Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
FFM mit guten Freunden. Erfahrungsberichte? Meinungen?64
Ich habe 2 sehr gute Freunde und irgendwann kamen wir mal darauf…
zum Thema
Sex mit guten Freunden?37
Sex zu haben. Hat jemand von euch schon mal Sex mit guten Freunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witziges 2

Eine Sechzigjährige hat ihr erstes vollerotisches Erlebnis hinter sich gebracht.Nun sinniert sie: „Jetzt weiss ich endlich, warum das Hemd hemd heisst.Weil es hemmt…“
Vor dem Nudistenlager steht ein Schild: „Für Personen unter 1,40 Meter verboten !“ „Warum gibt es denn diese Einschränkungen“,wird der Verwalter gefragt. Antwortet der: „Ja, wissen Sie, wir hatten im letzten Jahr einen Liliputaner hier, und der hat dauernd in fremden Angelegenheiten herumgeschnüffelt.“
"Also, es besteht leider kein Zweifel mehr, Sie sind vergiftet worden."
"Womit denn, um Himmels willen?"
"Keine Sorge, das werden wir bei der Obduktion feststellen."
„Na, Moni, wie wars in Schottland? Haben die Männer dort tatsächlich alle Dudelsäcke?“-„Nein, Papi, alle die ich kennengelernt habe, hatten eigentlich ganz normale !“
Die junge Nonne sagt zur Oberin, das sie verführt worden ist. Die Oberin rät: „Trink Zitronensaft !“-„Und das gibt mir meine Unschuld zurück?“-„Nein, aber es vertreibt den seligen Gesichtsausdruck !“
Frau Pipper: „Heinrich, was bedeuten diese 200€ für Miezen in deinem Scheckbuch? Du fütterst doch nicht etwa streuende Katzen!“
Als der Rennstallbesitzer nachts nach Hause kommt, sieht er seine Frau mit seinem Jockey im Bett. Wütend brüllt er: „Das war das letzte Mal, das Sie für mich geritten sind !“
Die Ausbilderin zur angehenden Stewardess: „Ich sagte: „Im Falle einer Notlandung drücken Sie den Kopf des Passagiers zwischen seine Beine-und nicht zwischen ihre…“
„Sonntag geh’ ich wieder zum Reiten!“ sagt der Mann zu seiner Frau. „Daraus wird nix, mein lieber !“antwortet sie böse. „Gestern hat die Stute angerufen-sie ist trächtig !“
Der Vertreter kommt am Freitagabend nach Hause und sagtzu seiner Frau: „Mein Nadelstreifenanzug müsste mal wieder gebürstet werden!“-„Nicht nur der, mein Lieber…“
Baden zwei Omas am FKK-Strand. Meint die eine zur anderen: „Mist, mir ist gerade ein dicker Fisch durch die Lappen gegangen…!“
„Na, Hans-Uwe, willst du nicht auch endlich in den Hafen der Ehe einlaufen?“-„Nein, weißt du, mir genügen schon gelegentliche Hafenrundfahrten…“
Herr Limbke steht an seinem 100.Geburtstag nackt vorm Spiegel und murmelt: „Liebe Hände, liebe Beine, ihr seid heute hundert Jahre alt.Und du, mein Freund, wenn du noch leben würdest, dann wärst du heute auch hundert Jahre alt!“
Brösel geht zum Schneider und holt sich seine neue Hose ab. Als er sie anprobiert, seufzt er: „Guter Mann, das einzige Erzeugnis von Ihnen, in dem ich mich wohlfühle, ist Ihre Tochter!“
Zwei Freunde unterhalten sich: „Warum bist du denn so bedrückt?“-„Da hab ich meiner Freundin jeden Tag einen Eilbrief geschrieben, und nun heiratet sie den Briefträger!“
Treffen sich zwei Freunde. Fragt der eine den anderen: „Bist du schon mal beim Wichsen hinter der Küchentür erwischt worden?“-„Nee.“-„Siehste, gutes Versteck, oder?“
Das jungverheiratete Paar kommt ins Hotel. „Bitte das schönste Doppelzimmer für die nächsten drei Tage“, sagt der Mann. Zwinkert der Portier der jungen Frau zu: „Da haben Sie aber Glück, kleines Fräulein! Sonst nimmt er das Zimmer immer nur für zwei oder drei Stunden…!“
Er: "Du bist die süßeste und schönste Frau die ich je getroffen habe."
Sie: "Du willst mich doch nur poppen!"
Er: "Und Klug bist Du auch..."
Die kleine Susi hat von ihrer Mutter Geld bekommen um zum Frisör zu gehen. Susi macht sich also auf den Weg und kommt an der Bäckerei vorbei.
Wie kleine Mädchen eben so sind, geht sie hinein und kauft sich eine Nuss-Schnecke mit viel Zucker oben drauf.
Kurz darauf sitzt sie beim Haareschneiden und macht sich genüsslich über ihr eben erworbenes Gebäck her. Der Frisör bemerkt, dass Susi von Zeit zu Zeit auf ihr Gebäck bläst und aufmerksam wie Frisöre eben sind fragt er sie: "Hast du Haare auf deiner Schnecke?"
Antwortet die kleine Susi: "Spinnst du, ich bin erst fünf!"
„Weiß deine Mutter eigentlich, was du hier treibst?“ fragt der Freier eine junge Bordsteinschwalbe. Meint sie darauf ganz entsetzt: „Hoffentlich nicht! Das hier ist nämlich eigentlich ihr Revier…“
Lea ärgerlich zu ihrem Mann: „Ich habe deine unbegründete Eifersucht satt! Meinst du vielleicht, ich hätte nicht gemerkt, dass du mir einen Detektiv mit dunklen Haar und grünen Augen nachschickst, der zwar nur zwölf Zentimeter hat, aber toll damit umgehen kann?“
Eine Blondine zur anderen: „Ich hatte gestern Mittag einen Orgasmus, sagenhaft!“-„Bei uns gab’s gestern Gulasch mit Nudeln, auch ganz lecker!“
Der Bestattungsunternehmer hat die Nacht bei einem neuen Mädchen verbracht. Beim Abschied fragt er routinemässig: „Wünschen Sie ihn noch einmal zu sehen?“
Geflüster im Busch: „He, Baby, bist du noch Jungfrau?“-„Nein, du Idiot, das ist meine Strumpfhose!“
Chef zur Sekretärin: „Sabinchen, Sie werden von Tag zu Tag dicker. Passen Sie mal auf sich auf!“-„Das hätten Sie tun sollen, Chef…!“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.