch überall...
wer mir einem Lächeln durch die Welt geht, bricht doch sofort das erste Eis...und dann einfach auf die Situation reagieren und drauflos plappern *smile*
*******rer Mann
841 Beiträge
Themenersteller 
Naja, gibt halt schon Unterschiede.

Beispiele:
Arzt: Leute sind krank und haben keine Lust mit jemandem zu reden, da sie mit sich selbst beschäftigt sind.

Disko: Ziemlich laut, für ein Gespräch oft weniger geeignet, für körperlichen Kontakt eher.

Bahnhof: Leute warten auf Bus/Zug, ihnen ist also eh langweilig und wollen sich unterhalten

--> Sag ja nicht, dass das jetzt richtig ist was ich hier schreibe, aber auf sowas in der Richtung will ich raus. Das es eben bessere Orte gibt für manche Dinge und schlechtere Orte. Gut, kann man wahrscheinlich auch nicht immer so sagen, aber im Allgemeinen häufig schon.
Außerdem trifft man in ner Disko auch häufig auf Frauen/Männer, die schon in einer Partnerschaft stecken. Vielleicht gibt es hier auch bessere Orte um auf Singles zu treffen? Generell geb ich natürlich recht, dass man überall flirten kann mit der richtigen Person. Aber zum Beispiel wenn man zu Hause bleibt ist es halt ganz schwierig. Wo habt ihr denn bisher eure Partner kennen gelernt?
@*******rer: Du magst sicherlich Recht mit der Aussage haben, dass die Leute in ihrem Alltag eingespannt sind und sich in den von Dir genannten Situationen eher darauf konzentrieren als auf flirtwillige Männer um sie herum. Aber meine Erfahrung hat mir beigebracht, dass das kein gewolltes Verhalten ist sondern der Alltag diese Menschen eben zu sehr festhält und sie in dem Moment nicht auf die Idee kommen flirten zu wollen. Ein nettes Lächeln ist da der beste Eisbrecher. Ich habe im Wartezimmer, am Empfang oder auch im Bahnhof oder im Zug die prickelndsten Gespräche geführt. Es hängt nur davon ab, wie man auf die Menschen zugeht und sie aus ihrem Trott herausholt. Meist sind sie so erfreut über eine solche Überraschung und Abwechslung, dass man allein damit schon ein Lächeln auf ihre Lippen zaubern kann.
********akny Mann
47 Beiträge
Flirten Sollte ein Fach in der Schule werden statt Chemie
Ich gebe beiden recht.


Es gibt Orte da bist du fast Chancenlos, und es gibt andere Orte wo es besser läuft.

Disko finde ich kann man in die Tonne treten, die paar lächerlichen Flirts, wenn schon dort dann eher. vor der Disko oder im ruhigen Raucherbereich, nur doof wenn man Nichtraucher ist so wie ich D:

Da kann man etwas ins Gespräch kommen die Atmosphäre ist ruhiger, das Licht ist besser etc. ein nettes lächeln ein freundlichen Hi wie geht´s mit wem bist du da, ich hab dich tanzen sehen es sah sehr sexy aus etc.

Ich weiß die vermittelst vielleicht nicht gerade einen Dr. Titel zu tragen (was bei meinem Kumpel sogar echt der fall ist) aber es hat ganz gute Erfolgschancen zu einem Gespräch zu werden, etwa 50%.



Auch gut sind So Restaurant Bars, manchmal hat man glück und da ist ne Gruppe Mädchen/ Jungs die bisschen was getrunken haben, dann sind ie auch flirtwillig und wenn man auf dem Weg zu toilette dran vorbeilüft und lächelt, kann man vielleicht j noch Hi sagen udn auf dem Rückweg, wer weiß, vielleicht ist dir beim Pinkeln noch was gutes eingefallen: mhhh euer Cocktail sieht ja gut aus, was ist den das? Oder na ihr seit ja gutgelaunt feiert ihr was bestimmtes...


Klappt zu 70% umso ausgelassender desto besser, für die Mutigen und die mit dicken Fell könnt es ja uach mal bei denen versuchen die sich anschweigen, aber vermutlich bekommt man erstmal nen dummen Spruch oder Blick zugeworfen.


Also nach etlichen Jahren Disko Aufreisserei die nur zu schlechter Stimmung und Druck geführt hat sage ICH. Disko ist noch schlechterer Ort zum Flirten als das Finanzamt.....

