Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

900 Mitglieder

*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
900 Mitglieder
Liebe Singles BaWü,
wir haben dieses Wochenende erstmals die 900 Mitglieder erreicht und das trotz dem regelmäßigen Aufräumen unter den Mitgliedern, die 1Jahr lang nicht mehr die Gruppe betreten haben.
Wir Mods freuen uns, dass ihr so zahlreich in der Gruppe aktiv und passiv dabei seid. Wir sehen die steigende Mitgliederzahl auch als Bestätigung für unsere Arbeit (so frei sind wir einfach mal *g*).
Wir würden uns aber noch mehr freuen, wenn die Aktivität in der Breite steigen würde.
Ihr dürft auch gerne neue sinnvolle und passende Themen eröffnen.
Falls ihr in geschlossenen Themen euch einbringen wollt, müsst ihr mich leider anschreiben, da Themen in denen seit 1Jahr niemand mehr was geschrieben hat, automatisch vom Joy geschlossen werden.
Vielleicht klappt es dieses Jahr sogar noch mit den 1000 Mitgliedern *g*
Euch weiterhin eine schöne und aktive Zeit in der Gruppe.
ein riesen Kompliment an die gruppenleistung ihr seit echt super und macht bitte so weiter !!
******961 Mann
170 Beiträge
Die 900 Das ist SUPER!!!
So viele singles hier? und alle noch allein? Da könnten doch mindestens mal 400 Pärchen draus werden LACH!! Also los mal endlich Girlies wo seid ihr?

Ich bin hier leider noch ein suchender Single!

Liebe Grüße

Michi

*knuddel* Wo sind die *fans* ?

*kuschel*
*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
für date gesuche bitte die quasselecke oder eine kontaktanzeige im entsprechenden PASSENDEN thema schreiben.

btw sind einige in der gruppe dank joy oder der gruppe und natürlich auch ohne joy nicht mehr singles. und für 400 paare reicht es in der gruppe nur wenn viele männer schwul wären *g*
*********d_bw Mann
29 Beiträge
That´s right tomgreen! *ggg*

Ich finds irgendwo schade, dass es immer mehr Singles in unserer Gesellschaft gibt. Das sollte Anlass zum Nachdenken geben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.