Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing bei der Frau- hilft es, leichter zum O kommen?94
Die sich vor allem an die Mädels richtet, die sich ein Intimpiercing…
zum Thema
Intimpiercing bei der Frau90
An welcher stelle sieht eurer meinung nach ei intimpiercing am besten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing

Intimpiercing
Mich würde mal Interessieren was Frau zu einem Intimpiercing bei einem Mann denkt?
Welche Art und an welche stellen findet Frau es schön und wo nicht?
Bin gespannt auf eure Meinungen, da ich am Überlegen bin welches ich und wohin machen lasse soll.
abgelehnt...ich findes es doch immer wieder interessant, wieso mann auf die idee kommt sein bestes teil zu durchlöchern.
Ich hatte die letzten Jahr mit einem PA-Träger das Vergnügen. Optisch mag ich den PA sehr. Andere Pcs im Intimbereich beim Mann finde ich persönlich nicht so schön ... oh, doch: das Bändchenpiercing, auch nett anzuschaun. Allerdings muss ich sagen, dass der PA für die Zähne nicht gut ist ... *zwinker*
Ja, für die Zähne nicht gut, abr trotzdem ein besonderes Gefühl *g* Und mein "erstes mal" werde ich nie vergessen. Den Namen ja, aber dass er ein Piercing gehabt hat... :-)))
mh...
Ich über lege auch schon seit einiger Zeit mir ein Vorhautbändchenpiercing stechen zu lassen. Mir gefällt dieses Intimpiercing am besten die anderen finde ich nicht so optisch nicht so ansprechend. Allerdings habe ich bedenken das es beim Sex eventuell ausreißen könnte da dieses Hautbändchen schon sehr dünn ist.
Die meisten Mädels mit denen ich mich darüber unterhalten haben, standen dem Thema Intimpiercing beim Mann, auch eher skeptisch gegenüber.
Nun also ich finde bei Piercings generell gut und ich habe noch nie erlebt, dass ein Piercing ausgerissen ist und ich liebe heftigen, harten Sex.
Das Einzigste was vielleicht zu sagen wäre, dass bei der Wahl des PA`s der Ring nicht zu groß und zu dick sein sollte, denn sonst kann es bei anal teilweise etwas störend sein.
Ansonsten ob PA oder Vorhautbändchen, Piercings machen fun
Also ich möchte mich bei allen ganz Herzlich für Ihre Beiträge bedanken.

Meine Entscheidung ist gefallen und ich werde mir ein PA Piercing machen lassen.

Nun muss ich nur noch nach einem schönen passenden Piercing schauen.

Gruß Hans

PS: Über weitere Beiträge von euch würde ich mich dennoch freuen.
*******ider Mann
1.805 Beiträge
I like it...
Ich trage ein Frenulum Piercing ( Vorhautbändchen ) und bin sehr glücklich damit, denke aber das Piercing sollte Dir gefallen und nicht der Frauenwelt. Das stechen des Piercing hat überhaupt nicht weh getan und es reißt auch bei normalem Gebrauch bestimmt nicht aus.
Es ist halt immer eine Geschmacksache wie alles im Leben der/dem einen gefällt es und dem /der anderen halt nicht. Ich finde Piercing einfach KLASSE.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.