Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Guter Piercer im Raum Stuttgart?9
Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, mir ein Zungenpiercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikshop um Stuttgart

*******Man Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
Erotikshop um Stuttgart
Hallo zusammen,

welche Erfahrungen habt ihr mit Erotikshops in und um Stuttgart herum gemacht? Die wenigen, die ich bisher besucht habe waren nicht wirklich gut, zumindest immer unorganisiert und wenige schöne oder auch gute Produkte oder ein zu kleines Angebot.

Welche Geheimtipps gibt es und wo wird man besonders gut und freundlich beraten, ist das Sortiment groß genug und der Laden nicht zu dreckig oder chaotisch organisiert?

Besonders im Fokus ist schöne Wäsche für Frauen und eine Intimpumpe (bisher in keinem Shop gefunden).

Vielen Dank für eure Meinungen und Tipps schonmal im Voraus.
Das...
würde mich auch interessieren.

Ich nutze seither immer die Gelegenheit in einem Erdbeermund einzukaufen. Die Shops sind sauber, üebrsichtlich, gut sortiert und nette Beratung gibt es auch!

Es gibt sie aber nicht in der Nähe. Ich war schon in Worms, Viernheim, Mannheim, Ludwigshafen und Koblenz. Hab den Besuch immer mit einem Kurzurlaub, besonderen Event oder was in der Art verbunden *zwinker*
***py Mann
18.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Beiden,

in Stuttgart direkt kenne ich mich in den Erotic-Shops auch nicht so 100%ig aus, aber in Heilbronn und in Reutlingen gibt es je eine Filiale einer Schweizer Erotic-Shop-Kette, sind recht gut sortiert, allerdings auch nicht ganz billig.

Und eine Erdbeermundfiliale gibt es noch in

Karlsdorf-Neuthard
(Autohof an der A5)

Simon-Hegele-Straße 1
76689 Karlsdorf-Neuthard

Tel.: xxxxxxxxxxxxxxxxx

ist bei Bruchsal und von LB nicht ganz so weit weg wie MA, LU usw.

LG Chapy
@chappy
Ups, den in Karlsdorf kenn ich ja auch. Das war der erste, den ich kennengelernt habe und von dem ich nur begeistert war. Seither schau ich immer, wenn ich übers WE weg bin, ob einer in der Nähe ist.

In dem Shop in Heilbronn war ich auch schon, aber sehr enttäuscht! Das X im Namen hat mich glauben gemacht, er wäre sehr groß, was nicht der Fall ist. Der Fruchtmund ist da viel besser sorteirt, wenn man sich die Sachen live anschauen bzw. anprobieren will.

Ansonsten bestell ich eh nur im WWW!
*****111 Mann
61 Beiträge
pforzheim.....
Hallo
ich selber kaufe auch das meiste im WWW wobei ich vor gut einem Jahr in Pforzheim im Industriegebiet gleich bei der Ausfahrt Pforzheim West in einem sehr tollen Shop war.
Es gab geile Klamotten und machte einen sauberen Eindurck.
Was mich begeistert hat, war dass das die nette Verkäuferin nicht nur einfach hinter ihrer Kasse stand sonder sie war im Laden und hat sehr gut beraten.....
Wenn es nicht immer so weit zum Fahren wäre würde ich dort bestimmt öfter einkaufen......
gruß
SAMIE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.