Beste Grüße

schreibt ruhig mal eure erfahrungsberichte auf, ich suche immer noch DIE RICHTIGE, bin also noch selber am lernen...
*****een Mann
3.454 Beiträge
in meinen augen entscheidet doch meist der zufall bzw eigenes flirttalent!
zudem muss man sich nur trauen die andere person anzusprechen. viele studien und experten behaupten zudem es sei nahezu egal was man sagt. wichtig sei wie man es sagt *g*

in einem ratgeberbuich wie man eine frau verführt wurden ansprech tips gegeben wie:

hast du die frauen draußen sich prügeln gesehen?
wenn ich nicht schwul wäre, würde ich dich glatt anflirten.

den dritten habe ich vergessen *g* und ob die funktionieren, weiß ich auch nicht...
Ich kann nachvollziehen, dass man durch Unsicherheit eine Wissenschaft daraus macht aber wenn man mal etwas logisch an die Sache herangeht, dann ist es doch nicht wirklich schwer:

Entweder man flirtet dort, wo Menschen hingehen weil sie Flirtkontakt suchen (Bar, Disco, Party, ...) oder man flirtet dort, wo einen der Alltag einnimmt. Ich würde mal behaupten, dass man bei ersterem nur deutlich machen muss, wieso sich die Frau ausgerechnet für Dich interessieren soll und nicht für die anderen, denn die Auswahl ist fast willkürlich! Also schwingt das Tanzbein, ladet sie zu einem Getränk ein oder lasst Euch einladen wenn Ihr frech sein wollt, zieht ihre Freundinnen ins Gespräch ein oder unterhaltet sie in der Schlange zur Toilette.
Im Alltag müsst Ihr die Dame nur aus ihrem Trott herausholen und charmant wirken. Leider ist Charme mit unserer Generation weitgehendst ausgestorben... *snief*
Flirten kann man überall,es ist nicht der Ort sondern die Person gegenüber,
Orte zu Suchen um ein Flirterlebnis zu bekommen schränkt man sich ein.
Ich Flirte überall weil ich es gern mache egal ob im Supermarkt,oder im Kaufhaus ,hab so stark geflirtet das ich den Mantel den ich haben wollte 20%
günstiger bekommen habe.
man sieht der Ort ist nicht wichtig.
********akny Mann
47 Beiträge
Ich denk auch das man überall flirten kann,

nur eben nicht da wo es jeder denkt, beim Bäcker in der Schlange sind die Chancen besser als auf der Tanzfläche mit 100 leuten und lauter Musik und Lichtgeplänkel..

Im alltag wenn die leute nicht in Hektik sind sondern warten, da ist es gut. Wenn man zusammen im Bussitzt oder so
Wo bleiben denn eigentlich unsere Ladies aus der Gruppe...*gruebel*

Wäre doch sicher interessant, hier etwas aus Sicht der Damen zu lesen...
*******heel Frau
352 Beiträge
Damenwahl...
nun gut....dann werde ich mich als Leserin outen und auch mal meinen Spuren hinterlassen..

Meine eigene Erfahrung lässt mich immer wieder aufhorchen, wenn ich solche Fragen lese wie: wo finde ich den passenden Platz zum Flirten, Wo treffe ich meinen Traummann....oder ähnliches...

Zum einen: NIRGENDWO - bzw. - ÜBERALL ...

Warum sollte es hierfür einen passenden Ort geben - flirten kann Mann sowie Frau doch überall - es gibt keinerlei Eingrenzungen von Orten, Alter oder Geschlecht - das einzig Schwierige für viele Menschen ist lediglich die Tatsache, dass man gehemmt oder zu schüchtern ist oder sich einfach selbst im Wege steht, weil die Moralvorstellungen anderer es einem "verbietet".
Was in meinen Augen allergrösster Unsinn ist - denn wir sind zuweilen hier in Joy in einem Sex-Forum - sollten wir nicht eigentlich alle tolerant und offen für neues sein ? Ich gestehe - ich bin selbst in vielen Situationen heute noch unsicher, zurückhaltend, doch jeder neue Versuch anderen freundlich, flirtend, lächelnd entgegenzutreten, belehrt mich eines Besseren und bestätigt mich.

Kurzum - ich flirte mit jedem, der mir gefällt, schenke immer mehr meinem Gegenüber ein süsses Lächeln und siehe da - zu 99% kommt IMMER positive Reaktion in Form eines kurzen Gespräches oder eines netten Lächelns zurück. Und wieder habe ich mir und meinem Gegenüber den Tag versüsst *liebguck*

ERGO: Flirten kann man überall - mit jedem !
@*******heel: Wo wir schon beim Thema sind, morgen Abend schon etwas vor? *anmach*
*******heel Frau
352 Beiträge
hmmmm....
mmmmmh...........vermutlich möchte der Herr es auf einen Flirtkontakt ankommen lassen ?

