Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau - ihr neues, zweites Ich449
Jennifer und ich sind seit ca. 9 Jahren zusammen, sie ist nun 26 und…
zum Thema
Schmerz nach einer Affäre - wie geht ihr damit um?291
Liebe JoylerInnen! Wie geht ihr mit dem vorhandenen Schmerz nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neues Glück und Bild von der Affäre

neues Glück und Bild von der Affäre
Wie würdet Ihr denn reagieren, wenn ihr Euch auf was Neues einlasst, die erste Nacht bei ihm verbringt und dann im Schlafzimmer das Bild der Affäre hängt und noch als super cool repräsentiert wird.

Der Typ schwebt Dir von der Verliebtheit in Dich vor, repräsentiert aber seine "Ficke" überm Bett mit dementsprechenden Sätzen.

Bleibt ihr da cool oder sagt ihr auch ein No Go?

Ich persönlich finde es als absolut respektlos
*******er64 Mann
1.504 Beiträge
Gebe ich dir absolut recht, hattest du so was mal?
Würde sagen, bist an den falschen geraten *zwinker*

Nice Tattoo's *zwinker*
Danke Dir....ja das hatte ich erlebt und ich fand es alles andere als prickelnd
******_bw Mann
21 Beiträge
Das ist ein absolutes NoGo und wäre für mich ein Grund sofort die Fliege zu machen.
Nicht nur, dass das Bild da präsentiert sondern es dann auch noch mit Worten in Szene zu setzten ist wirklich absolut respektlos.
*******Tom Mann
923 Beiträge
völlig beckloppt sowas.... sieht nach extremen minderwertigkeits-komplexen aus.............
Ich finde es einfach als respektlos und da können die Gefühle zu einem wohl nicht so arg sein, wenn einem der Arsch der anderen überm Bett blitzt und man darunter vielleicht noch Sex haben sollte
*******er64 Mann
1.504 Beiträge
Da ist "Dummheit" schon keine Option mehr, Arroganz und Respektlosigkeit trifft das besser.
Ist immer wieder interessant, was manche denken...
Tja so ist es hier und dann darf man sich als Frau noch Gedanken machen, ob man so uncool ist
*******er64 Mann
1.504 Beiträge
ist das andere denn cool???
so ein Blödsinn, kann er ja gleich Kerben ins Bett ritzen...
Wie geht's weiter? *g* Hast ihn drauf angesprochen?
Bin froh, dass ich hier auch noch normal denkende Leute treffe.
Da denkt man manchmal man ist im falschen Film
****ler Mann
1.428 Beiträge
Ich würde von dem die Finger lassen...

...und auch vor Frauen die meinen solche intimen Dinge gehören in einem Forum präsentiert *floet*

Nein, ich war das nicht mit dem Bild: Habe aber auch ein Bild von meiner Ex: War ein Geschenk, absolut tolle Bild(er)...

...aber, aus Rücksicht, hängt das an einer uneinsichtigen Stelle *floet*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
*******er64 Mann
1.504 Beiträge
Idioten gibt es glaub ich überall, hab schon einiges mit bekommen was manche Neandertaler meinen zu sein
@Cajoler
Hey ich hab hier keine Namen genannt und nur nach Meinung gefragt und das darf man ja noch.

Akzeptiere jede Meinung und ich habe meine Einstellung zu den Dingen.

Jeder wie er damit klarkommt, für mich ist sowas nichts
*******Tom Mann
923 Beiträge
also wenn es der umgekehrte fall wäre, und mir würde eine frau ihren stecher überm bett präsentieren.... ich würd auf der stelle umdrehen und ihr sagen sie solch sich einen anderen suchen der auf sowas steht......
sehr armseelig, da schämt man sich mal wieder für seine artgenossen...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.690 Beiträge
Aber
Was willst du mit der Frage erreichen?

Dir von allen Bestätigung holen, dass sowas gar nicht geht und das dem Typen unter die Nase reiben?

*sorry* aber wenn ich lese, dass du sie als seine "ficke" bezeichnest, stärkt das auch nicht gerade meine Meinung von dir! *kindergarten*
@bjutifool
Was regst denn Dich drüber auf?

Ich wollte eine Meinung einholen wie andere Leute darüber denken und jeder soll es halten wie der aufm Dach, für mich muss es ja nicht gemacht sein.

Also mal ganz locker bleiben
"Ficke" wieder was dazu gelernt hehehe...
dann nenne ich es jetzt Beischlafassistentin zufrieden Mrs. Bjoutifull
******ool Frau
31.690 Beiträge
Maedel
Wenn du es nicht ertragen kannst, dass Leute hier ihre Meinung schreiben, die dir nicht gefällt, darfst du keine Frage ins Forum schreiben

Aber wer noch nicht mal meinen Nick richtig buchstabieren kann

Des weiteren empfehle ich dir einen kurzen Blick auf http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html
Ich ertrage Meinung aber Du hattest doch gesagt, dass meine Meinung bzw. mein Beitrag hier nicht gerade die Meinung von mir bestärkt.

Wir wollen hier über das Thema diskutieren und nicht was Du von mir hälst
Contenance meine Damen!
Wir wollen doch bitte sachlich bleiben. Dass jemand Bilder von seiner Verflossenen aufbewahrt, ist grundsätzlich nicht als mieses Verhalten zu werten. Diese dann der neuen Angebeteten zu präsentieren ist natürlich nicht besonders taktvoll. Ich kann leider auch nicht erkennen, welchen Zweck dieses Verhalten gehabt haben sollte. Ich denke mal, es war für den Bildeigner auch eher kontraproduktiv.
*******er64 Mann
1.504 Beiträge
Vielleicht waren es nicht die Bilder, sondern der Kommentar dazu...
******ool Frau
31.690 Beiträge
Grundsätzlich
Wuerde ich nicht für jeden Besucher moeglicherweise aesthetische Aktbilder abhängen, gleichgueltig wen sie darstellen

Und wäre ich ein Mann, wäre ich mehr als irritiert, würde eine neue bekanntschaft aus purer Eifersucht da so angefressen reagieren, dass sie meine ex, die ich moeglicherweise mal geliebt habe, mit oben zitierten ausdrücken belegen ... Das meinte ich mit charakterfrage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.