Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin oder ob andere es auch anregend finden? Und zwar macht es mich an, wenn eine Frau offen vor mir masturbiert und ich…
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch noch einige Sex-Fantasien haben, die sie bisher noch nicht ausleben konnten, aber gerne einmal ausprobieren möchten.
... an eine hübsche Dame kuscheln, mit ihr schmusen und sie küssen, mein Herz an sie verlieren und es dort gut aufbewahrt wissen, angenehme Stunden mit ihr verbringen...
Oh je oh je...ich möchte so viel schöne Momente erleben...erst mal
diese kribbeln wiederleben...dem Partner versaute Sachen ins Ohr flüstern...mit Ihm ein sinnesraubendes Sex aber Where there's a will there's a way
AUFSTEHEN morgens in ein lächenlndes gesicht schauen die Umarmung der Leidenschaft spüren -sich einfach nur festhalten und sagen -- ja das ist das leben...
Ein schönes we mit einer bezaubernden, neugierigen und verspielten frau. Wo man erst miteinander schön ausgeht und dann den abend mit kerzenschein sowie sinnlichkeit ausklingen lasst. Ich finde das man sehr zartlich und gefühlvoll am Anfang sein muss und dann auch intensiver seine lust zum Ausdruck bringt. Sich einfach den anderen hingibt und fallen lässt. Lg rene
in deine Augen schauen und sehen, dass sie voller Liebe sind.
Bei einem Spaziergang deine Hand in der meinen spüren.
Nachts wach werden und sehen, dass mein Glück neben mir liegt.