Ich könnte mir gut vorstellen, Dir das bei einem Glas Martini beweisen zu können *anmach*
*****een Mann
3.454 Beiträge
back to topic bitte *zwinker* und so wie das thema eigentlich gemeint ist...
für anderes gibts die quasselecke und üpersönliche mail *zwinker*

*modda*
Ui, die Obrigkeit. Ich vergaß.
Aber wo wäre es passender zu flirten als im Joy, noch dazu in der Single-Gruppe ;-)?
Wenn das mal keine Antwort auf den Threadersteller ist *grins*
*******rer Mann
841 Beiträge
Themenersteller 
Mhh, beweißt das etwa, dass es manche Orte gibt, an denen man nicht flirten sollte *lach* ?
Ich geb zu, der Ort ist nicht das wichtigste. Aber wenn man wie ich eh ein wenig schüchtern gegenüber Fremden ist, könnte der richtige Ort den Flirt erleichtern. Ich hab zum Beispiel gemerkt, dass ich garkeine Chance habe Leute anzusprechen, wenn ich nicht in der richtigen Laune bin. Und der richtige Ort erzeugt eben auch die richtige Laune manchmal. Außerdem komme ich aus ner Kleinstadt und da ist es eh schwer irgendetwas zum Weggehen zu finden, wir haben hier zwar eine kleine Disko, aber die Leute dort sind manchmal recht komisch und das ist dann nur mit nem Vollsuff zu ertragen ;-). Daneben hab ich manchmal das Gefühl, dass es hier recht wenig gibt, was man überhaupt machen könnte. Ich nehme mal nicht an, dass hier jemand aus der Gegend Mosbach kommt und ein paar Expertentipps hat, oder *zwinker* ?
*****een Mann
3.454 Beiträge
@*******rer auf einer beerdigung wäre wohl der falsche ort *ggg*
@*****een: Das kommt nur darauf an, wer wen beerdigt *zwinker*
*******heel Frau
352 Beiträge
So ? *schock* bin ich dann pervers oder moralisch nicht "normal" weil ich auf einer Beerdigung mit jemanden zwinkernd geflirtet habe ?

Danke für die Belehrung...*rotfl*
Hasi hat wohl zu viel two and a half man geschaut *zwinker*

oh man ich hab doch glat gelesen FlirtTORTE....
@sweetkiss
bei fielmann lässt es sich bestimmt auch gut flirten*zwinker**undweg*
lach nicht ...bei meinem fielmann lohnt sich das sogar sehr
*****_70 Mann
949 Beiträge
Flirtorte:

Ja, ich denke schon, dass es an bestimment Orten oder bei bestimmten Gelegenheiten nicht möglich ist, mit jemanden zu flirten!:

1.) Heavy-Metal-Konzerte (zu laut und die Promille-Grenze der Besucher ist meistens jenseits von Gut und Böse!).

2.) Veranstaltungen, welche an die gute "Flowerpowerzeit" erinnern (das Bewußtsein der Teilnehmer ist meist schon so weit verändert, dass es unmöglich wird mit jemanden zu flirten!).

3.) Gute Techno-Veranstaltungen (zu laut, zudem lieben die Besucher sowieso schon jeden (hängt mit der "Einnahme der Substanz(en) zusammen), so dass die Flirt-Phase gleich übersprungen werden kann!

4.) Beim Fallschirm-Tandemsprung (nicht möglich! - in dem Moment hat man ganz andere Gedanken).

5.) Bei der Meditation in einer Selbsterfahrungsgruppe!

etc. pp.


Und ja, es gibt dann natürlich auch Orte und Gelegenheiten, wo die Leute zum Flirten eher bereit / und empfänglicher sind als anderswo! (Aber ihr seid doch alle schon alt genug, dass ihr das selber eruieren könnt - oder?)

Wobei meine persönliche Meinung hierzu sowieso lautet:

"Wer im Leben unbedingt was erzwingen will, erreicht damit meistens genau das Gegenteil, da der selbst auferlegte Erfolgszwang meist dazu führt, dass der Erfolgsdruck zu groß wird und somit unüberwindbar wird, unabhängig ob das beim Flirten ist, beim Sport, bei einer Klausur, im Berufsleben etc.


In diesem Sinne: "Einfach unter das Volk mischen und schauen was passiert!"

(Alles kommt so, wie es kommen soll! - Natürlich nur für den zwischenmenschlichen Bereich geltend und natürlich nicht auf andere Lebenssituationen übertragbar!)
*********er_85 Mann
13 Beiträge
Klasse Beitrag! Gibt hier wohl doch mehrere Verbalakrobaten *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.