Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf zum Wasen in Stuttgart

Auf zum Wasen in Stuttgart
Hallo meine Lieben.

Heute hat die Wasen begonnen und ich war natürlich auch gleich mal da.

Aber allein macht es nur halb so viel Spaß. Darum suche ich eine nette und spannende Gesellschaft die mit mir ne Maß teilen und mich mit Zuckerwatter füttern.

Nervenkitzel auf den Achterbahnen und Fahrgeschäften inklusive.

Freue ich auf deine Mail.

Samantha
Heiß und Fetisch
*******cky Mann
282 Beiträge
Verlockend...wäre Sonntagabend eine Option?
*******007 Mann
28 Beiträge
wasen-einladung
Sollen der domenik77 und der charles007 Dich in Ihre Mitte nehmen?
Bis auf Achterbahn sind wir für jeden Unfug zu haben.....
********r_72 Mann
24 Beiträge
Wasen Party
Hey,
also ich wäre auch für jeden unfug zu haben und würde gerne mit auf den wasen gehen *zwinker*
*******007 Mann
28 Beiträge
wasen
mit mir?????????????
*gruebel* nach dem ich letztes Jahr nicht war, würde also mal wieder Zeit.
Allerdings erst nächste Woche, wenn du magst
Also ich geh morgen auf den Wasen...wenn ihr eine Frau mit schwarzen Haaren in einem atemberaubenden schwarzen Dirndl seht--> das bin ich....grins...
ich kann auch erst kommende woche:)

Ja dindl muss ich mir auch mal noch ein schönes kaufen. Blusen habe ich ja schon. und Dirnl steht mir echt gut. Habe ja mal für paar Monate in Österreicht gearbeitet.

Also bist jetzt habe ich mich noch nicht entschieden, so jeder kann noch gehoft werden.

Liebe Grüße

Samantha
****usX Mann
3 Beiträge
Bin auch morgen am Start, freu mich schon auf eine tolle Feier =)
hey Samantha
*nachdenk* nachdem ich seit Jahren nicht mehr auf dem Wasen war, würde ich doch bei dem "Angebot" doch glad mal wieder gehen...
bis auf eine Ausnahme und des währe des Maß teilen, da ich kein Bier trinke....
aber ich denk da findet sich schon was, was wir alternative dafür tuhen könnten... *anmach*
fals du Lust hast mit mir.... *geheimtipp*
dann musch du mir ne mail schreiben....
da ich basismitglied bin und des dadurch nicht darf. *grins*

Liebe Grüsse

Matz *fiesgrins*
*******2_bw Mann
16 Beiträge
gern tigerbaby
lso mit dir würde ich gern auf den wasen gehen.einfach mal nen schönen abend geniesen ,a mass mit dir trinken und zuckerwatte dir kaufen.das würde ich gern tun.aber einpaar tolle sachen fahren würd ich schon auch gern mit dir,wenn ich darf.schreib mir eine email hier und wir schauen ,ob es zum treff zwischen uns kommt.viele grüße ralle.meinen richtigen namen erfährst natürlich auch wenn du möchtest von mir *prost*
Wer würde bei so einer charmanten Dame nicht mit auf den Wasen gehen *zwinker*
*******ron Mann
21 Beiträge
Hallo alle Zusammen
Ich bin neu in der Gruppe und ich hoffe auf aufregende Kontakte hier.. Mein Name ist Martin und ich komme aus Wangen i. Allg.

Ich bin jetzt seid ungefähr 2 Jahre single. Mal schauen was hier in der Gruppe so läuft..

Es gefällt mir neue Leute kennenzulernen da ich ein sehr neugieriger Mensch bin. Ich probiere in der Regel dinge aus um zu sehen ob sie mir gefallen..

So nun zum Thema.. Da ich am Bodensee wohne muß ich den Wasen leider absagen..

Ich hoffe es klappt ein anderes mal..

Martin *g*
@*******ron

bei "Vorstellung neuer Mitglieder die 6." hätte dein beitrag besser gepasst.

Bitte beschäftige dich mit den Themen der Grupper. Hier geht es nur um den Wasen

Alles Liebe

Samatha
Heiß und Fetisch
*********r1980 Mann
295 Beiträge
gern
is ne gute Idee!
Wann wäre das denn?
Falls es zeitlich passt bin ich gerne am Start mit allen gleichgesinnten und verbringe einen schönen Abend:)
allerdings ... Tracht steht mir absolut nicht.. ggg
Wasen ist Pflicht, ob mit oder ohne Date im Voraus *zwinker*

Werd definitiv auch das ein oder andere mal dort sein...

Viel Spaß allen beim Feiern!
also ich habe jetzt den dienstplan für die neue Woche und somit hätte ich den Donnersttag im auge^^

Wer hat da zeit und lust?

Samantha
Ich hätte Zeit und Lust. *prost*
*********r1980 Mann
295 Beiträge
schade
das passt mir weniger
Mittwoch und Freitag wären mir lieber gewesen..
naja.. allen viel Spaß und evtl klappts ja ein andermal mit einem date tigerbaby *g*
Mit dem Thema Wasen hatte ich mich in diesem Jahr noch gar nicht beschäftigt. Da ich in dieser Woche ein paar Tage frei habe, wäre das aber schon eine Option. Ich werde den Thread auf jeden Fall im Auge behalten und schauen, welcher Termin sich abzeichnet. Der Donnerstag würde bei mir beispielsweise gut passen...

Schöne Grüße
Caligula
hmmm donnerstag hört sich guuut an....
Ist morgen eigentlich jemand von hier am Start? Falls ja ab wann und in welchem Zelt?

Werd mit ner Freundin nachmittags dort sein. *prost*
es war ein toller Tag auf dem Wasen
Hallo meine Lieben:)

Also wenn ich mir mal was in den Kopf gesetzt habe^^

Hab mich in das süße Tigerbaby verliebt und wollte es haben also auf auf und zum Gewehr an der Schießbude gegriffen.

Und natürlich gewonnen. Also wenn ich was kann dann ist es schießen und Maß saufen.

Auch eine super Stimmung im Zelt gewesen. Eine Maß gezahlt und am Ende 4 getrunken (Sind ja es gestreckt). Wozu gibt es denn Männer. Ja das war schon ein super schöner Abend.

Liebe Grüße Samantha
ja ist nur ein webcambild
Hi Samantha,

das klingt nach einem gelungenen Abend.

Erst geschossen oder erst die Maß gesoffen? *bier* *zwinker*

Schöne Grüße

Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.