Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2069 Mitglieder
zum Thema
Die 5 Erotischen Sprachen™ - Deutschland (07.10.2024)111
Wusstest du, dass du einen erotischen Persönlichkeitstyp hast?
zum Thema
Sprache und Akzent - Was macht euch an?84
Wie wichtig ist es euch, dass der Partner/die Partnerin fließend oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprache Hilfe

********mi04 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Sprache Hilfe
Ich lerne Deutsch und ich bin für jemanden, der Englisch lernen ist für ein Gespräch zu treffen suchen. Wir könnten treffen sich einmal pro Woche und sprechen für eine halbe Stunde Deutsch und dann sprechen zum halben Stunde Englisch. Ich kann in Herrenberg oder Tübingen treffen, oder irgendwo dazwischen. Jede Alter oder Geschlecht, aber mein Deutsch ist nur einfach.

Vielleicht haben andere Leute möchten dieses Thema nutzen, um ihre eigene Sprache Partner zu finden?

I am learning German and I am looking for someone who is learning English to meet for conversation. We could meet once a week and speak German for half hour and then speak English for half hour. I can meet in Herrenberg or Tübingen, or anywhere in between. Any age or gender, but my German is only basic.

Maybe other people would like to use this topic to find their own language partners?
Hallo^^ ich bin totla 2 Sprachig da ih 2 Jahre mit einem Amerikaner zusammen war. Das lustige war - er konnte kaum deutsch und ich kaum englisch. Wir haben also mischmasch gesprochen und er somit gutes Deutsch und ich gutes Englisch gelernt.

Wir haben auch immer Filme zuerst auf Englisch und dann auf deutsch geschaut^^

Ich hoffe du findest jemanden mit dem zu dich unterhalten kannst.
Ich bin leider beruflich sehr eingeschränkt, aber vielleicht habe ich ja mal nen Tag Zeit.

Und ich denke auch, dass man im realen Leben besser lernt als in einem Deutschkurs oder?^^

Liebe Grüße

Samantha
Heiß und Fetisch
*******mata Frau
3.010 Beiträge
Ich bin leider zu weit weg für englisch/deutsche Konversation mit dir, aber die Idee finde ich gut.

Vielleicht findet sich ja auch jemand im Raum VS der englisch/deutsche Konversation machen möchte oder jemand der mir hilft meine Mandarin-Kenntnisse aufzufrischen?
********mi04 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Danke Samantha und MollisAmata.

Ich habe eine deutsche Klasse (A1) gemacht, damit ich die Grundlagen kennen.

Sie sind richtig, dass eine Sprache am besten im realen Leben gelernt. Ich war in der Schweiz für ein Jahr, sondern im realen Leben ich in der Regel gehört Schweizer-Deutsche. Sehr verwirrend!

LG

N
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.