Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?749
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppenleiterin

*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
Neue Gruppenleiterin
Liebe Singles,
meine Zeit als Gruppenleiter und Mod neigt sich dem Ende zu.
Mir fehlt einerseits die Zeit aber vor allem werde ich in den nächsten Monaten vermutlich nach Hessen ziehen und bin auch schon seit 2 Jahren kein Single mehr.
Ich hatte viel Spaß die Gruppe zu leiten und habe auch viele von Euch auf Stammtischen und Joyparties kennenlernen können. Daher weiß ich auch, dass ich die Gruppe in sehr gute Hände übergeben kann, da ich die neue Chefin auch persönlich kenne.
tess13 wird neue Gruppenleiterin und ich wünsche ihr viel Spaß und Erfolg. Ich bleibe noch für ein paar Wochen Co-Moderator bevor ich den Posten ganz aufgebe. Der Gruppe bleibe ich aber als normales Mitglied treu, da sie ja auch mehr oder weniger mein "Baby" ist.
Um die Lücke zu schließen suchen wir auch einen Co-Moderator. Dazu mehr hier: Singles Baden Württemberg: Neuer Co-Mod gesucht

Euch viel Spaß weiterhin in dieser tollen Gruppe und bitte unterstützt die Mods auch in Zukunft mit Verständnis für ihre Entscheidungen und reger Beteiligung im Forum
*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
So jetzt ist es amtlich: Ich bin nur noch normales Gruppenmitglied.
War eine schöne Zeit in der Gruppe und wünsche dem neuen und alten Mod Team viel Spaß und wenig Stress mit dieser tollen Gruppe.
Als normales Mitglied belibe ich aber in der Gruppe. Ganz trennen will man sich ja dann doch nicht von seinem Baby *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.