Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1669 Mitglieder
zum Thema
Flirt, Freundschaft, Date, Beziehung... oder doch nur Sex?:)137
In soooo vielen Profilen hier im Joy liest man, dass Mann - und auch…
zum Thema
Wie entscheidet ihr was ihr sucht?55
Im Laufe meines Lebens hab ich die Erfahrung gemacht: Um das zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo würdest du...

***gs Frau
18 Beiträge
Elefanten...gute Wahl *g*
*********s_71 Mann
316 Beiträge
gelle? ... *zwinker*
*******er64 Mann
1.504 Beiträge
3 oder sehr gute Idee: 8
Vergnügungspark hat was *top*
*********d_bw Mann
29 Beiträge
Spiel nich kapiert Mädels ;)
7 *zwinker*
*******er64 Mann
1.504 Beiträge
jaja *zwinker* ich mein ja immer die Mädels *lol*
*******au77 Mann
248 Beiträge
7 und 9 oder auch andere sachen bei denen man aktiv ist und es nicht nur um das reden geht;)
8a
*******au77 Mann
248 Beiträge
war in 8 d;)
****es Mann
596 Beiträge
1, 3, 5 10 *top*
*****_69 Mann
192 Beiträge
.. von 1 *kaffee* zur 3 *essen* und *wein* .. anschließend .. *hm* .. zur 5 nen gemütlichen spaziergang und a nettes gesprächle .. da mann und in dem fall auch frau .. nach dem langen laufen durst bekommt .. mal wieder zurück zur 1 auf nen *cocktail* .. und nach dem *cocktail* .. wird's dann wohl sehr früh .. also zeit zum .. frühstück .. oder .. *hm* .. nööööö .. ohne *hm* .. sonst heist es .. männer denken nur an das eine ..
******961 Mann
170 Beiträge
Fantasie ist gefragt...
Ja da geht was von 1-11 aber es ist doch Fantasie gefragt und das ist doch nicht planbar... oder plant ihr gleich die nächsten Jahre mit voraus? Wie langweilig.
*******rk2 Mann
1.155 Beiträge
Bei einer Radtour
Am besten in den Bergen bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen.
*******an3 Frau
58 Beiträge
@clockwork2
bei diesem anblick wäre das sommserbad doch das ideale
******961 Mann
170 Beiträge
*smile*
*******rk2 Mann
1.155 Beiträge
@lovewoman3
Wow, mit dir würde ich in jedes bad gehen. Du bist ja ne heisse Frau.
*******an3 Frau
58 Beiträge
danke für das kompliment *knutsch*
Hmm *gruebel* Disco oder Party wohl eher, um zu sehen ob Sie auch tanzen kann und sich zu bewegen weiss...denn wo das nicht klappt, klappt es wo anders meistens auch schlecht *zwinker*
ok wenn die Bewegung nicht klappt, dann klappt alles nicht bzw du meinst nur das eine lol, guter sex baut sich auf in dem man mehr über den anderen weiß(Vorlieben etc.) Auch wenn ich Sex ohne Ende liebe, mit jemand mit dem ich nicht reden kann noway, abe jeder hat seine eigenen Interessen und Wünsche, also respektiere ich auch deine.

MFG
Lost
******San Mann
39 Beiträge
Ah ... grauß x.X
@*****k4u
Hmm *gruebel* Disco oder Party wohl eher, um zu sehen ob Sie auch tanzen kann und sich zu bewegen weiss...denn wo das nicht klappt, klappt es wo anders meistens auch schlecht *zwinker*

Kann ich irgendwie nachvollziehen *oh* - bei meiner letzten Freundin hatte ich das Gefühl das sie tanztechnisch nicht so einen guten Rhytmus hat, und naja, im Bett ... (man[n] liebt[e] Frau ja trotzdem!) .. wars aus meiner Sicht dann doch zu eintönig *snief*

BTT:

Was ich immerwieder amüssant finde ist, das die Damen immer ''einen Kaffee trinken'' gehen wollen - und ich als chronische Nicht-Kaffee-Trinker dann direkt mal ins Fettnäpfchen getretten bin *haumichwech*

Dennoch, meine Vorzüge

2 - Eis, wer mag das nicht *g*
4 - Kino, sofern was gutes läuft (nicht unbedingt nen Schnulzenfilm *gg*)
5 - Spaziergänge, da ich nen Hund habe, müssen die den ja auch noch kennenlernen *baeh*
11 - Habe ich noch nie gemacht, zumindest vermute ich das es was anderes ist als was ich mir vorstelle *lol*

So far ...
Also das kommt auch auf die Jahreszeit drauf an *zwinker*

Im Winter ist es bei einem Glas Glühwein auf dem Weihnachstmarkt sicher toll.
Ansonsten in würde ich Nr. 1/2/3, 5&6 favorisieren *g*

Die restlichen wären mal einen Versuch Wert.
LG
mmmh,
das hängt auch immer ein wenig von der Dating-Partnerin ab.

ich würde z.B. eine Radtour als erstes Date gar nicht so verkehrt finden. Wenn ich aber weiß, dass sie ein Sportmuffel ist etc. dann würde ich davon Abstand nehmen *g*

Ansonsten, Jahreszeitabhängig
2,5,8,10
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.