Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2074 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will mal wieder...

hab das ...
gefühl, das Emotionen hier im JC ein Tabuthema ist.

Geht es Euch auch so?

Das Thema wäre mal ein neues Treath zu öffnen wert.Oder?

LG
88
Na das mag sein, dass man ignoriert wird - aber IMHO hat das durchaus seinen Grund. Ist leider so - und es ist nachgewiesenermassen derart, dass mit Kind halt alles nicht mehr so einfach ist - schade eigentlich.

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt - nur nicht aufgeben und die Momente geniessen mit Menschen auf gleicher Wellen- Leidens- oder was auch immer für einer Länge *g*

BTW: Lügen is nie gut.....
...
...ich selbst sein können, ohne schlechtes Gewissen. Mich wieder selbst lieben können. Wieder mit mir zufrieden sein können. Das Leben wieder nehmen können wie es ist. Wieder den Kopf ausschalten können...

...wieder glücklich und zufreiden sein können.
edel...
wer dich mag mag dich mit allem was zu dir gehört..auch 3 kids...ich weiss es aus erfahrung..;-) und solche männer gibts,man muss nur auch mal in andere richtungen schauen,und nicht uff eine festfahren...;-)
aaach...
gaaanz vergessen...iiiich möchte mal wieder ein gaaanzes we im bett verbringen,albern schmusen sexeln essen..aaaalles im bett...gggg
**********_2008 Mann
806 Beiträge
Chance verpasst! *nachdenk*
...mal wieder.....
.....ich möchte mal wieder ein nettes, lustiges und freches Shooting OnLocation im Kraichgau machen...... *g*
kuscheln und arm in arm einschlafen, nebeneinander aufwachen und dann gemeinsam den ganzen Tag im bett verbringen
*********gel90 Paar
255 Beiträge
@ hello kitty 83
Das will ich auch mal wieder
ich will mal wieder...
...selbst eine sinnliche Massage bekommen, kommt irgendwie viel zu selten vor *liebguck*
Modeln. Als hobby. Einfach dem alltag des mutter lebens entfliehen und neue welten entdecken.
so richtig lachen....
Nicht nur lächeln oder mich über die Kleinigkeiten des Alltags freuen, sondern so richtig heftig lachen bis die Tränen kullern und ich mich kaum noch auf den Beinen halten kann.....
mehr
SEIN wie Schein erleben. Menschen die zu ihrer Vergangenheit stehen und mit dieser leben können, sprich mit freien Herzen nach vorne schauen.
Menschen die ihre Gefühle äußern und leben, anstatt sich einzugraben.

Schönes We euch allen.
den Sommer zu zweit erleben *zwinker*

wünsche allen ein schönes WE

Grüßle Bernd
ich möchte mal wieder...
...einfach nach Gefühl handeln ohne großes nachdenken
*********gel90 Paar
255 Beiträge
Ich will mal neue sachen ausbrobiren
die Wochenenden zu zweit verbringen
Mich irgendwo Zuhause fühlen...
Geborgen wäre auch ganz schön...
...mal wieder massiert werden
**********ush81 Mann
3 Beiträge
...stundenlang Küssen, den heissen Atem einer Frau auf meiner Haut spüren und mich endlich mal wieder verlieben und mich geborgen fühlen.
einfach mal das Thema wieder anstossen............
*regen* *uah* *gleichplatz*

SOMMER

*sonne*
ich will mal wieder...
zu zweit diese ganzen schönen weinfeste geniessen...
und ich will...
... mal urlaub!!!!!
*******901 Mann
193 Beiträge
japp
mal nen prosecco trinken sonne geniessen und sich einfach treiben lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.