Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und hiermit verabschiede ich mich von Euch

Und hiermit verabschiede ich mich von Euch
Liebe Singels...

ich darf mich nach guten 2 Jahren hier als Moderator hier verabschieden!

Die Zeiten als Singel sind bei mir ja schon etwas länger vorbei, da ich ja das Glück hatte, hier bei uns in der Gruppe, mein Mann fürs Leben zu finden. Damals wollte ich unseren Chefe hier nicht mit der Arbeit alleine lassen und habe die Gruppe gerne auch weiter mitverwaltet. Aber ich denke es ist langsam überfällig, dass ein frischer Wind in die Segeln kommt. Und so freue ich mich das sich neue Moderatoren gefunden haben die unser Schiff hier in Fahrt halten.

Ich wünsche allen Suchenden hier das selbe Glück was mir selbst wiederfahren ist!

Und für die Singels aus Überzeugung, nette Kontakte und viel Spaß *zwinker*

Für die Gruppe selber würde ich mir wünschen dass sie genauso viele Beiträge bekommt wie im Date or Next Bereich. Und Ihr Euch so etwas mehr kennenlernen könnt. Und wer weiß vielleicht bekommt ihr in naher Zukunft auch einen gut besuchten Stammi.

Danke für die Freundschaften die ich hier schliessen durfte.
Und ein spezieller Dank an meine Kollegen, es hat Spaß gemacht ein Teil des Teams zu sein.

Alles Alles Gute wünscht Euch

sweet*kuss*
*****een Mann
3.454 Beiträge
vielen dank für deine unterstützung und arbeit im mod team.
und das glück der liebe haben ja viele unserer mods im joy gefunden. also wer weiß vielleicht ja ein gutes omen für die neuen *g*
dann hoffe ich für dich dass die neuen mods solange warten bis du gehen kannst, sonst bleibst du für immer hier *zwinker*
bei 75% vermittlungschance ist das schon möglich
Mensch Tom, das hättest ja mal früher schreiben können!

das glück der liebe haben ja viele unserer mods im joy gefunden

Dann hätte ich mich auch als Mod beworben *zwinker*
*****een Mann
3.454 Beiträge
sicher wäre das auch nicht. 3 von 4 ist ja bisher die quote und 3 neue sind da. du wärst nummer 4 *ggg*

spaß beiseite: die neuen mods werden sich jetzt erstmal in die gruppe einarbeiten und dann werden sie schauen ob sie noch jemanden dazuholen wollen *g*

back to topic: danke sweetkiss noch mal *g*
*********dBaer Mann
7.081 Beiträge
Wünsche dir ganz viel Glück für deine Zukunft! *g*
****E40 Mann
3.248 Beiträge
Danke
Danke an Dich

http://www.joyclub.de/my/714457.sweetkiss07.html

Ich weis jetzt nicht ob wir uns mal persönlich gesehen haben ?
Aber vielleicht trifft man sich mal irgendwo. . .
Vielleicht sogar auf einem Stammtisch in der Gruppe. . .
Ich hoffe das wir dich hier ab und an mal noch lesen.

lg MATZE40
*****een Mann
3.454 Beiträge
matze ihr kennt euch vom grillstammtisch in karlsruhe *g*
vielen lieben dank für die wünsche...

und ich bin ehrlich, da ich ganz raus gehe aus der gruppe , und auch nicht vor hab wieder singel zu sein, werden sich meine schreibaktivitäten wohl auch einstellen.

lg
Wow, dann drücke ich dir ganz feste die Daumen! Und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es so kommt, wie du dir erträumst/erhoffst und du nicht mehr Single wirst!

Mein Traum ist leider nach 10 Monaten geplatzt!
****E40 Mann
3.248 Beiträge
*snief2*
@ sweetkiss07
schade das du auch noch die gruppe verlassen willst . . .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.