Tagesform und Verständnis
Ich muss Jey recht gegen. Es gibt keine gute oder schlechte Tageszeit für das erste Date. Ich glaube auch nicht, dass es für das erste Treffen eine optimale Location gibt. Denn letztendlich entscheiden weder Ort noch Zeit über die gegenseitige Sympathie. Ich glaube, wenn man sich gegenseitig toll findet, dann kann es auch an der Currywurst-Bude an der Ecke wunderschön werden. ...auch wenn, dass definitiv kein von mir bevorzugter Ort für ein erstes Treffen ist
Ich glaube, dass auch die jeweilige Tagesform darüber entscheidet, wie ein erstes Treffen verläuft. Sowohl die eigene als auch die Deines Dates. Wie Jey bereits gesagt hat, sind wir alle berufstätig. Das kann Menschen schon beeinflussen, je nach dem wie der Tag lief und wie groß der Workload war. Wenn Dein Date oder Du selbst ausgepowert zum ersten Treffen kommt, wird es mit Sicherheit anders laufen, als wenn beide frei, entspannt und ausgeruht sind.
Schön ist dann wenn man selbst und Dein Verabredung dafür Verständnis mitbringt. Denn ganz gleich wie kaputt, abgelenkt oder gestresst man ist - man spürt trotzdem, ob man sich zu einander hingezogen fühlt. Und wenn das so ist - was spricht dann gegen ein zweites Date?
Sich zu verabreden ist schließlich kein Leistungssport und Menschen keine Spieltore, die man jetzt sofort erzielen muss, bevor einem die Zeit davon läuft