Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe auf den ersten Blick, gibt sie es...?

Liebe auf den ersten Blick, gibt sie es...?
also mein Horoskop sagt mir heute ich würde der Liebe auf den ersten Blick begegnen. Mal sehen!

Warten wir es ab.... hier finde ich natürlich nicht die Liebe auf den ersten Blick, dazu muss ich dem Partner tief in die Augen blicken können....

aber die Möglichkeit besteht durch erstes Chatten eine Annäherung zu erzeilen. Ist man sich sympathisch geht man zum nächsten individuellen Schritt...

.... in diesem Sinn, alles ist möglich, nichts muss auf dieser Site!
*******cky Mann
282 Beiträge
Es gibt verliebt sein auf den ersten Blick.
Liebe ist das aber nicht, eher eine Art von Begierde.
Für mich ist Liebe allumfassender und kann nicht auf nur eine Person begrenzt werden. Ist es auf eine Person begrenzt ists eher Anhaftung was egobasierend ist und deswegen auch Eifersucht ermöglicht.
*******KdV Frau
505 Beiträge
Vielleicht...1x...
...gibt es das! Ich habs erlebt, war mit d e m Mann 13 Jahre zusammen...davon 9 J. verheiratet...

Heute bevorzuge ich eindeutig...Liebe auf den 2ten Blick! Hat mehr Vor-, als Nachteile *lächel*...Warum? Nun steht schon im Satz: Liebe auf den *ersten Blick*...sind eben n u r die Augen und das Äussere...
was fasziniert und einen in den Bann zieht schmunzel

Sunny day
Akasha
*********her67 Mann
361 Beiträge
gibt es
..wie oft es vor kommt und ob sie Bestand und Zukunft hat, steht jedoch auf einem anderen Blatt.
Es zu erleben gehört sicher zu den faszinierendsten Erlebnissen, die ein Mensch erleben kann.
****mor Mann
234 Beiträge
auf den ersten Blick...
sind es glaub ich doch eher die Hormone oder? Aber dass man sich nach einem längeren Gespräch zu jemandem Hingezogen fühlt ist glaub ich durchaus realistisch - ich hatte ein reines Zufallstreffen im Flieger nach Hamburg und die Dame hat mich mich sehr begeistern können (ja wir haben natürlich noch Kontakt *g* ).

Viele Grüße,
Neremor
******_89 Frau
15 Beiträge
Liebe auf den ersten Blick...
... ist heutzutage doch recht einfach!! *lach*
Ich meine die meisten Leute lernen sich uebers Internet kennen, schreiben ne Weile miteinander und telefonieren dann meistens noch ein paar Mal... Das heisst die sind sich schon vertraut und beim ersten Treffen funkt es dann halt ganz *zwinker*
****mor Mann
234 Beiträge
aber das ist doch dann nicht mehr "auf den ersten Blick" - oder?
******_89 Frau
15 Beiträge
na sicher doch! Du siehst diesen Menschen ja in dem Moment zum ersten Mal wirklich *zwinker*
Dieses klassische Kennenlernen wie in Filmen gibt es nicht!
Naja
Ich glaube schon an die Liebe auf den ersten Blick.

Es wird sie nicht jeden treffen, das ist klar. Bei mir ist es auch eher so, dass ich jemand sofort sympathisch finde und mich direkt verknalle oder nie.

Also das aus Freundschaft Liebe wurde gibts bei mir gar nicht. Entweder ich hab von anfang an das Gefühl es kann sich mehr entwickeln oder auch nicht.

Aber ob es Liebe oder Verliebt sein auf den ersten Blick ist ist immer schwer zu beschreiben, da sich diese beiden Gefühle sehr, sehr ähneln!
****mor Mann
234 Beiträge
Freundschaft -> Liebe glaube ich auch nicht, aber musst du denn nicht mit jemand reden um ihn/sie sympathisch zu finden? Ich schon.

In dem Sinne ist für mich ein erstes Date irgendwie nicht mehr "auf den ersten Blick" - da weiss ich dann ja schon dass mir diejenige sympathisch ist, und dann kommt evtl. beim ersten Date aussehen - Duft oder Gestik dazu und sorgt fürs verlieben.

OK - es ist der erste Blick, aber eben nicht das erste kennenlernen *g*
...auf den ersten Blick
...gibt es!
Allerdings erlauben wir uns nicht, das weiter zu verfolgen. Wir haben verlernt, auf unseren Bauch zu hoeren. Stattdessen sind versuchen wir alles rational zu betrachten und zu analysieren. Dann ist der magische Moment weg, bevor man ihn richtig erkannt hat... *traurig*

LG juergen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.